Waiting for You!

Waiting for You! von Wolken Parfums
Waiting for You! ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Warten auf Dich!”.

schwarze Orchidee, Zimt, Sandelholz, Nelke, Tahiti-Vanille, Amber, ägyptischer Moschus

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 12.04.2017.

Bei der Duftnote "Nelke" kann es sich sowohl um die Blume, als auch das Gewürz handeln. Bitte helfen Sie uns, genaueres über die Noten dieses Parfums herauszufinden.

Liliales
Für alle, die auf eine haltbare Vanille gewartet haben... ? ;)
Schon wieder so ein armer Duft ganz ohne Kommentare... Ganz uneigennützig und natürlich nur aus diesem Grund nehme ich mich ihm einmal an... An der geöffneten Probe sowie frisch aufgetragen erinnert der Duft mich an ein Lippenöl im Roll-On, das ich mal in meiner frühen Jugend hatte.... Weiterlesen

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Waiting for me? Nee du lass mal...Ich komm eh nich zurück. Oder soll es heißen Waiting for the "Duft"? Rieche nämlich fast nichts, nur Öl
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Warm, weich, kuschelige, sehr zurückhaltende, monothematische Vanille mit ordentlich Stamina. Erfreulicherweise nicht quietschsüß-synthie!

von Liliales
von Liliales

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums