Forum durchsuchen

Welcher Sommer Roja für junge Männer?

Welcher Sommer Roja für junge Männer? vor 12 Monaten

Hallo an alle.

Wie schon beschrieben, suche ich einen tollen Roja Duft für den kommenden Sommer, definitiv auch alltäglich tragbar, der auch für junge Männer (18-21) tragbar ist. Hier ist erstmal egal, ob Sommerabend, Sommerdate oder einfach 35 Grad mitten in der Mittagshitze.

In letzter Zeit habe ich mich in die Kunst, die Roja Dove herstellt, verliebt. Ich finde die Düfte, die ich bisher getestet habe, sind wahre Kunstwerke. Über den Preis möchte ich hier nicht sprechen, ich weiß, dass Roja teuer ist. Jetzt zu meiner Frage.

Welchen Roja würdet ihr empfehlen. Hier ein paar Gedanken zu den gängigsten Sommerdüften von Roja:

OceaniaOceania finde ich sehr angenehm, jedoch eventuell in manchen Situationen (30 Grad+) zu "stechend zitrisch" wenn das Sinn ergibt.

Burlington 1819Burlington 1819 finde ich tatsächlich zu bitter, zwar erfrischend, aber eher wie eine sehr bittere Limonade, ist nicht mein Fall

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum / Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum schreibe ich jetzt mal zusammen, finde ich gut, allerdings teilweise eher langweilig und die Haltbarkeit fand ich bisher bei beiden miserabel.

A Midsummer DreamA Midsummer Dream ist schön, für mich eher für Sommerabende und auch eher ein Duft für besondere Anlässe (Date, Essen gehen etc.)

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum finde ich wirklich schön, allerdings auch wieder tendenziell eher für "ältere" Männer, nicht für jemanden wie mich, der gerade mal 19 ist.

Sowohl OceaniaOceania als auch Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum werde ich mir früher oder später zulegen bevor der Sommer richtig anfängt, finde den OceaniaOceania für die "kühleren" Sommertage sehr gut und der Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum ist einfach ein No-Brainer bei 30 Grad aufwärts.

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge.

LG

vor 12 Monaten 2

Ich trage im Sommer bei 30°+ richtiger Hitze am liebsten AoudAoud. Ich mag es viel mehr wenn ein tolles Rose-Oud mit der Hitze verschmilzt statt einen frischen Duft der versucht dagegen anzukämpfen. Musst man aber selbst halt ausprobieren.

Wenn bisher unter den frischeren Roja aber noch keiner bei war der dir 100% gefällt wieso nimmst du nicht einfach ne andere Marke?!

vor 12 Monaten

Danke für deine Antwort, bin bisher bei Roja hängen geblieben, weil ich die genannten Düfte erstmal im Sommer testen möchte.

Vom Arm bei 10 grad ist eben nochmal anders als wenn man es wirklich bei 30 Grad trägt.


Deshalb suche ich aktuell noch auf dieses eine Parfum was mich komplett umhaut und bin leider etwas zögerlich, was das kaufen angeht. 

vor 12 Monaten 1

Wie wär's wenn du dir erstmal größere Abfüllungen deiner Favoriten zulegst und bei wärmeren Temperaturen testest? Bei Rojas Preisklasse ist der Frust sonst hoch,wenn der Duft doch nicht 100%ig passt.

vor 12 Monaten

Auch keine schlechte Idee, werde ich wahrscheinlich wenns wärmer wird machen.

Selbst größere Abfüllungen von Roja sind ja schon teuer genug…..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Sommer Roja für junge Männer?
Gehe zu