Forum durchsuchen

Gipsy Water in haltbar/Alternative

Gipsy Water in haltbar/Alternative vor 11 Monaten

Guten Morgen Parfumo-People,

gibt es eine haltbare Alternative zu Gipsy Water? Ich liebe diesen Duft abgöttisch, er mich aber anscheinend nicht so, denn nach gut einer Stunde ist er weg. Spurlos verschwunden, als hätte ich gar keinen Duft benutzt. Zum Nachsprühen ist mir das dann definitiv zu teuer. Ich suche entweder eine günstige Alternative (Moderation: keine Diskussion über oder Werbung für gebannte Marken!)

vor 11 Monaten

ich liebe ihn auch… bei mir bleibt er zwar ne Weile länger, schließe mich aber deinem Gesuch an 😇 

vor 11 Monaten

Hast du denn schon den Lake (Eau de Parfum)Lake Eau de Parfum getestet? Ist unter Ähnlich aufgeführt und auf der Duftseite kommt er als sehr gute Alternative zum Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum gut weg Smile

vor 11 Monaten

Also ich habe noch keine Alternative gerochen. Ich finde ihn wunderbar und besonders und mag das zurückgenommene bei byredo sehr. An mir hält er allerdings prima den 1/2 Tag und mit der passenden Bodylotion erst recht Smile

vor 11 Monaten

Ich sprühe ihn auf die Kleidung und habe dadurch keine Probleme mit der Haltbarkeit

vor 11 Monaten

Wenn du ihn wirklich nur eine Stunde riechst, dann benutze ihn doch vielleicht zwei Wochen nicht mehr. Nur als Tipp 😃. Damit die Nase Urlaub machen kann. Dazu vielleicht Weichspüler, Duftkerzen, Wunderbäumchen, Raumsprays etc. auch mal wegstellen.

vor 11 Monaten

Vielleicht könntest du dann mit dem BrocéliandeBrocéliande glücklich werden, wenn du generell dieses leicht krautige Zitrus + Vanillebasis im Duft gut findest. 😊 Der hält auf jeden Fall super. 

vor 11 Monaten

Als ähnlich wird noch Colette (Eau de Parfum)Colette Eau de Parfum angegeben, den ich aber nicht kenne. Lake (Eau de Parfum)Lake Eau de Parfum könntest du auch mal testen, aber, auch hier scheint die Haltbarkeit nicht so prickelnd zu sein. Kennst du schon das Gypsy Water (Eau de Cologne)Gypsy Water Eau de Cologne , vielleicht würde das besser halten. Von den Bewertungen her sogar mehr wie das EdP. Und duftet sicher am ähnlichsten.😊

Aber, klar, das wird ja auch immer ein wenig unterschiedlich empfunden. Bei mir halten die Byredo-Düfte zum Glück ziemlich gut, obwohl ich sonst auch eher eine Duftfresserhaut habe.

vor 11 Monaten

Genau das selbe hab ich mit Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  auch. Nach 30 min ist er komplett weg. Als wäre nichts gewesen.

Lake (Eau de Parfum)Lake Eau de Parfum 

Super ähnlich, nur etwas süßer.  "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" ist ebenfalls sehr ähnlich, aber ein bisschen herber.

beide Düfte haben ebebfalls nicht die beste Haltbarkeit und man muss viel sprühen. Jedoch halten sie bei mir immer noch besser als Gypsy water. ich layere den Gypsy Water (Hair Perfume)Gypsy Water Hair Perfume meist noch drüber.

vor 11 Monaten

ich danke euch für eure hilfreichen Antworten 😊💟 Werde mir Lake mal näher ansehen und wahrscheinlich auch um Bodylotion und Hairmist erweitern

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gipsy Water in haltbar/Alternative
Gehe zu