Forum durchsuchen

Wanderbrief YeYe Parfums *VOLL*

26 - 46 von 46
Abreise 13.02. vor 1 Jahr 1

Nach Absprache blieb der Wanderbrief etwas länger bei mir und wird heute an die liebe Hildchen63 übergeben.

Wie BaSinga vermutet hat, haben mir alle Düfte bis auf Equus N°8Equus N°8  sehr gut gefallen.

Wenn ich aber wählen soll, sind Path to InfinityPath to Infinity  und Y.O.R.K. N°7Y.O.R.K. N°7  meine klaren Favoriten.

Sentiers de ComètesSentiers de Comètes fand ich auch schön, aber auf Dauer hat mich etwas gestört. 

Liebe Käfermaria, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Ich habe den Wanderbrief eben von der lieben Nelle erhalten.

Da ich bis gestern Abend im Urlaub war,

ging es leider erst heute.

Ich werde schnell testen, um die Zeit wieder aufzuholen!

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Kaathi85.

Mir haben alle Düfte gut gefallen, kein Flop dabei, aber auch kein Kaufkandidat.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

18.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam heute gut bei mir an. Herzlichen Dank an das liebe Hildchen für die tollen Proben an mich! 😍

LG Kathi 

02.03. Weiterreise zu Aukai vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der kleine Wanderbrief wandert morgen weiter, bitte entschuldigt die Zeitüberschreitung. Ich hatte die kurze Testphase nicht mehr präsent. Vielen Dank an Käfermaria für diese Testmöglichkeit Smile

Leider konnten mich die YeYes nicht so richtig überzeugen. Es hat mich keiner gecatcht, daher ist meine ML auch nicht gewachsen (hat sich auch mal ne Pause verdient). Ich finde auch, einige Düfte ähneln sich einander ziemlich, und die H&S ist recht mau. Am besten gefallen haben mir Path to InfinityPath to Infinity , #Y.O.R.K N°7 und Sunken GardenSunken Garden .

LG Kathi

03.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits am 03.03. bei mir gelandet. 

@Kaathi85 Ich danke dir ganz herzlich für die schönen Abfüllungen! 🥰 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße ☮️

07.03. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2337 831F. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Drei Düfte haben mir sehr gut gefallen: 

Sentiers de ComètesSentiers de Comètes  - ein schöner Duft: zarte Blumen, leicht cremig angehaucht. Dazu ein warmes Bett aus kuscheligen Harzen, eine Prise Warme-Haut-Animalik kommt durch die Möhrensamen mit rein (mag ich sehr). Sehr gefällig und rund, ein schöner, unaufdringlicher Immergeher. 

Path to InfinityPath to Infinity  -  im Opening eine intensive und frische Yuzu - mit der habe ich meist Probleme, hier sticht sie nicht bitter-herb hervor, sondern wird umgarnt von fruchtiger Johannisbeere, die ich wiederum sehr gerne schnupper. Tolle Kombi, die fruchtigen Noten bleiben auch im DD noch wahrnehmbar, werden zunehmend pudriger und holzig. 

Sunken GardenSunken Garden  - Düfte mit Ambrette erreichen mich meistens, für meine Nase schwingt da oft eine zarte, nicht erschlagende, Animalik mit. Auch dieser hier gefällt mir: Ambrette, sehr grün gebettet und von zarten Blüten umschmeichelt. Einerseits frisch, andererseits klar. Hat was. 

Am wenigsten gefiel mir Equus N°8Equus N°8  - würziger Rauch-Leder-Duft, wirkt für mich sehr maskulin. Hat ein bisschen den Vibe von 'voller Aschenbecher' im Drydown, das nimmt meine Nase bei rauchigen Lederdüften aber meistens so wahr. 

@Käfermaria Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰 Ich fand sie alle solide und gut, Haltbarkeit uns Sillage können sich sehen lassen. Auch wenn kein 'muss ich unbedingt haben'-Duft dabei war, war es mir eine Freude, die zu testen. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 10.3. vor 1 Jahr

Und bei mir angekommen! Ich freue mich schon auf den "Kleinen"...😉  LG Rieke

#Aukai Ganz lieben Dank für die schönen Beilagen 🥰

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 15.03.2023, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 16.3. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu Murabella. Ganz herzlichen Dank an Käfermaria für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ich fand alle Düfte gut gemacht, auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack getroffen haben. So landeten alle im oberen Mittelfeld bei meinen Bewertungen. Besonders eindrucksvoll fand ich Equus N°8Equus N°8 ; den würde ich zwar nicht tragen, aber ich hatte sofort dramatische Bilder von Mordor im Kopf....

Meine Favorit*innen sind

Path to InfinityPath to Infinity  - Entspannung mit spritziger Zitrik, herben Beeren, warmen Gewürzen + leicht rauchigen Hölzern. Unsüß, weich, harmonisch + fluffig. Zen-Duft.

Sentiers de ComètesSentiers de Comètes  - Dieser herbe Komet hat im Schweif viel Würze + raucht heftig. Wird weich + süßer, mit zarten Blüten + Tonkanille auf warmem, hautigem Moschus. Hier war mir der Auftakt zu herb und zu würzig, aber diesen Moschus wie warme Haut mag ich sehr gern.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ankunft 17.03. vor 1 Jahr

Und heute ist der Brief schon bei mir angekommen 😀 Ich freie mich auf das Testen 🌹

@Rieke2021 - herzlichen Dank für die schönen Abfüllungen aus meiner Merkliste ❤️🙏

Abreise 23.03. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Jakobkn und trägt die Nachverfolgungsnummer A0 0330 41B7 00 0000 00DD.

Alle Düfte haben mir gut gefallen, insbesondere Path to InfinityPath to Infinity.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

Ankunft 24.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief ist gestern bei mir angekommen.

Werde ihn heute Abend öffnen und mit dem Testen beginnen. 
Viele Grüße 

Jakob Smile 

Abreise am 31.03.23 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Brief zur Post gebracht. Er ist auf dem Weg zu @MaKr. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

Mich konnte leider keiner der Düfte überzeugen, wobei aber auch keiner dabei war, der mir gar nicht gefallen hat. Alles in allem waren alle in einem soliden Mittelfeld. Am besten fand ich am ehesten noch den Path to InfinityPath to Infinity 

Performancetechnisch ist bei allen meiner Meinung nach Luft nach oben.

Viele Grüße 

Jakob Smile 

vor 1 Jahr

Und schon da! Herzlichen Dank lieber @Jakobkn für die schönen ML-Proben 🤗

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu MelOn. Ich fand fast alle gut tragbar. Am liebsten waren mir Y.O.R.K. N°7Y.O.R.K. N°7 , angenehm grün-pudrig, Path to InfinityPath to Infinity und Equus N°8Equus N°8 . Weniger anfreunden konnte ich mich mit Golden AuraGolden Aura , grün und süß geht für mich selten gut. Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Ich freue mich schon sehr aufs Testen 😃

Frohe Ostern wünsche ich! 🐣

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben ☺️

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu AvT gemacht. 
Mein absoluter Liebling war Path to InfinityPath to Infinity 

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Wie schaut’s denn hier aus? Ist der Brief bei dir angekommen, @AvT?

vor 1 Jahr

Ich sehe, mein Vorgänger hat sich noch nicht gemeldet. Wollte gerade mal Bescheid geben, dass er auch mir bisher noch nicht geschrieben hat.

vor 1 Jahr

Ich habe leider bislang auch leider keine Antwort auf meine PN bekommen und hoffe einfach, dass @AvT sich nur im Urlaub befindet. Bigalchen meinte, er nimmt noch an weiteren Wanderbriefen teil, bei denen nichts mehr vorwärts geht…

Also bitte melde dich! Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt lediglich deinen Urlaub oder was auch immer!

vor 12 Monaten

Ihr Lieben,

ich habe leider immer noch keine guten Neuigkeiten. Kein Zeichen von @AvT, weder auf PN noch auf die Markierungen hier. So langsam schreibe ich meinen Wanderbrief ab, obwohl ich die Rester gerne wiederbekommen hätte. Vielleicht tut sich auch noch was… Würde mich freuen.

Falls jemand mehr weiß - immer her mit den Infos!

Ein schönes Wochenende allen!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief YeYe Parfums *VOLL*
Gehe zu