Mascolino

Mascolino von Wolken Parfums
Mascolino ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „männlich”.

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

1 Kommentar
ALTES Le Mâle 2.0
Ich bin recht neu in der Parfumcommunity, also kann ich hier keine Someliertechnische Meisterleisung abliefern. Was ich aber weiß, ist, dass das alte JPG Le Mâle -richtig, das aus den 90ern- häufig gesucht und stark vermisst wird. Nach der Reformulierung musste es ja einigen Anpassungen... Weiterlesen

GoldGold vor 1 Jahr
Würzig-holzig mit leichter Süße, Richtung DuschDas for men, das Schwarze. Echt kein großer Wurf.
RaluroeRaluroe vor 4 Jahren
Cremig, würzig, einigermaßen angenehm, aber ziemlich eindimensional und ohne großartigen Tiefgang. Hat für mich nichts von einem Parfüm.

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums