Forum durchsuchen

Parfum-Häuser mit Travel-Size / kleinen Flakons

Parfum-Häuser mit Travel-Size / kleinen Flakons vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Duftverrückten,

momentan bin ich in ungebremster Schnupperlaune und habe Lust, viel Neues zu erkunden, plane allerdings keine großen, teuren Flakon-Käufe (vorerst, hihi). 

Richtig toll finde ich es, wenn Nischenhäuser auch sehr kleine Flakons oder Travel Sizes zum fairen Preis anbieten, falls man doch einen Crush entwickelt und gerne was frisch-originalverpacktes haben will, ohne sich gleich auf 100ml festzulegen. 

Tolle Beispiele: Silvaine Delacourte oder auch Une Nuit Nomade. Kleine Größen, ohne völlig utopischen ml-Preis. 

Auch bei Discovery Sets gibt es ja richtig faire Angebote - oder eben so gar nicht im Verhältnis stehend. 

Welche Nischen-Häuser bieten aus eurer Sicht noch sehr faire Discovery-Sets, Travel Sizes und kleine Flakons mit guten ml-Preisen an? 

Da würde ich gerne bevorzugt weiterschnuppern. Smile

Liebe Grüße 

Steffi

vor 1 Jahr 2

Für Travelsizes könntest du noch bei Bon Parfumeur schauen.

vor 1 Jahr 1

Hier gibt es einen Thread, wo fleißig Angebote von Discovery Sets gesammelt werden. Das gibt dir vielleicht einen kleinen Überblick.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Schau doch mal in meinen Miniatur Ordner, alle liegen zwischen  5 u. 15ml. Die von Parfums MDCI findet man auch regelmäßig im Souk. 

vor 1 Jahr 3

Ich habe zuletzt ein 3er Set von Dusita mit zwei anderen geteilt. Der 15ml Flakon ist sehr schick und pro ml sogar günstiger als der große Flakon.

vor 1 Jahr 3

Roja und Initio haben auch Travelsizes

vor 1 Jahr 2

Unser hoch geschätzter User https://www.parfumo.de/Benutze...

Hat auch diverse kleine Größen bei sich im Shop 

hoffe ich darf ihn hier verlinken 

duftkunsthandlung.enfore.com/shop?sin=1&catego ry=637e2ed1718348fe15503dc8

#supportyourlocal

vor 1 Jahr 1

Molinard bietet von jedem ihrer Düfte 7,5 ml Roll-on Flakons an. In ihrer Filiale in Grasse bin ich da ein bisschen eskaliert und habe 5 mitgenommen. Allerdings weiß ich nicht, ob man die auch in Deutschland bekommt.

vor 1 Jahr 2

Von Une Nuit Nomade gibt es kleine Flakons mit 25ml ( aber auch 50 und 100 ml). Die haben einige schöne Düfte. Aus meiner Sicht lohnt sich hier auch das Discoveryset. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Häuser mit Travel-Size / kleinen Flakons
Gehe zu