Forum durchsuchen

Egoiste oder Antaeus

Egoiste oder Antaeus vor 12 Jahren
Möchte mir, nachdem ich im Sommer mit großer Freude Bleu de Chanel getragen habe, einen Chanel-Winterduft zulegen und bin nach vielen Tests sehr unschlüssig. Egoiste oder Antaeus. Beide Düfte gefallen mir. Welchen würdet Ihr bevorzugen, wenn Ihr wählen müsstet ?

Gruß Nord
vor 12 Jahren
Geschmackssache aber ich persönlich finde Antaeus um Welten ansprechender als Egoiste. Am allerbesten eine Vintage-Version von Antaeus, da ist das Bienenwachs sehr ausgeprägt.
Antaeus! vor 12 Jahren
...für mich eindeutig! Ich mag den Nelkengeruch nicht im Egoiste...erinnert mich sehr an Insektenschutzspray! Aber wer`s mag....Gusto und Watschen...sagt man... Twisted Evil
Vorschlag: leg dir beide zu!
LG Cosmo
vor 12 Jahren
Mir gefällt "Egoiste" besser. Aber das ist ja Geschackssache. Wink
vor 12 Jahren
Ganz anders: "Pour Monsieur" Wink
vor 12 Jahren
"Antaeus" finde ich viel besser!

Grüße, Corium!
vor 12 Jahren
Abgesehen davon, dass "Pour Monsieur" der beste Chanel-Herrenduft ist, wäre ich hier notfalls für "Antaeus". Egoiste habe ich letztens erst wieder angetested: wirres Zeug, das mir nichts sagt, wie die meisten Chanels.
vor 12 Jahren
Alles Kokolores, was die Buben hier erzählen. "Sycomore" is the way to go im Winter. Cool

Und wenn es uuuuunbedingt Antaeus oder Egoiste sein muss, dann letzterer. Antaeus wurde ich schnell überdrüssig...
vor 12 Jahren
"Egoiste".
Hab ihn dieses Wochenende gekauft und ich liebe den Duft...er passt perfekt zu den kalten Jahreszeiten und erinnert mich vom Geruch her irgendwie an Weihnachten. Very Happy
vor 12 Jahren
Schwierige Frage, weil ich beide Düfte sehr schätze. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann wäre es wohl Egoiste - was aber nicht bedeutet, dass Antaeus der meiner Meinung nach schlechtere Duft wäre. Ich habe Antaeus nur jahrelang derart intensiv und maßlos getragen, dass ich heute ein etwas ambivalentes Verhältnis zu diesem Duft habe.

Und warum entscheiden? Ich finde beide gut genug um in jeder Sammlung einen würdigen Platz einzunehmen. Ja, und in diesem Zusammenhang wäre dringend auch noch auf Sycomore, auf Pour Monsieur und Cuir de Russie hinzuweisen - richtig gute Düfte allesamt!!
vor 12 Jahren
Also ich denke mal Anteus. Erinnert mich schwach an den Memoir von Amouage. Auch ein TOP Winterduft, allerdings etwas teuer. Aber der Egoiste Platinum ist auch nicht zu verachten.
vor 12 Jahren
So Freunde des Longdrinks, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe sie jetzt beide Cool
Zuletzt bearbeitet von Nordleader am 08.11.2012, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Nordleader:
So Freunde des Longdrinks, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe Sie jetzt beide Cool

Das war die allerbeste Entscheidung. Wink
vor 12 Jahren
Nordleader:
So Freunde des Longdrinks, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe sie jetzt beide Cool

Supi, Antaeus kommt bei mir auch noch irgendwann dazu Smile
vor 11 Jahren
Nordleader:
So Freunde des Longdrinks, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe sie jetzt beide Cool

Bilanz nach zehn Tagen: Antaeus bekommt von mir eindeutig mehr Tragezeit.
vor 11 Jahren
Showdown:
Alles Kokolores, was die Buben hier erzählen. "Sycomore" is the way to go im Winter. Cool

Und wenn es uuuuunbedingt Antaeus oder Egoiste sein muss, dann letzterer. Antaeus wurde ich schnell überdrüssig...

sycomore ist was fuer den Hochsommer! Also Egoiste.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Egoiste oder Antaeus
Gehe zu