ElMare

ElMare

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Monster Energy Mango Loco zum aufsprühen. Dazu nen Spritzer Sonnencreme und 1 Million EdT im DD. Für die junge Zielgruppe sicher lecker!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Chillischärfe, Pfeffer, Piment. Auffällig würzig knallendes Opening vor zimtigem saftigem Bratapfel. Kuschlig winterlich lecker. :)
0 Antworten
Aoud Lemon Mint Aoud Lemon Mint - Mancera - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrone-Mandel-Oud fast kuchenartig lecker ohne übersüßt zu sein. Leicht schwüle Minz-Patch-Frische dazu… hmmm. Unkonventionell. Mag ich.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Lorbeer. Süß-Würzig-Scharf. Duftet (kurz) sehr angenehm. Ist dann aber auch schnell vorbei. Aufwachkick zur Rasur. Aftershave kein Parfum.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der war wirklich gut. Pfeffriger Mate mit leicht gesüßter Zitrone auf Holz. Entspannt, unaufgeregt, kam gut an. Es darf auch mal einfach…
0 Antworten
DesirToxic DesirToxic - M. Micallef - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Modern spritzig sauerfruchtige schwarze Johannisbeere nebst Agrumen und Kardamom. Leicht süßrauchig krautige Assoziationen. Originell.
0 Antworten
Kalan Kalan - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Testosteronstrotzender Vollbluthengst. Pfeffrig-scharf über blutiger Orange. Maskulin, dominant, brutal, wild. Polarisiert. Stark!
0 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tief-dunkler, süß-rauchiger, irgendwie unheimlicher Duft. Passt zu Wednesday Addams die jetzt ein düsteres Aquarium hat. ;-)
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Spektakulär ist der wirklich nicht aber ordentlich. Feminin. Zielgruppe jung und eher konservativ. Blume und lieblicher Moschus. Champagner.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herbstlich frische Duschgel-Kuschel-Synthetik. Ich bin mir sicher hätte ich den mit 15 getragen wäre der gut angekommen. No Joke. ;)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen