Weekender

Weekender von Wolken Parfums
Weekender ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

zitrische Noten

Eingetragen von Yuki68, letzte Aktualisierung am 24.11.2018.

FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?
SpritzigsüssfruchtigesauberZitrone, hinein ins Weekendfeeling.
AroreeAroree vor 3 Jahren
Zitrusdüfte gehören nicht zu meinen Favoriten, aber dieser gefällt mir aufgrund der deutlich süßen Note erstaunlicherweise ziemlich gut.
TraashTraash vor 5 Jahren
"Frischer Wäsche-Duft" mit süßlicher Zitronennote. Wunderbar ausbalanciert: nicht zu zitrisch, nicht zu frisch. Versprüht immer gute Laune!

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums