Forum durchsuchen

Lieder über spezielle Düfte

Lieder über spezielle Düfte vor 10 Monaten 1

Nachdem ich auf das Lied Betterov - Jil Sander Sun gestoßen bin wundere ich mich ob ihr noch mehr Lieder kennt welche speziellen Düften gewidmet sind?

Das Lied selbst finde ich großartig und auch sehr passend zu dem Duft 😊

YouTube: Betterov - Jil Sander Sun (Official Video)


Zuletzt bearbeitet von ThisIchi am 29.06.2023, 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 3

Es gibt einen Song über Dior Sauvage (leider scheiße).

vor 10 Monaten 1

Dior Sauvage - Shirin David. Ist allerdings ziemlich miserabel und definitiv nicht hörenswert

vor 10 Monaten 2

Zugegeben riecht der Duft besser als das Lied klingt 😅

vor 10 Monaten 6

Da fällt mir doch sofort "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana ein. Toller Song übrigens!

Ich zitiere dazu mal aus Wikipedia:

Kurt Cobain hatte die Idee zum Titel des Songs, nachdem die befreundete Bikini-Kill-Sängerin Kathleen Hanna mit einer Spraydose „Kurt smells like teen spirit“ an die Wand von Cobains Schlafzimmer geschrieben hatte. Während Cobain zunächst eine tiefere Bedeutung in dem Geschriebenen vermutete, bezog sich Hanna lediglich auf das Deodorant Teen Spirit, das Cobains damalige Freundin Tobi Vail, Schlagzeugerin von Bikini Kill, benutzte. Von der Existenz des Deodorants erfuhr Cobain nach eigenen Angaben erst Monate nach der Veröffentlichung des Songs.

vor 10 Monaten 1

Nicht der Songtitel aber hier kommt Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum vor:

Patwah „1001“ 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Hier in diesem Thread ist schon einiges zusammen gekommen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 10 Monaten
Derchrizz

Es gibt einen Song über Dior Sauvage (leider scheiße).

Der Anfang der Hook hätt noch was sein können aber der Rest leider nicht ^^

Allgemein wird sich wenig dazu finden. Ein sehr nischiges Thema und dem ganzen einen ganzen Song zu widmen macht weniger Sinn. Ich denke es werden sich ein paar mehr Referenzen in Songs finden, aber selbst da wissen weniger Leute was gemeint ist als wenn man wie ein wahrer Gangsta von Rolex & Co rappt.

vor 10 Monaten 1

Was ist mit Jasmine and Rose von Clan of Xymox?

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch schön. 🥰

vor 10 Monaten 4

Thihihi...

@Ekirlu 

Wegen dem Smells Like Teen Spirit hab ich mal hier nachgeschaut, ob es den als Duft gibt. Und als ich bei Smells Like... war, erschien der Vorschlag "Smells Like My Vagina". Ich also der Neugierde wegen ob der puren Skurrilität des Namens drauf geklickt. Da war ich gerade mit dem Hund Gassi.

Klang banal, eher unspektakulär, der Name war im Grunde wie so ein Clickbait eines YouTube Thumbnails.

Außerdem war für die Noten kein Verlauf angegeben.

In den Abgründen meines Hirnes ergab sich daraus in etwa folgende Gedankenkette: 

Smells like my vagina ist also linear... Hmm. Riecht dann wohl von vorne bis hinten gleich. 

Daraufhin konnte ich nicht mehr aufhören über den Blödsinn zu lachen, (als mir der Witz des Wortlautes dieser Feststellung aufgefallen ist) so richtig mit Tränen, ich hab alle paar Sekunden losgeprustet. Saublöd, ich weiß, aber ich hätte mich in dem Moment zerreißen können. Will gar nicht wissen, was irgendwelche Passanten gedacht haben, selbst mein Hund war schon ganz verwundert.

vor 10 Monaten

😂 Sehr schön, dein Humor ist richtig ansteckend! Hab mich ordentlich mitgefreut 👍


Konstruktives fällt mir jetzt leider nicht mehr ein - daher so ziemlich off topic: 

youtu.be/gyrMA-pu6y8

vor 10 Monaten

Tuscan Leather von Drake

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieder über spezielle Düfte
Gehe zu