Zeynepy

Zeynepy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Zeynepy
20 Follower
700 ParfumoPoints
Dabei seit 07.06.2022
20 Follower

Neue Statements

Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Zimt, Vanille, Hedion, Tabak und Sandelholz – die DNA ist fast unübertrefflich. Leider riecht er aber absolut unangenehm betrunken für mich.
1 Antwort
Paragon Paragon - Initio - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht fruchtig, angenehm cremig-holzig, rund, und fast schon beruhigend. Ein absolut raffinierter Wohlfühlduft mit toller Performance.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrische, dezent pudrige Vanille-Mandel Kombination, die Lira nicht ganz unähnlich ist. Für mich bisher der schönste Blu Mediterraneo.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht zitrisches, extrem gefälliges Oud mit einem wunderbar weichem Dry Down. Super für den Oud-Einstieg und unfassbar elegant für Herren.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkle, würzige, boozy Schokolade mit dezenter Make-Up Pudrigkeit. Auch, wenn er nicht so zu mir passt, gehört er zu den feinsten Gourmands.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unfassbar cremiger, süßer Vanille-Toffee Gourmand mit einer leicht zimtigen Würze im Opening. Der erste Casamorati, der mir richtig gefällt.
4 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisches Sandelholz mit Vanille, weißem Moschus und Ambra. Dufttechnisch eines der besten Angebote von XerJoff, besonders für Herren.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Aromatische und cremige Vanille mit Kaffee, den man tatsächlich riecht. Leider hat er aber etwas leicht Seifiges, das nicht ganz meins ist.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm süß und rauchig, für mich persönlich aber sehr Lagerfeuer-Kastanien lästig. Als Raumduft oder an anderen mag ich ihn aber sehr.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Würzige, boozy Vanille-Tabak Kombination. Ich finde ihn sehr gefällig und fast schon sanft, eignet sich hervorragend zur kalten Jahreszeit.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen