Forum durchsuchen

Verschenke 5 Abfüllungen - beendet

Verschenke 5 Abfüllungen - beendet vor 1 Jahr 2

Ich habe wieder aussortiert: von diesen 5 habe ich mittlerweile entweder einen Flakon oder ein Travelspray, sie dürfen daher jemanden anderen erfreuen, gerne jemanden, der hier auch mal was spendiert. Alles aus dem Nischenbereich

L'InsomnuitL'Insomnuit - ca 6,5ml

Blue TeaBlue Tea - ca 4,5ml

"Cloud Collection | Zarkoperfume"  - ca 2,5ml

The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille - ca 2ml

Bleecker StreetBleecker Street - ca 1ml

Dazu lege ich noch ein paar frisch abgefüllte Proben aus der Merkliste (falls angelegt und vorrätig) des Empfängers.

Ich warte bis Mittwochmorgen, bis ich mich entscheide. Bitte nicht von "Verlosung" oder "Glück" schreiben, denn das ist hier nicht zutreffend. Porto DE übernehme ich. Bitte bei Nichtgefallen weiter verschenken und nicht verkaufen oder tauschen.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.04.2023, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Serafina,

nach Längerem bin ich mal wieder lesend und forschend hier unterwegs und sehe deine nette Anzeige.

Du würdest mir mit dem Bleecker Street eine Freude machen Smile Der klingt so passend zum heutigen Wetter hier.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Gourmand, Würzig, Tee Liebhaberin vor 1 Jahr 2

Hey liebe Serafina,

Super lieb von dir, sie einfach zu verschenken! Ich habe im November erst angefangen mich mehr mit Parfum zu beschäftigen und hatte letzten Monat angefangen souks und sharings mitzumachen und habe gerade meinen ersten WB durch getestet(bei dir darf ich lieber Weise auch bei einem mitmachen 🥹). Wäre also sehr daran interessiert, die für mich hier neuen Düfte zu testen und falls nicht gemocht, weiter zu verschenken. Ich trinke ultra gerne Tee, da wäre ich schon sehr gespannt wie es beim Blue TeaBlue Tea  hier so bei mir aussieht, der hört sich richtig spannend an😁 und sieht so toll aus😍. Bei süßem, gourmandingen und würzigem hatte ich bis jetzt das Gefühl als würde ich die Richtung ziemlich mögen🤤! Vielleicht ist hier ja der richtige für mich dabei 🥰? Naja aufjedenfall habe ich in den nächsten Monaten (wenn endlich der Umzug, Feiertage etc. um ist)ich hier auch mal beteiligen was zu verschenken☺️

Liebe Grüße,
Michelle🪷

vor 1 Jahr

Hallo liebe Serafina,

2 von 5 auf meiner Merkliste... das ist doch ein Zeichen 😍

Würde mich freuen, diese schönen Düfte testen zu dürfen und würde sie bei Nichtgefallen in meinem ersten Wandertauschbrief unterbringen.

🧡liche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,

Gaby

vor 1 Jahr

Hi Serafina,

Alles Düfte von denen ich bisher noch nichts gehört habe. Klingen aber sehr spannend.

Besonders das The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille 🤤

Kokosnuss, Vanille, Tonkabohne... Alles Aromen die ich absolut liebe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal paar Nischendüfte probieren dürfte. Smile

Hier steht keine Losnummer vor 1 Jahr 1

Hallo Serafina, wir sind uns zwar nicht direkt über den Weg gelaufen, aber ich habe schon oft interessiert deine Wanderbrief-Aktionen verfolgt, bei denen (von dir und anderen) ich bisher immer zu spät war und bislang einfach nichts Gescheites beisteuern konnte, weshalb ich es aufgegeben habe. - Zumal es zu 90 % immer die Gleichen sind. Wie viel kann man denn gleichzeitig testen🤔😅 Ok, Jammermodus Off, ich bin einfach zu lahm🥴

(Vorgestern habe ich übrigens meinen ersten Platz ergattern können🥳).

Ich habe in den letzten Monaten SEHR viel ausgegeben für Abfüllungen und kannte diese Sparte des Forums bis vor Kurzem nicht einmal. Ich sage das deshalb, weil ich nicht ALLES "umsonst" haben will und mir hier einen Kleinwagen an Abfüllungen erschnorre, sondern bereit bin dies zu entgelten. 

Ja, ich bin ein Sparfuchs und freur mich über Goodies und bin auch noch nicht da angekommen, wo ihr alte Hasen seid und großzügig raushaut, was geht, aber ich mausere mich in der Community. Meinen Beitrag und Dank versuche ich am Ehesten durch meine Statements auszudrücken.

