Forum durchsuchen

Mugler Aura eingestellt?

Mugler Aura eingestellt? vor 1 Jahr

Hallo, 


wisst ihr ob Aura von Mugler eingestellt wird?

Das EdP ist überall ausverkauft. Hätte so gerne noch einen 50 ml Flakon.

vor 1 Jahr

Den findest du online noch Smile

vor 1 Jahr

Soweit ich weiß wurde es nicht eingestellt. Es gibt immer noch ein paar Anbieter die, den Duft (Flakon) verkaufen. Zudem ist mir aufgefallen, dass es mehr Nachfüllflaschen gibt. Vielleicht gibt es deshalb weniger Flakons

vor 1 Jahr

Wissen nicht, aber Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ist schon länger nicht mehr im Regal. 

Rossmann hat hinter verschlossenem Glas noch das EdT und bei Galeria Kaufhof fand mein Mann letzten Herbst noch ein EdP. 

Es  gibt zwar 2  recht gut gemachte Dupes, aber sind wir ehrlich, egal wie gut, wenn die DNA nicht erkennbar ist, ist es nicht Aura Wink 

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige auf dem Planeten bin, die dieses EdP sucht. (Die meisten in meinem Umfeld hassen diesen Duft, dabei gehe ich wirklich sparsam damit um.) 

vor 1 Jahr

Danke für eure Antworten. Ich habe noch 2 Angebote bei eBay gefunden, zwar nur 30ml, aber besser als nichts, nur weiß ich nicht ob ich dem trauen soll..

Übrigens hatte ich unter einem Video gelesen das der Duft angeblich neu formuliert wird, das wäre nicht gut 😞

Zuletzt bearbeitet von Lulu1 am 25.04.2023, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Fragonard26

Wissen nicht, aber Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ist schon länger nicht mehr im Regal. 

Rossmann hat hinter verschlossenem Glas noch das EdT und bei Galeria Kaufhof fand mein Mann letzten Herbst noch ein EdP. 

Es  gibt zwar 2  recht gut gemachte Dupes, aber sind wir ehrlich, egal wie gut, wenn die DNA nicht erkennbar ist, ist es nicht Aura Wink 

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige auf dem Planeten bin, die dieses EdP sucht. (Die meisten in meinem Umfeld hassen diesen Duft, dabei gehe ich wirklich sparsam damit um.) 

Ich LIEBE diesen Duft. Er ist so einzigartig!! Ein Dupe kommt mir nicht ins Haus.. 🤭

vor 1 Jahr 1

Das Edt ist raus, das EdP musste reformuliert werden, wegen dem Lilial Verbot.

Neue 100mL Refill Flaschen wurden nun veröffentlicht, die Flakons sollen folgen.

Seitens L’Oréal kam aber schon der Hinweis, das Aura auslaufen wird. Bisher noch unoffiziell.

Alternativen mit ähnlichen Aura Vibes? vor 1 Jahr
Lulu1

Ich LIEBE diesen Duft. Er ist so einzigartig!! Ein Dupe kommt mir nicht ins Haus.. 🤭

Zu Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  kann es nur was Ähnliches geben, es nahezu 1:1 zu kopieren, dürfte fast unmöglich sein. Ich empfinde den als einzigartig. Aber was will ich machen, habe den viel zu spät entdeckt und nur diesen einen Flacon, da war ich froh, den nahen Verwandten entdeckt zu haben, der derzeit auch ausverkauft ist 🤯. 

Heute war ich kurz beim Mûller & am Regal des EdP  stand "demnächst wieder erhältlich", der Tester lag auch noch lieblos im leeren Fach rum. 

Das gibt mir zumindestens Hoffnung, dass das EdP irgendwann wieder regulär verkauft wird 🤗. Hoffentlich bekommen sie die Reformulierung gut hin. 

(Ich kenne Trésor vor & nach Reformulierung und ahne das Schlimmste. Wenn sowas passiert, sollte man die Produktion besser ganz  einstellen oder das Produkt umbenennen.) 

PS:

FALLS Jemand einen Duft kennt, bei dem er Aura-Vibes bekommt, bitte hier posten.

Ich suche eine Alternative. 

vor 1 Jahr 6
Lulu1

Hallo, 


wisst ihr ob Aura von Mugler eingestellt wird?

Das EdP ist überall ausverkauft. Hätte so gerne noch einen 50 ml Flakon.

Bei mir gegenüber gab es ihn noch vor 2 Tagen, Galeria Kaufhof… wenn du möchtest, kann ihn für dich besorgen und gegen Vorkasse und dein Vertrauen ihn dir (versichert) schicken 😊.. 

vor 1 Jahr 3
Bix1602
Lulu1

Hallo, 


wisst ihr ob Aura von Mugler eingestellt wird?

Das EdP ist überall ausverkauft. Hätte so gerne noch einen 50 ml Flakon.

Bei mir gegenüber gab es ihn noch vor 2 Tagen, Galeria Kaufhof… wenn du möchtest, kann ihn für dich besorgen und gegen Vorkasse und dein Vertrauen ihn dir (versichert) schicken 😊.. 

Wow was für eine liebe Geste von dir, chapeau 👍

vor 1 Jahr 4

Jetzt ist es amtlich. Habe bei Mugler angefragt, diese Antwort bekommen:

Guten Frau .....,

das von Ihnen genannte Produkt wurde aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr lieferbar. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. eine zu geringe Nachfrage. Ich kann gut nachvollziehen, dass es unerfreulich ist, wenn ein gern verwendetes Produkt nicht mehr zu kaufen ist.
vor 1 Jahr

Sehr schade. Ich mag den sehr gern. hatte schon vor Monaten das Gefühl, da passiert was und mich noch Mal eingedeckt.

vor 1 Jahr
Sneak

Soweit ich weiß wurde es nicht eingestellt. Es gibt immer noch ein paar Anbieter die, den Duft (Flakon) verkaufen. Zudem ist mir aufgefallen, dass es mehr Nachfüllflaschen gibt. Vielleicht gibt es deshalb weniger Flakons

Ja das mit den Nachfüllflaschen ist mir auch bei Womanity aufgefallen 

vor 12 Monaten

@Alle,die Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum mochten 😎... bzw. derzeit noch mögen.

Ich bin auf ein Parfum gestoßen, dass angeblich in die ähnliche Duftrichtung gehen soll. Ich finde wenig dazu im Netz, sowas stachelt mich dann meist nochmehr an:

"Honora" heißt es 

  von "Nuancielo"

K: Rharbarberblätter, Bergamotte

H: grüne Noten, YlangYlang, Orangenblüten

B: Sandelholz, Amberwood, holzige Noten, Bourbon-Vanille

Sagt das jemandem was? Wenn schon mal unter der Nase gehabt, geht es wirklich in diese Richtung? 

vor 12 Monaten

Nein mein geliebtes Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de ParfumSad Zum Glück finde ich
Ambassador for WomenAmbassador for Women Aura sehr ähndlich. Davon könntest du dir sonst bei der Gisada Seite Proben bestellen. Ambassador for WomenAmbassador for Women ist einfach etwas "reifer" geht bei mir aber in die ändliche richtung. Sonst gibt es von Eclat für Aura einen sehr guten Duftzwilling.Bei Perfecthair.ch gibt es das Aura noch in 50ml und 90 ml. 

vor 12 Monaten

Also bei uns im Müller und Galeria sind jeweils 2 Regale mit Aura noch voll ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Aura eingestellt?
Gehe zu