Coquette

Coquette von Wolken Parfums
Coquette ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Feige, Passionsfrucht, Vanille, Blüten, Karamell, Walnuss

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 19.02.2020.

1928 Kommentare
Schöne exotische Früchte, zeitweise von Blumen erstickt
Wolken Parfums. Noch so eine Marke, die ich noch nie gehört habe, aber ich muss sagen, der Hersteller klingt irgendwie fluffig :) Durch eine liebe Parfuma bekam ich eine Probe und lernte so eine neue Marke kennen. Und obwohl mich der Mittelteil des Duftes eher enttäuscht hat, ist der Duft... Weiterlesen

Betty0714Betty0714 vor 11 Monaten
Pin-up Girl post auf den Bahamas. Die Sonne geht unter. Das Gesicht erstarrt zu einem angedeuteten Lächeln. Nostalgischer Fernwehduft.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Hier erinnert die Feigenkombi an Kokosnuss. Fand daher auch den Namen passend, aber nicht den Duft. Kann damit null anfangen.
AroreeAroree vor 3 Jahren
Die Hoffnung: viel Karamell und Vanille. Die Realität: die Feige dominiert. Und ich stelle erneut fest, dass ich damit wenig anfangen kann.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Fruchtiger Karamell-Gourmand. Feigenmilch,Vanille,etwas Nuss ergeben einen angenehmen leckeren Duft.Mein Favorit v. Wolkenseifen! H+S naja..
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Für Feigenfans! Erinnert auch an den Feigenduft von YR. Andere Noten kaum erkennbar, neben Süße leider auch leichte Metallnote an mir.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums