Coquette

Coquette von Wolken Parfums
Coquette ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

FeigeFeige PassionsfruchtPassionsfrucht VanilleVanille BlütenBlüten KaramellKaramell WalnussWalnuss

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2006 Rezensionen
Schöne exotische Früchte, zeitweise von Blumen erstickt
Wolken Parfums. Noch so eine Marke, die ich noch nie gehört habe, aber ich muss sagen, der Hersteller klingt irgendwie fluffig :) Durch eine liebe Parfuma bekam ich eine Probe und lernte so eine neue Marke kennen. Und obwohl mich der Mittelteil des Duftes eher enttäuscht hat, ist der Duft... Weiterlesen

AroreeAroree vor 5 Jahren
Die Hoffnung: viel Karamell und Vanille. Die Realität: die Feige dominiert. Und ich stelle erneut fest, dass ich damit wenig anfangen kann.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Fruchtiger Karamell-Gourmand. Feigenmilch,Vanille,etwas Nuss ergeben einen angenehmen leckeren Duft.Mein Favorit v. Wolkenseifen! H+S naja..
Betty0714Betty0714 vor 3 Jahren
Pin-up Girl post auf den Bahamas. Die Sonne geht unter. Das Gesicht erstarrt zu einem angedeuteten Lächeln. Nostalgischer Fernwehduft.
PeachessPeachess vor 1 Jahr
Unrunder Gourmand mit kurzer Lebensdauer. Süß und stechend, Feige stark im Vordergrund. Coquette ist höchstens nett.
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Hier erinnert die Feigenkombi an Kokosnuss. Fand daher auch den Namen passend, aber nicht den Duft. Kann damit null anfangen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Anno 1950 / Prima Donna von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Traumstunden / Look at me! von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Manpower von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums