Forum durchsuchen

Blindbuy Manakara von Indult

Blindbuy Manakara von Indult vor 12 Monaten

Hey ihr Lieben 🥰 

Manakara von Indult lacht mich seit geraumer Zeit an. An die, die ihn kennen oder besitzen,.. Ist er ein guter Kanditat für einen Blindbuy? Freue mich über eure Antworten. 

Malena ♥️

vor 12 Monaten 4

Einen Duft blind zu kaufen, bei dem 50 ml 180 € kosten, da würde ich dir dringend abraten! Und ich denke, dass werden dir auch die Personen sagen, die den Duft besitzen.😉

Hast du dir schon die Statements durchgelesen oder angeschaut? Da wäre ich sehr vorsichtig, Was spricht dagegen, dir im Souk eine Abfüllung zu besorgen und den Duft auf deiner Haut zu testen. Oder, falls du eine Nischenparfümerie vor Ort hättest, dort zu testen.

vor 12 Monaten 1

Da hast du natürlich erstmal recht. Die Statements lasen sich einfach schön und ab und zu bin ich sehr anfällig für einen Blindbuy 🙈. 

vor 12 Monaten

Puh, ich kann Dich da gut verstehen. Ich liebe den Kitzel eines Blindbuys. Geht aber auch schon mal mächtig in die Hose. Ich meine, dass es die Düfte von Indult auch bei ALzD als Abfüllung gibt, falls Du im Souk nicht fündig wirst. 
Ich muss aber gestehen, dass ich mir IsvarayaIsvaraya blind im Souk gekauft hatte und großes Glück hatte - ein traumhafter Duft. Auch TihotaTihota finde ich wundervoll. Generell gefallen mir die Düfte von Francis Kurkidjian aus dieser Zeit. Also wenn Du mich fragst, do it, wenn Du das Geld gerade rumzuliegen hast… 😅 

vor 12 Monaten

Ich finde der ist leider kein Kandidat für nen Blindbuy. Ich dachte der müsste mir 100% gefallen, da ich die ähnlichen Düfte total liebe. Ausserdem mag ich süße quietschig rosa Düfte und ich liebe Litschi und Rose, aber den ManakaraManakara fand ich wirklich ganz gruselig. Der hat so eine ganz seltsame Note, brrr. Und mit dem Parfait de RôsesParfait de Rôses und dem Rose d'AmalfiRose d'Amalfi hat der gar nichts zu tun, die liebe ich nämlich beide.  

vor 12 Monaten

Ich habe kürzlich eine Abfüllung von ManakaraManakara erstanden und mir gefällt der Duft sehr. Ich würde jedoch trotzdem sagen, dass es kein Blindbuy Kandidat ist, da er für einige doch recht speziell zu sein scheint. Ich empfinde ihn nicht als kompliziert, superquietschig oder irritierend, aber mein Liebster zB mochte ihn gar nicht. Er ist jedoch auf jeden Fall eine Abfüllung wert🎀

vor 12 Monaten

Ihr Lieben danke für eure zahlreichen Antworten 🙈☺️! Hab mir jetzt doch die Abfüllung auf euren Rat bestellt und bin gespannt.. 

vor 12 Monaten
Kitten

Ich finde der ist leider kein Kandidat für nen Blindbuy. Ich dachte der müsste mir 100% gefallen, da ich die ähnlichen Düfte total liebe. Ausserdem mag ich süße quietschig rosa Düfte und ich liebe Litschi und Rose, aber den ManakaraManakara fand ich wirklich ganz gruselig. Der hat so eine ganz seltsame Note, brrr. Und mit dem Parfait de RôsesParfait de Rôses und dem Rose d'AmalfiRose d'Amalfi hat der gar nichts zu tun, die liebe ich nämlich beide.  

Gut zu wissen.. Ich hätte auch angenommen , dass er voll was sein könnte. Ich liebe Delina auch.

vor 12 Monaten
Malena

Ihr Lieben danke für eure zahlreichen Antworten 🙈☺️! Hab mir jetzt doch die Abfüllung auf euren Rat bestellt und bin gespannt.. 

Sehr gut! 👍Ich bin dann auch gespannt, wie du ihn findest.😉

vor 12 Monaten

Meine Daumen sind gedrückt! 😊

vor 12 Monaten

Ich werde berichten 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Blindbuy Manakara von Indult
Gehe zu