Forum durchsuchen

Neoprenanzug

Neoprenanzug vor 1 Jahr 1

Hallo! 

Klingt etwas ausgefallen aber ich liebe ja den Geruch von in der Sonne trocknenden Neoprenanzügen  wenn die nicht zu oll sind. Das erinnert mich immer an Sommer, Surfen, Gute Laune. 

Kennt jemand vielleicht einen (guten) Duft der diese Thematik aufgreift und ggf mit anderen Noten die zum Vibe passen einigermaßen tragbar kombiniert? 

Lieben Gruß und Danke Smile 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Hallo

Das klingt genau nach CarboneumCarboneum

Der Duft wird vom Hersteller beschrieben als Mischung aus Taucheranzug, Meer und Sonne und es stimmt. Sehr speziell und gut gelungen 😀

vor 1 Jahr
Matthiolo

Hallo

Das klingt genau nach CarboneumCarboneum

Der Duft wird vom Hersteller beschrieben als Mischung aus Taucheranzug, Meer und Sonne und es stimmt. Sehr speziell und gut gelungen 😀

Das klingt ja verrückt die ganze Marke. Könnte genau das dein was ich suche fernab des bekannten. Danke! 😄

vor 1 Jahr 1

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

Die Neoprenanzugnote ist nicht explizit enthalten 😃 aber der Duft vermittelt stark den Eindruck eines an der Sonne getrockneten Stoffes

vor 1 Jahr 1

Vielleicht Volume 1 - Intelligence & FantasyVolume 1 - Intelligence & Fantasy ? Den fand ich persönlich schön neoprenig 😁 

vor 1 Jahr 1

Ich würde mal bei Comme des Garcons schauen. Die haben einige Düfte mit recht verrückten Noten, die dann aber doch wieder sehr angenehm schnuppern. Neopren nicht direkt, aber schau Dir mal den Odeur 71Odeur 71  an. Ist eher ein frischerer Geselle. Mein Mann liebt den. 

vor 1 Jahr

Lieben Dank euch allen ich bin gespannt was ich davon mal so unter die Nase bekomme! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neoprenanzug
Gehe zu