Nush

Nush

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Tagen
Nush
1 Follower

Neue Statements

In meiner Nase eine Mischung mit Paradoxe ohne Orangenblüte und Alien Dna. Finde ich ganz oke. Im Frühling sicher schön mit Sonne
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
6 Tage in Folge getragen. Ich liebe diesen Duft. Musky,Blumig und diese wundervolle Tonkabohne im Drydown . Haltbarkeit ist bei mir Top.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
Beruigungstee mit Vanille viel richtig guter Vanille. Lavendelnoten sind sehr schön fein und leise. Im Drydown die schönste Vanille.Ich mags
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkle mystische tiefe Rose mit wunderschönem Patchuli. Kein Duft kann dir das Wasser reichen.
Ich vermisse dich unglaublich
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Easy Grab der funktioniert. Gibt ein sauberes,gepflegtes gefühl. Wie frisch geduschd. Holzig,frisch und sehr angenehm. Einfach gut angezogen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mein Seelentröster,mein easygrab.
Wundervoller Lavendel mit wunderschöner Vanille die einem Urmarmen und Geborgenheit schenken.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fluffiger Mandelduft leicht, locker,angenehm. Lange mein Signatureduft.Ein Cheapie mit guter Haltbarkeit
0 Antworten
Fig Fig - Arquinesia - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht als würde man neben einem Feigenbaum stehen im Sommer.Holzig,trocken,grün und leise.Kann mich nicht entsch. ob ich ihn mag oder nicht
0 Antworten
Herbe Zen Herbe Zen - Solinotes - vor 11 Monaten
Erfrischender grün cremiger Duft ohne zitrisch zu sein. Trag ich sehr gerne ob an einem warmen oder kalten Tag.
0 Antworten
One One - Jennifer Lopez - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Sommer Lederduft. Startet Blumig,Pfeffrig,Ledrig. Unsüss und trotzdem so harmonisch und wunderschön. Ich mag ihn gern
0 Antworten

Pinnwand