Forum durchsuchen

Welches Parfum zur Party?

Welches Parfum zur Party? vor 12 Monaten

Hey ich gehe heute abend auf eine Hausparty um einen Geburtstag zu feiern. Natürlich möchte ich dort die Leute dort beintrucken mit meinem Duft. Kleine Info noch, alle auf der Party sind zwischen 16-19.

Zur Auswahl steht:

Jean Paul Gaultier Ultra Male

Spicebomb Extreme

Club de Nuit Intense Man

Dior Sauvage EDT

Ich bin mit wirklich nicht sicher was am besten wäre und was vielleicht dann doch zu aufdringlich wäre. Könntet ihr mir helfen bei der Wahl?

vor 12 Monaten 1

Ultra Male !

vor 12 Monaten 2

Hey,

ich bin selbst kein Feiern-/Party-Mensch, vom Gefühl her finde ich die vorgeschlagenen Düfte aber fast gleich gut. Wie alt bist du denn selbst? Ich glaube tatsächlich, dass du mit deiner gesamten Sammlung super aufgestellt bist. Bei der Auswahl tendiere ich am ehesten zum Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum/Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette – ich bezweifele, dass irgendjemand, unabhängig vom Alter, die DNA absolut nicht mag, und der ist in dem Kreis bestimmt nicht so bekannt. Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist wunderbar, abhängig von der Größe der Räumlichkeit bzw. der Anzahl der Leute mag er aber erdrückend werden. Ultra MâleUltra Mâle ist glaube ich der Süßeste/Jüngste von den genannten Düften, der kommt bestimmt auch gut an, ist aber die vorhersagbarste Option. Ansonsten finde ich auch den La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette aus deiner Sammlung sehr passend, das wäre mein persönlicher Favorit. Ich wünsche dir viel Spaß. Smile

Viele Grüße
Zeynep

vor 12 Monaten 2

Ich würde sagen Ultra MâleUltra Mâle und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme sind etwas wärmere und süßere Düfte. Sie könnten dadurch erdrückend sein, also wenn dann vlt vorsichtig dosieren. Ultra MâleUltra Mâle kommt jedoch gut an und bringt gern Komplimente soweit ich weiß

Mit Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette schließe ich mich Zeynep an, der gefällt glaube ich den meisten, da kann man nicht viel falsch machen + er ist etwas seltener 👍

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette bringt einerseits viele Komplimente, kann andererseits aber auch zu viel werden, durch die starke Sillage und Synthetik


Was ich zur Party trag entscheide ich meistens ganz nach Bauchgefühl, worauf ich gerade Lust hab.
Viel Spaß bei der Party 😇

vor 12 Monaten 1

Ich wäre für den Club de Nuit Man. Warum? Riecht man nicht an jeder Ecke. Und da du einen Eindruck machen willst, solltest du "anders riechen", als andere Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum zur Party?
Gehe zu