Interessieren würde mich besonders Duft 1 und 2! Ich teste u.a. gerade einige Düfte des Merchant Of Venice und bin noch auf der Suche nach DEM Teeduft.

Auch die anderen klingen sehr außergewöhnlich gut.

Kein Geschleime: Schaue gerne bei mir vorbei, ob du etwas für dich findest. 

Beim Ausdruck "kein Satz mit Verlosung und Glück" muss ich jedes Mal auflachen.

Sorry für das viele Geschreibsel, irgendwas hat mich wohl getriggert.

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

vielen Dank, dass du so etwas tolles veranstaltest. Ich würde mich freuen wenn ich deine Duftproben ausgiebig testen dürfte, besonders zafeer oud vanille hört sich für mich persönlich sehr interessant an🧐. 

LG und eine schöne Restwoche 😄

vor 1 Jahr 3

@Naseema

Schade, dass du meine bisherigen Wanderbrief verpasst hast! Das Beisteuern von Proben ist aber sicher nicht die absolute Voraussetzung für eine Teilnahme, auch wenn ein paar der üblicherweise 10 Plätze meist an Interessenten vergeben werden, die was beitragen. Ausserdem gibt es immer noch die Möglichkeit, sich als Nachrücker zu bewerben, auch wenn der Brief schon als "voll" deklariert ist. Ich hoffe, dass Dir das Interesse an Wanderbriefen nicht komplett vergangen ist.

Dass ich bei meinen Geschenkaktionen willkürlich auswähle und nicht lose, liegt daran, dass ich möglichst zielgerichtet Freude machen möchte und deshalb manchmal sogar die Briefe aufsplitte (werde ich hier auch machen). Zudem finde ich es schade, dass einige User offenbar rein gar nichts anderes machen, als an solchen kostenlosen Aktionen teilzunehmen, obwohl sie selbst nie was spendieren und selbst aber zahlreiche Flakons (u.U. bereits dreistellig) im Besitz haben. Damit meine ich natürlich nicht Dich! Statements zu schreiben finde ich in der Tat auch ein Geschenk an die anderen Mitglieder. Tauschen möchte ich nicht, da ich in der Tat gar nicht mehr mit dem Testen der vielen Proben nachkomme, die ich bei Soukkäufen als Beigabe erhalten habe.

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

danke erstmal für deine Großzügigkeit, die ich ja schon lange kenne und sehr schätze! 😊

Der Bleecker StreetBleecker Street lacht mich als Grünfreundin grad sehr an. 

Und weil ich es bei Parfumo nicht anders gelernt habe 😉:

Alles, was nicht gefällt wandert weiter, sei es verschenkt, verlost oder einem Päckchen als Goodie beigelegt. 

GlG von C.

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

Ich habe lange überlegt, ob ich nun schreiben soll oder nicht und was Gründe sein könnten, dass der Duft Bleecker StreetBleecker Street unbedingt bei mir einziehen sollte. 

Fakt ist, es gibt eigentlich kein wirklich "schlagendes" Argument, warum er unbedingt seinen Weg zu mir finden sollte. Ich mag einfach furchtbar gern angenehme Düfte und bin gerade erst dabei, herauszufinden, welche Duftnoten mir besonders gut gefallen und was einen richtig guten Duft auf meiner Haut ausmacht. Vielleicht passt dieser ja gut zu mir? 😊

In diesem Sinne ganz lieben Grüße 

Miiesch

vor 1 Jahr 1

Ich habe mich entschieden, den Brief in 3 Teile zu splitten, um zielgerichtet Freude zu machen.

Veilchen75 bekommt die kleine Abfüllung Bleecker StreetBleecker Street , sowie 3 Proben aus ihrer Merkliste

Grk68 bekommt die beiden Abfüllungen L'InsomnuitL'Insomnuit und "Cloud Collection | Zarkoperfume", sowie 3 weitere Proben aus ihrer Merkliste

Michelle0205 bekommt die beiden Abfüllungen Blue TeaBlue Tea und The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille , sowie 3 Proben aus ihrer Merkliste

vor 1 Jahr

Guten Morgen liebe Serafina 😊

ich freue mich sehr, dass Du mich ausgewählt hast, diese schönen Düfte etwas länger testen zu können.

Bin schon sehr gespannt, was Du aus meiner Merkliste ausgesucht hast 😘

Adresse ist freigeschaltet... 🧡lichen Dank und noch einen wunderschönen🌻Tag,

liebe Grüße

Gaby

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 5 Abfüllungen - beendet
Gehe zu