Forum durchsuchen

🎶 Hit Düfte

🎶 Hit Düfte vor 10 Monaten

Gibt es Düfte, die ihr mit Songs (oder der Stimmung in einem Song)  in Verbindung bringt? 

Welcher Duft riecht für euch nach welchem Song?

vor 10 Monaten

Von Bortnikoff - Sayat Nova da muss Ich jedes mal an James Brown - It‘s a Man‘s World dran denken 🤌🏾

vor 10 Monaten

Der AventusAventus steht für mich für Depeche Mode. Ich trage ihn bei den fantastischen Konzerten Smile Mit dem mogendlichen Aufsprühen steigt dann die Vorfreude!

vor 10 Monaten

Das bezieht sich zwar nur indirekt auf Deine Fragestellung, aber hier sind Düfte, die explizit nach Songs duften sollen:  

Der Duft "That Perfume That You Wore" wurde gemeinsam mit dem Musiker Jens Lekman zu seinem Song "What's That Perfume That You Wear?" kreiert. 

Und die Marke Smell Bent hat die acht Düfte der Pop Mantra Serie alle für einen im Titel genannten Song kreiert. 

vor 10 Monaten 1

Hier gibt es bereits einen ähnlichen Thread...

Grüße! 👋

vor 10 Monaten 1

Ich verbinde Parfüm irgendwie immer sehr viel mit Orten, Musik, Stimmung und Erinnerungen, deshalb ist so gut wie jeder Duft in meiner Sammlung irgendwie mit etwas in der Art verbunden. Teilweise können diese Erinnerungen auch immer mal wieder überschrieben werden, wenn ich den Duft dann woanders oft nutze, oder die Erinnerung nachlässt. Das kam auch schon mehrmals vor.

Ganz konkret habe ich aktuell folgende Verbindungen:

BahrainBahrain 
Mounim Slimani - Ajini

China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum 
leichter//kälter - Edwin Rosen

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 
Do I wanna Know? - Arctic Monkeys

ImaginationImagination 
I'm good Luv, Enjoy - Aaron May

Grand SoirGrand Soir 
Voyage Voyage - Desireless

Ich stelle fest: Mein Parfümgeschmack ist genauso durcheinander wie mein Musikgeschmack 🫠

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 🎶 Hit Düfte
Gehe zu