Forum durchsuchen

Gesucht: Seifige, Cremige Düfte von Xerjoff und Nishane

Gesucht: Seifige, Cremige Düfte von Xerjoff und Nishane vor 11 Monaten

Guten Abend,

auf eure Empfehlungen hin, habe ich mir, nachdem ich fast alle eure Empfehlungen getestet habe, 2 wunderschöne Cremedüfte zugelegt:

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 

Last CantoLast Canto 

Damit bin ich wirklich glücklich. Nun wünsche ich mir aber auch noch einen richtig tollen Seifenduft, mit überragender Haltbarkeit und Sillage. Gern von Xerjoff oder Nishane. Gibt es da etwas?

Seifige Düfte habe ich momentan folgende :

MarseilleMarseille 

Pure SoapPure Soap 

Calèche (Soie de Parfum)Calèche Soie de Parfum 

Auch diese Düfte liebe ich, aber ich muss gefühlt jede Stunde nachsprühen und brauche etwas mit mehr "Wumms".

vor 11 Monaten 1

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" würde mir da gleich einfallen.
Und dann "17/17 - Irisss | XerJoff"

vor 11 Monaten

Vielen Dank. Im Zusammenhang mit seifig, bin ich über  den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" tatsächlich auch schon oft gestolpert. Aber auch der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum wird oft genannt. Empfindest du den auch als seifig?

vor 11 Monaten 1

Da häng ich mich mal dran. 
mich hat der SoavissimaSoavissima ja in seinen Bann gezogen, der ist schön pudrig und beginnt für mich mit einem tollen Seifigen-FrischeWäsche Duft 

Vielleicht ist der ja auch interessant Smile 

vor 11 Monaten 1

+1"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist überhaupt nicht seifig. Eher ein leckerer Zitronenkuchen.

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 20.06.2023, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Ich finde das dieser Duft nach kurzer Zeit schön cremig wird,  riecht nach einer Weile wie frisch eingecremt. Ist Unisex , und auch im Sommer tragbar.

vor 11 Monaten
Paula0908

Da häng ich mich mal dran. 
mich hat der SoavissimaSoavissima ja in seinen Bann gezogen, der ist schön pudrig und beginnt für mich mit einem tollen Seifigen-FrischeWäsche Duft 

Vielleicht ist der ja auch interessant Smile 

Vielen Dank, den schaue ich mir gleich mal an.

vor 11 Monaten 1

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist ein toller Duft aber auf keinen Fall seifig 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Seifige, Cremige Düfte von Xerjoff und Nishane
Gehe zu