Eau de Luxe

Eau de Luxe von Wolken Parfums
Ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

AmberAmber FreesieFreesie MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus BergamotteBergamotte edle Hölzeredle Hölzer MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

Eau de luxe....
riecht tatsächlich auf eine gewisse Art und Weise luxuriös und vornehm: Es drängt sich nicht auf mit seiner Sillage, es ist nicht schwer, es ist nicht zu süß... ziemlich ausbalanciert. Eau de Luxe startet recht frisch mit zitrischen Noten, zuerst rieche ich Bergamotte, danach mischt sich die Mandarine dazu. Rosa Pfeffer kitzelt leicht in meiner Nase und gibt dem ganzen bei all der Eleganz trotzdem noch etwas freches. Die Blumen rieche ich vielleicht noch raus, den Rest nehme ich auf meiner Haut gar nicht war. Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis solide.
Ich gebe dem Duft nur 50%, weil ich mir von den edlen Hölzern mehr versprochen hatte und etwas skinniges erwartet habe... mir fehlt die Wärme, ja ich finde Eau de luxe fast einen Tick zu sauer riechend. Vielleicht hätte man mehr Moschus dazu geben sollen und den Duft weicher werden zu lassen. Wer aber auf frische, spritzige und dennoch SÜßE Düfte steht, kann mich nach der Abfüllung fragen sich ein eigenes Bild machen :)

Tawida5Tawida5 vor 7 Jahren
Das Parfüm riecht nach Mandarine und Maiglöckchen! Frisch, fruchtig! Ich kriege nicht genug von dem Parfüm, bin nur am schnuppern:)) Mmmmm;)

Beliebt von Wolken Parfums

Blue No. 1 / Cloud No. 9 von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Anno 1950 / Prima Donna von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Zuckerbiene von Wolken Parfums Berlin von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Traumstunden / Look at me! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Cara Mia von Wolken Parfums Rose von Wolken Parfums Glücksduft von Wolken Parfums Herzenslust von Wolken Parfums Manpower von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums