Forum durchsuchen

Discovery Set PENHALIGON'S PORTRAITS +6 - *voll*

51 - 70 von 70
vor 1 Jahr

Hallo 😊

Ich würde auch gern noch ein Nachrückerplätzchen ergattern! 

Liebe Grüße 

Susanne 

vor 1 Jahr 1

So dann sind wir wieder voll 😊

Abflug 17.1 vor 1 Jahr

Der Brief ist mit Sendungsnummer auf dem Weg zu Glimmerli.

Ankunft 26.01. vor 1 Jahr 2

Nach einer streikbedingten Panne, kam heute der Wanderbrief sicher bei mir an.

Freue mich aufs Testen 😊

Habt alle einen schönen Abend

Versand 30.01. vor 1 Jahr

Ich habe die Penhaligon's Düfte getestet und werde den Wanderbrief morgen an die liebe Sarah weiterschicken.

Vielen Dank Newlife, dass ich bei deinem Wanderbrief mittesten durfte 😊

Meine Favoriten:

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff hat mich in seinen Bann gezogen. Diese süß-würzige Rum-Tabak-Lebkuchenmischung riecht unwiderstehlich.

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" riecht so elegant und maskulin und passt zu einem Mann, mit dem man sich als Frau direkt wohlfühlt, weil er auf sich aufmerksam macht ohne aufdringlich zu sein oder eine Show abziehen zu müssen. Wirklich attraktiv und stilvoll. 

"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" ist ein zarter Rosenduft, eine intensive, rote Rose, aber etwas zurückhaltend und dadurch nie zu viel, zu kitschig, zu süß.

Ankunft 01.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo, 

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen.😊

@Glimmerli: vielen Dank für die Beigabe 😊

Liebe Grüße Sarah 

Abflug 16.02. vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief ist unterwegs zu SusiFee, die Sendungsnummer habe ich ihr per privater Nachricht mitgeteilt.

@Newlife: Vielen Dank für die Organisation und dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte.

Von den Düften haben mir der Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und der Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette am besten gefallen. 

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" fand ich auch gut, hat allerdings an mir nicht sonderlich lange gehalten.

Viele Grüße Sarah 

Ankunft 18.02. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der wanderbrief kam am Wochenende wohlbehütet bei mir an. 😇

Ich melde mich nach Versand an die nächste Person wieder. 

LG

Susi

vor 1 Jahr

Offen für 3 Smile

vor 1 Jahr

da würde ich mich gerne einreihen!!

vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Newlife,

ich würde mich auch  gerne um einen Nachrückerplatz bewerben:-)

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Ich würde mich aich sehr über einen Platz freuen Smile

vor 1 Jahr 1

dann sind wir wieder voll Smile

Abflug 16.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der wanderbrief ging gestern auf die Reise zu Milhouse. 😇

LG

Susanne 

Ankunft 18.03. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich gestern am Nachmittag erreicht, vielen lieben Dank!

Jetzt geht's ans Testen, ich poste den Abflug dann wieder hier. 

viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

DANKE!! vor 1 Jahr 1

Nochmals vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, das Testen hat mir Spaß und Lust auf mehr gemacht! Ich möchte gerne den Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora etwas ausgiebiger testen und auch sonst hat die Reihe ja wirklich schöne Düfte zu bieten! Beim Orange BlossomOrange Blossom werde ich wohl auch nicht um einen genaueren Test herumkommen 😅

Der Brief ist seit gestern unterwegs zu @Lolalila, Sendungsnummer habe ich weitergeleitet.

Viele liebe Grüße
 

Ankunft 29.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute eingetroffen. Einen herzlichen Dank an @Newlife, dass ich bei diesem spannenden Brief dabei sein darf🤗

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Abreise 06.04.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Anikus. 

Ich bin mit der Marke nicht ganz warm geworden. Es waren zwar viele schöne und qualitativ gut gemachte Düfte dabei, aber der Funke ist nur bei Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur wirklich übergesprungen. Die Abfüllung war so gut wie leer, aber der kleine Rest hat gereicht, um ihn auf meiner Wunschliste in die Top Ten zu katapultieren. 

Ich wünsche allen schöne Ostertage🥚🐰

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr, alles die nächsten Tage zu testen. Vielen Dank auch dir Lolalila für die Proben 😊

vor 1 Jahr 1

So ich hab alles schön getestet. Mir gefällt die Marke wirklich gut! Besonders gefallen hat mir "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" (sehr außergewöhnlich), "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" (hatte wegen Leni Scents schon vermutet, dass ich den mag) und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance. Der letzte riecht tatsächlich soooo ähnlich zu Minuit et DemiMinuit et Demi, den ich zu Hause habe, ich war schockiert! Auf jeden Fall ist die Marke mega hochwertig und es wird sicher mal einer bei mir einziehen irgendwann. Vielen Dank nochmal, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte 😊

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set PENHALIGON'S PORTRAITS +6 - *voll*
Gehe zu