Forum durchsuchen

Zitrus, Minze frischer Sommerduft gesucht

26 - 32 von 32
vor 11 Monaten 1
Precious

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca enthält Minze und ist ein eigenwilliger grüner Sommerduft.🌿🍃💚🍀

Oh ja! Noch eine Stimme für.So schön,beruhigend,harmonisch und frisch.

vor 11 Monaten 1

Hallo Manu123,

ich liebe diesen Minz-Duft: Saint JulepSaint Julep 

Minzig, leicht zitrisch, sommerlich, nicht 0815, definitiv unisex...

Grüsse

vor 11 Monaten 1

Palazzo Nobile - Fizzy MintPalazzo Nobile - Fizzy Mint finde ich schön, ich kenne allerdings den Mancera nicht.

vor 11 Monaten 2
ElenaN
LadyBedfort

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum ist minzig und frisch

Das ist ein ganz toller Duft. Ich habe mir letztes Jahr 100 ml geholt. Der ist auch sehr preiswert, online zu kriegen. Habe den gerade aufgetragen, aber leider rieche ich da keine Minze und keinen Zitrus. Der riecht nach einem Teich, wie in der Natur, Seenrosenteich, Wasserlilien. Blumig-Frisch...Kenne noch aus meiner Kindheit. Ob er zu der Anfrage passt, bin ich mir nicht ganz sicher.

Also bei mir riecht der auch minzig Wink

Grundsätzlich finde ich den aber nicht unisex sondern eher feminin.
Wenn das aber kein Hinderungsgrund ist, ist er einen Versuch wert. 

Ich liebe den!

vor 11 Monaten 1
Chocolococo

Mehr authentische Minze und erfrischend, als beim Wandervogel / WanderlustWandervogel habe ich noch nicht unter die Nase bekommen 🙂. Vielleicht auch ein Test wert.

Zur angebenen Referenz mit Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint kann ich nichts sagen, allerdings riecht der Wandervogel / WanderlustWandervogel tatsächlich wie frisch geerntete Minzblätter in der Kopfnote.  Im späteren Verlauf kommen noch blumige und leicht holzig, seifige Noten dazu. Tendiert m.E. leicht ins feminine und von Zitrik keine Spur. Trotzdem testen, lecker und frisch!

Ansonsten kann ich den Anderen hier nur beipflichten und den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" sowie "Join The Club - Torino21 | XerJoff" in den Topf werfen. Die sollten deinem Beuteschema recht nahe kommen.

vor 11 Monaten 1

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca ist ein super Duft. An meinem Mann noch schöner als an mir!

vor 11 Monaten 1

SedleySedley 

Startet mit einer starken Zitrusnote und im Verlauf kommt die frische grüne Minze immer mehr und mehr durch 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrus, Minze frischer Sommerduft gesucht
Gehe zu