Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

601 - 625 von 2358
vor 12 Jahren
1) "Bosque"

2) "Silk" (Andrea Maack)

Beides keine Schnäpperken, deshalb: wir warten auf Weihnachten! Razz
vor 12 Jahren
Mir hat es momentan besonders "Vanille Tonka" von Parfums de Nicolai angetan Surprised
vor 12 Jahren
Moni43:

Und heute ist sie bei mir eingezogen, die Citizen Queen, dank Lilienfeld. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
"Un Jardin Sur le Nil" Surprised
vor 12 Jahren
"Patou pour Homme" von Jean Patou.
vor 12 Jahren
"Vanille Absolument" von L'Artisan Parfumeur
"Amber Oud" von Kilian
vor 12 Jahren
Immer noch "Hinoki" von Comme des Gargons. Obwohl "Calypso" von Robert Piguet auch ganz schon oben in der Liste steht ! So ein tolles Leder und auch tagsüber gut tragbar.

- Dazu kommt "Un Matin d´Orage" von Annick Goutal. Ein Must-Have für mich, irgendwann.
Zuletzt bearbeitet von Sensual am 07.11.2012, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mark Cross natürlich Very Happy
vor 12 Jahren
"Patchouli" von Mazzolari

"Complex" von Boadicea the Victorious
vor 12 Jahren
Ne 100ml Buddel "Dior Addict (2002)"
vor 12 Jahren
"Cuir Beluga" - jaja, ich kriege den Hals nicht voll Embarassed, und das Sharing habe ich verpasst.

PS: Ich könnte ja auch überlegen, welcher wohl der bessere Vanilleduft ist, "Amber Oud" oder CB Idea - teuer sind sie beide.
vor 12 Jahren
Ich habe gerade eine Probe von "Vol de Nuit", dem Extrait, in die Finger gekriegt. DAS WILL ICH!!!

Leider habe ich gerade keine 194,75 € übrig... Sad
vor 12 Jahren
Serge Lutens "Five o'clock au gingembre".. ich bin restlos verliebt
vor 12 Jahren
Endlich einen ganzen Flakon "Cuir Noir", der kommt spätestens zu Weihnachten. Smile
vor 12 Jahren
Heute kennengelernt und sofort verliebt: Lancome - "Hypnose Elixir Envoutant". Und was lese ich: Das war eine LE! Crying or Very sad
vor 12 Jahren
"Tonkamande" von PG hätte ich gern.
vor 12 Jahren
Das Extrait von "Nahéma". Dank Michelangela konnte ich sowohl das EdP (oder war es das EdT Micha Confused: ) als auch das Extrait testen - m.E. ein Unterschied wie Tag und nacht Surprised:. Das EdT/EdP war seifig, säuerlich und auch etwas blass; ich dachte: Wie, das soll der sagenumwobene "Nahéma" sein Confused Das extrait ist dagegen voluminös, samtig, balsamisch, mit der blassen Rosenseife gar nicht zu vergleichen. Die liebe Micha hat mir zwar ein Proberöhrchen voll überlassen - herzliches Dankeschön an dieser Stelle -, aber ich *will* auch den Flakon Razz.
vor 12 Jahren
Confusion:
Ich habe gerade eine Probe von "Vol de Nuit", dem Extrait, in die Finger gekriegt. DAS WILL ICH!!!
Leider habe ich gerade keine 194,75 € übrig... Sad

Bei welcher Quelle bekommt man den so (relativ) günstig? Ich habe bisher nur Anbieter gefunden, die 240 bis über 260 Euro verlangen.
vor 12 Jahren
Ich hatte vor kurzem aus einer Zeitschrift so
eine "Klebeprobe".

Acqua die Gio Essenza

Genial. Habe es bis dahin noch nie gerochen.

Wobei mit der Unterschied und die Anwendungen
von "Essenza" und dem normalen (noch) nicht
bekannt ist.

Ich habe davon ein "Set" gesehen.
EdT, Duschgel und Aftershave und überlege,
es mir zu gönnen......
vor 12 Jahren
Realistisch (vom Preis abgeshen Very Happy): Xerjoff Kobe
Unrealistisch in jeder Hinsicht: vintage Chanel cuir de russie
vor 11 Jahren
Frisch auf der Wunschliste ist: Lalique "Le Parfum". Hatte mir mal blind das Pursespray bei der ZD geordert und mochte den zuerst gar nicht. Zu süß, zu Damenhaft irgendwie. Vor kurzem kam mir wieder ein Pröbchen ins Haus geflattert - und jetzt finde ich ihn super Surprised.
vor 11 Jahren
Ich träume vom "Hermessence Ambre Narguilé".......ich möchte ihn so gerne haben.
vor 11 Jahren
"Dama Bianca" Crying or Very sad
vor 11 Jahren
... Vorrangig wünsche ich mir gerade nen Lottogewinn, um mir meine gesamte Wunschliste anschaffen zu können Very Happy
vor 11 Jahren
Jaa, gegen den Lottogewinn haette ich auch nix einzuwenden Wink

Ich wuensche mir momentan am meisten "Sensual Orchid" von LM Parfums. Aber fast 200 Euro fuer 100 ml, die ich wohl niemals aufbrauchen wuerde? Hmmm....mal sehen, vielleicht naechstes Jahr.
601 - 625 von 2358
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu