Forum durchsuchen

*beendet* 🌸 Verlosung zum 1. Mai 🌸

*beendet* 🌸 Verlosung zum 1. Mai 🌸 vor 1 Jahr 6

Hallo Zusammen, 

im Zuge meiner Sammlungsverkleinerungsaktion habe ich ein paar weitere Flakons aussortiert die nicht mehr zum Einsatz kommen. Diese würde ich hier gerne Verlosen. 🤗🌸

Es handelt sich um folgende Flakons:

- Cabotine (Eau de Parfum)Cabotine Eau de Parfum (ca. 60/100 ml)

- WhiteSoulWhiteSoul (ca. 80/100 ml) 

- Midnight FantasyMidnight Fantasy (ca. 90/100 ml, mit OVP)

- Pure RomanticPure Romantic (ca. 90/100 ml, mit OVP) 

- CutéCuté (ca. 97/100 ml) 

- Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette (ca. 5/30 ml)

- "Hello Beautiful | Bath & Body Works" (ca. 234/236 ml) 

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland übernehme ich. Für andere Länder übernehme ich die Versandkosten anteilig. 😊📦 

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte trägt sich bitte bis zum 1. Mai um 12 Uhr mit fortlaufender Nummer ein. Ihr kennt das ja. 🤗🌸 

(Bitte tragt euch auch nur ein, wenn ihr den Gewinn auch wirklich annehmen wollt. ☝🏼)

Bis dahin wünsche ich euch ein eine schöne & angenehme letzte Aprilwoche. 😊

LG Natascha 🌸

Zuletzt bearbeitet von DrivenByLove am 01.05.2023, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
🍀 Nr. 1 🍀 vor 1 Jahr 1

Liebe Natascha,

bei einer so tollen Verlosung mache ich gerne den Anfang. Mir sind sofort der WhiteSoulWhiteSoul, Pure RomanticPure Romantic und der Midnight FantasyMidnight Fantasy aufgefallen, die ich gerne mal riechen würde, aber auch die andere Düfte klingen interessant. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Duftsammlung gewinnen würde.

Liebe Grüße von Ulrike

💐 Nr 2 💐 - alles neu macht der Mai 🎵 vor 1 Jahr 1

Liebe Natascha, 

Vielen Dank das du uns an deinem Frühjahrsputz teilhaben lässt. 🙏

Hab erst gestern die Düfte von Britney Spears angeschaut gehabt, soll ja eine außergewöhnlich gute Promiduftreihe sein 😍  

Würde mich also sehr freuen, wenn ich das richtige Los gezogen hätte. 

Ebenfalls schöne frühlingshafte Tage wünsche ich euch! 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Nr. 3

Tolle Aktion von dir liebe Natascha! Meine Freundin würde sich sehr freuen 😇

vor 1 Jahr 1

Hallo Natascha, das hört sich klasse an, mache sehr gerne als Nr. 4 mit Smile

Vielen Dank für die tolle Aktion!

vor 1 Jahr 1

NR. 5

Huhu, auch ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Liebe Grüße 😋❤️

vor 1 Jahr 1

NR 6

die Düfte klingen von der Beschreibung und den Bewertungen echt Interessant. Da nehme ich doch gerne an dem großzügigem Gewinnspiel teil Smile

vor 1 Jahr 1

Nr.7 

ich würde sehr gerne auch mein Glück versuchen. Der WhiteSoulWhiteSoul  steht schon länger auf meiner Merkliste. Den Midnight FantasyMidnight Fantasy durfte ich auch in einem WB testen und fand ich von den Britney Düften am besten. Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette habe ich so lange nicht mehr getragen. Da wären die 5ml top um sich wieder an den Duft zu erinnern.  Die restlichen Düfte klingen auch sehr interessant. Vor allem das Bodyspray mit der Baumwolle note als auch den Pure RomanticPure Romantic 

LG

vor 1 Jahr 1

Nr. 8

Ich versuche auch gerne mein Glück, die Düfte habe ich mir mal etwas genauer angeschaut & muss sagen das hört sich ganz spannend an 😊 besonders der Midnight FantasyMidnight Fantasy und auch das Bodyspray interessiert mich total 🙈 

Liebe Grüße und Danke für die Möglichkeit ☀️

vor 1 Jahr 1

N. 9

Mich interessiert der ted lapidus und midnight fantasy am meisten

Danke für die Möglichkeit 

Nr. 10 vor 1 Jahr 1


Hi @DrivenByLove !

Vorerst vielen lieben Dank für das Einstellen der Verlosung.

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich auf diesen ganzen Verlosungs-/Tauschungs-Thread neu aufmerksam geworden.

Gerne würde ich auch als Mann an deiner Verlosung teilnehmen, gerade weil ich auch Unisex trage und für meine Partnerin auch Düfte suche!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg! 🍀 

Grüße

vor 1 Jahr 1

Nr. 11

Hallo liebe DrivenbyLove, 

die Verlosung hört sich sehr spannend an. Ich versuche mal mein Glück und wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai! 

Liebe Grüße, Senses

vor 1 Jahr 1

Nr. 12 ach, da mach ich doch mal mit, meine Frau würde sich sicherlich sehr freuen darüber. 

Danke für die Verlosung und Gruß, 

Pet 

Nr. 13 vor 1 Jahr 1

Ich würde auch gerne mein Glück mit dem Duftpaket versuchen. Vor allem Midnight FantasyMidnight Fantasy , Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette , Pure RomanticPure Romantic  und WhiteSoulWhiteSoul könnten mir anhand der Duftpyramide sehr gefallen. 🙂

Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße 🌸

vor 1 Jahr 1

14

Hallo Natascha,

ich würde mich sehr freuen, falls ich ausgelost werde 🤩 liebe Grüße und Danke für die schöne Verlosung!

vor 1 Jahr 1

Nr. 15

Hallo Natascha,

coole Aktion. Meine Freundin könnte ich damit definitv überraschen 😊

Liebe Grüße, Philipp

vor 1 Jahr 1

Nr. 16


Super Verlosung! Ich versuche mal mein Glück🍀

vor 1 Jahr 1

Nr. 17

vielen Dank für diese tolle Verlosung.

Da mache ich liebend gerne mit Smile

Ich wünsche jetzt schon alle einen schönen Feiertag 

vor 1 Jahr 1

Nr. 18

Tolle Verlosung. Allen ein schönes langes Wochenende Smile

vor 1 Jahr 1

Nr. 19 (klingt doch wie eine Glückszahl 😉)

Hallo Natascha,

tolle Aktion. Aktuell bestelle ich immer wieder mal Proben von Parfums für meine Frau, die genau in diese Richtungen gehen (überwiegend blumig, fruchtig, frisch & süß). Ich möchte ihr helfen, ihre noch kleine Sammlung um neue Düfte zu erweitern, die sie gerne trägt. Die schweren Düfte sind leider nichts für uns. 

Am Ende gönne ich diesen Gewinn aber auch jedem anderen, der ihn zu schätzen weiß.

Also, ich hoffe ich bin drin im Lostopf und drücke allen die Daumen, die es ebenfalls sind. 😎

Schönen 1. Mai! 

LG Stefan 

Nr. 20 vor 1 Jahr 1

Springe auch mit in den Lostopf 🙂

Und wünsche einen schönen 1. Mai 🌞🌼

Liebe Grüße 

Gaby 

vor 1 Jahr 1

Hallo Meine Lieben, 

die Verlosung ist nun beendet. Gewonnen hat die Nr. 11. Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤗 

An alle anderen: Vielen Dank für die Teilnahme, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 🤗

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag 🌸


LG Natascha 🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* 🌸 Verlosung zum 1. Mai 🌸
Gehe zu