Forum durchsuchen

*Beendet* Verschenke Ormonde Jayne Abfüllungen

1 - 25 von 34
*Beendet* Verschenke Ormonde Jayne Abfüllungen vor 11 Monaten 4

Die liebe Hildchen hat mir 16 Restabfüllungen von Ormonde Jayne geschenkt. 

Nach meinem Test ist noch genug übrig für mindestens einen weiteren Test.

Gerne würde ich die Abfüllungen weiter verschenken und noch jemandem eine Freude machen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne eintragen. 

Am Mittwoch Abend entscheide ich, wer die Abfüllungen bekommt.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 28.06.2023, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 11 Monaten

Dann trage ich mich sehr gern als erstes ein. Die Düfte wollte ich gern schon Mal testen. Kenne die nur von einem Youtuber.

vor 11 Monaten

Nr. 2

gerne bin ich dabei. Lieben Dank 🪻

vor 11 Monaten

Nr. 3

Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich bin sehr an den Düften von Ormonde Jayne interessiert und würde mich riesig über die Abfüllungen freuen 😊.

vor 11 Monaten

Nr. 4

Lieben Dank für die Verlosung! Ich würde mich riesig freuen, die Ormonde Jayne Düfte Mal zu testen😊 Ich habe schon länger den SakuraSakura und einige andere im Blick, hatte aber noch nie die Gelegenheit, sie zu riechen Smile

Liebe Grüße

Charlotte

vor 11 Monaten

Nr. 5

Liebe Nelle, wie spannend, bin gerade erst über dein Profil gestolpert weil du zu den nur 5 Leuten hier gehörst die MiraculaMiracula besitzen, in den ich mich gerade schlimm verliebt habe. 

Mit Geza Schön - der für viel Düfte von Ormond Jayne verantwortlich ist - begann damals meine Reise bei Parfumo. Namentlich mit seinen Minimalkompositionen der Molecule Serie, die Toröffner für mich gespielt haben zu einer Welt die mir bis dahin verschlossen war.

Inzwischen schätzt und liebt meine Nase auch wesentlich komplexere Düfte, lernt sowieso irgendwie nochmal neu riechen. Lange Rede-kurzer Sinn: ich würde mich sehr freuen. (Das mit den Minimalkompositionen in Textform übe ich nochmal ein bisschen) Wink

Herzlichen Dank für's Teilen! 

Jenny

vor 11 Monaten

Nr 6

Da ich von OJ noch gar nichts kenne (außer den Reviews von Jus de Rose) würde ich gerne mitmachen 🌞

vor 11 Monaten

Nummer 7

Die würde ich super gerne mal testen!!!

vor 11 Monaten

Nummer 8

Ormonde Jayne - yes, please! Smile

vor 11 Monaten

Nr.9

Danke für die Aktion ! Ich kenne bisher nur einen der Marke und würde daher sehr gerne teilnehmen ☺️

Lg Joey

vor 11 Monaten

Nr.10

Sehr gerne versuche ich mein Glück, vielen Dank!

Nr. 11 vor 11 Monaten

Ich Versuche gerne auch mein Glück 🍀.

Tolle Aktion von dir 😃👍🏻

vor 11 Monaten

Nr.12

Ich mache auch sehr gerne mit. 😊

Juhu - die 13 vor 11 Monaten

Nr. 13 - meine Glückszahl 🥰

Die Marke kannte ich bis eben garnicht und habe mir gerade mal einige Düfte davon angeschaut - oh, da ist aber wirklich so einiges interessantes bei! 

Gerne bewerbe ich mich daher, sage Dank 💐 an dich @Nelle (und auch an Hildchen 😊) und wünsche allen Bewerbern viel Glück 🍀!

Sonnige 🌞 Grüße an Alle sendet Kerstin 

vor 11 Monaten

Nr.14

Auch ich konnte von der Marke noch nichts testen… hört sich aber alles sehr interessant an 😉

Sehr gerne werfe ich meinen Los in den Topf. Danke für die tolle Chance 🧡


Ich wünsche allen noch ein sonniges Restwochenende ☀️  

Lilli

vor 11 Monaten

Nr. 15

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 11 Monaten

Nr. 16 

Hallo Nelle,

Ormonde Jayne ist eine Marke, von der ich schon so viel Gutes gehört habe! 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen olfaktorischen Erfahrungen und liebe es, mich in die wundervolle Welt der Parfüms einzutauchen. 

Die Chance, eine der von Hildchen verschenkten Abfüllungen zu gewinnen, ist aufregend!

Vielen Dank für die Gelegenheit, an dieser Verlosung teilzunehmen, und für die Möglichkeit, diese Düfte mit anderen zu teilen, egal ob ich am Ende zu den Gewinnerinnen zähle oder nicht.

Liebe Grüße 

Sampaguita

vor 11 Monaten

Nr. 17
oh wie ich mich freue diesen Eintrag gerade durch Zufall gefunden zu haben 😍

Konnte von OJ noch nie etwas testen und würde mich daher riesig freuen.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag🌞

vor 11 Monaten

Nr. 18

spannende Marke. Danke für die Chance!

vor 11 Monaten

Nr. 19

Liebe Nelle,

ich würde mich sehr über dein Geschenk freuen. Zugegebenermaßen habe ich keinen speziellen Duft von Ormonde Jayne im Auge, so wie manch anderer hier. Manchmal wird man ja auch überrascht und bekommt einen ganz anderen Duft unter die Nase, als man sich anhand der Noten oder Rezensionen ausgemalt hat.

Ich bin einfach neugierig und bereit für Überraschungen!

Liebe Grüße, 

Sila 🩷

vor 11 Monaten

Nr. 20

Ich würde mich auch sehr freuen. Von Ormonde Jayne kenne ich bisher nur Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

LG Susanne 

✨✴️✨✴️✨✴️

vor 11 Monaten

Nr. 21

Hallo Nelle, 

Ich habe bereits seit Längerem großes Interesse an dem Haus und würde mich riesig freuen, die Pröbchen ergattern zu können ☺️

vor 11 Monaten

Nr.22

Du bist aber sehr großzügig♥️. Ich möchte auch an der Verlosung mitmachen. Bis jetzt habe ich nur einen Duft von Ormond Jane getestet: Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum .

Liebe Grüße, Sevda

Nr 23 🍀🤞 vor 11 Monaten

Liebe Nelle, 

Vielen Dank, dass du die Proben noch einmal weitergibst! 

Ich kenne die Marke bisher noch nicht und die Beschreibungen der einzelnen Düfte lesen sich sehr vielversprechend. 

Außerdem würde ich mich sehr freuen, nach der Duft-DNA schnuppern zu können. Habe schon gelesen das sie bei Ormonde Jayne recht präsent sein soll. Wenn man mehrere Proben einer Marke zur Verfügung hat, erhoffe ich mir, dass das auch für eine ungeübte Nase möglich ist 😅

Ich bedanke mich herz rechtlich und drücke allen Glücksrittern die Daumen 

Nr 24 vor 11 Monaten

Hallo Nelle,

ich nehme gerne an deiner Auslosung teil.

Vielen Dank und beste Grüße 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Ormonde Jayne Abfüllungen
Gehe zu