Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Wolken Parfums (Wolkenseifen)

26 - 43 von 43
vor 1 Jahr

Liebe Wolkengemeinde,

der Brief ist heute 06.04. bei mir angekommen, die Optik der Karten gefällt mir schon mal sehr gut und jetzt freue ich mich aufs Testen.

Vielen lieben Dank Kathi für die tollen Beigaben!

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr 1

Ich bin heute fertig geworden, das heißt der Brief macht sich mit Prio morgen 10.04. auf die Reise zu @MaKr .

Mir hat die Marke wirklich sehr gut gefallen, es gab keinen einzigen Duft, der gar nicht ging und BerlinBerlinOn the RocksOn the RocksCoquetteCoquette und Traumstunden / Look at me!Traumstunden haben mir so gut gefallen, dass ich mir Proben dazu besorgen mag.  Die ganze Aufmachung fand ich auch wirklich schön. Hab auch einige Statements und Bewertungen geschrieben. 

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, auch die Anzahl der Düfte war der Hammer.

Den anderen wünsch ich noch gutes Riechen und dass sie euch auch so gut gefallen.

Frohe Ostern 🌷🌈🐞

Rea

vor 1 Jahr

Gerade gut angekommen, vielen lieben Dank @Reaaaaaa für die ML-Proben😊

vor 1 Jahr 1

Die Wolke ziehen schon weiter zu @Lena0601 . Meine Favoriten waren WeekenderWeekender und erstaunlicherweise Cara MiaCara Mia , fängt zwar recht süß an , entwickelt dann aber eine schöne, angenehme Wärme. Generell war mir bei der Marke die Süße etwas zu viel. Vielen Dank liebe @Hildchen63  für diesen schönen Wanderbrief!🙏🤗😘

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

Die Proben sind heute angekommen, ich bin total begeistert🥰

@MaKr , danke Dir für Deine Geschenke, du bist großartig!!

vor 12 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Viele Grüße Vicky

vor 12 Monaten

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne einen Feedback zu Wolkenparfums geben und zu den Ablauf: ich fand die Unterhaltung mit @MaKr so wahnsinnig nett und habe mich über die "Zugaben" von ihr so mega gefreut, uns die kleine Tradition an @Vicky33066 auch weiterfegeben. 

Zu den Parfums: ich bin unendlich dankbar für eine tolle Möglichkeit,  die zu testen! Allgemein fand ich die Linie für mein Geschmack viel zu pudrig und irgendwie.... schwer. ABER: ich hatte unendlich viele nostalgische Minuten erlebt, so einen ähnlichen Duft wie WeekenderWeekender hat meine Oma getragen.

Ich fand Cara MiaCara Mia super- ähnlich wie BR, aber schwerelos und etwas leichter, Be my BabyBe my Baby fand ich auch super, passt bestens für einen Date:) bastelt wirklich Schmetterlinge im Bauch! Ich glaube, der wird auch gekauft:)

Danke danke danke für eine tolle Möglichkeit ❤, liebe @Hildchen63 

vor 12 Monaten

Hallo,

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Amazighde. 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit zum Testen. 

Viele Grüße 

Vicky

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. vielen Dank an @Vicky33066 für die extra Probe ☺️


LG

vor 11 Monaten

Der WB zieht heute weiter und mein Feedback bekommt ihr auch noch die Tage 😊

LG

vor 11 Monaten

Ankunft 09.06.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank für die Beigabe @Amazighde 

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 21.06.

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Jennytammy 😊

Mir haben am besten MascolinoMascolino , Traumstunden / Look at me!Traumstunden  und On the RocksOn the Rocks gefallen.

Danke liebe @Hildchen63, dass ich mittesten konnte 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Sunnyland. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren tolle Düfte dabei Smile

vor 10 Monaten

Hallo liebe Hildchen63, ich frage mal nach ob es vielleicht noch einen Nachrückplatz für mich gäbe? Ich bin ein großer Fan der Wolkenseifen Deos, und möchte schon länger mal die Parfums dazu testen. Wenn dir der Wanderbrief schon zu lange dauert und du ihn gerne bald beenden möchtest verstehe ich das aber natürlich auch! Smile

vor 10 Monaten
Ajlizea

Hallo liebe Hildchen63, ich frage mal nach ob es vielleicht noch einen Nachrückplatz für mich gäbe? Ich bin ein großer Fan der Wolkenseifen Deos, und möchte schon länger mal die Parfums dazu testen. Wenn dir der Wanderbrief schon zu lange dauert und du ihn gerne bald beenden möchtest verstehe ich das aber natürlich auch! Smile

Sorry, der Wanderbrief soll nach der letzten Teilnehmerin zurück zu mir.

vor 10 Monaten

Der wunderschöne Wanderbrief ist heute am 10.07.23 bei mir angekommen🤗.
Der Anblick der Proben ist ja schon traumhaft🥰. Vielen lieben 💕Dank an Hildchen63 für diesen außergewöhnlich schönen Wanderbrief😍. Und auch an Jennytammy vielen lieben 💕Dank für die schönen Proben🙂.
Ich melde mich wieder, sobald ich den Brief an Hildchen63 zurückschicke.
Liebe Grüße Sunny

vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist nun vorbei und kann geschlossen werden!

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Wolken Parfums (Wolkenseifen)
Gehe zu