Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

126 - 150 von 189
vor 10 Monaten 1

Habe heute menen SOTRSD bekommen. Duft gut, ich kenne aber den ersten Batch nicht. Erinnert mich wie versprochen an meine Imagination Abfüllung aber würde es nicht als Clon bezeichnen.


Der Sprühkopf ist eine riesen große Frechheit, in dem Flakon ist das ganze Quasi nicht zu benutzen, man MUSS umfüllen. Eigentlich müsste man ihnen das gegen ihre Köpfe werfen..

vor 10 Monaten 1

Finde ich auch echt unverschämt. Da wollte man vermutlich den Hype nutzen und hat nochmal die Kosten eingespart. Dass man den extrem guten (und vermutlich teuren) Sprühkopf von früher nicht mehr nutzt ist ja in Ordnung. Aber dieser Sprühkopf sorgt ja fast dafür, dass mir der Flakon beim sprühen aus der Hand fällt.

vor 10 Monaten

🤨ich hatte meinen erst gestern bekommen und habe mal geschaut…dieser Sprüher ist etwas „schwergängig“ , als würde er sich erst einsprühen müssen🤣

Ich weiß aber nicht, ob die älteren, einen anderen Sprühkopf hatten 

Meiner ist schwarz

vor 10 Monaten
Pasidoce

... als würde er sich erst einsprühen müssen ...


Leider wurde es bei mir mit der Zeit immer schwieriger 😅

vor 10 Monaten 1

Ich hab so kleine Hände und muss diesen Flacon schon mit beiden Händen halten und sprühen 

Das wird ja ein Spaß 🙈

vor 10 Monaten 1

Der Sprühkopf ist echt mies, da geb ich euch recht.

Aber wer weiß - vllt. war er auch deswegen so lange nicht erhältlich, weil es Lieferprobleme der Sprüher gab und improvisiert werden musste. Unterm Strich wären wir dann trotzdem froh, ihn für diesen Preis kaufen zu können...mir ist es jedenfalls so lieber, als an der Qualität des Dufts etwas zu ändern. 

Mal sehen, wie viele Neu-Auflagen davon in den nächsten Jahren noch folgen; ich bin guter Dinge, dass dieser Sprüher die Ausnahme ist und im Eifer des Gefechts versucht wurde, den Duft irgendwie wieder produzieren zu können...

vor 10 Monaten 1

Kann ich mir schon gut vorstellen. Ich finde die Kappe mit dem Zara Schriftzug wirkt auch billig und improvisiert.

Meint ihr man könnte ohne Probleme die Zerstäuber umtauschen, ohne das die Düfte kippen? Mir gefällt der Red Sand mehr daher hätte ich gerne den ordentlichen Sprühkopf vom Regal White auf dem Parfüm.

vor 10 Monaten
Seinfeld

konnte mir einen sichern.....war aber schwierig

Wo denn? 

vor 10 Monaten
Der Sprühkopf ist echt mies, da geb ich euch recht.

Leider sind die Sprühköpfe bei den neueren Zara Düften überall richtig schlecht. Früher hatten die mal richtig gute.
Habe auch Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest und Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido von den neueren, beide gleich schlechte Zerstäuber.
Und mir ist es auch beim testen aufgefallen.

Etwas ältere Zara Düfte haben richtig gute Zerstäuber. Vor allem Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer und alle anderen Vibrant Leather Varianten.

Meint ihr man könnte ohne Probleme die Zerstäuber umtauschen, ohne das die Düfte kippen?


Warum sollte der Duft kippen wenn man den Zerstäuber tauscht!?  Das ein Duft kippt da muss schon echt viel passieren und das über JAHRE...

Nee also da kippt nix! Habe auch schon öfter Zerstäuber getauscht. Ist aber immer schwierig einen zu finden der dann passt.

Wo denn?

Ist die ganze Zeit lieferbar. Hab vor einigen Tagen was anderes bestellt, da meinte jemand hier im Forum, dass er nicht bestellbar wäre. Ich hab ihn in den Warenkorb gelegt um es zu testen. Hat geklappt. Habe dann vergessen ihn aus dem Warenkorb zu löschen und nun ist er quasi "versehentlich" nochmal hier angekommen. 😀

vor 10 Monaten 1

Schön zu lesen, dachte schon ich hätte ein Montagsmodell vom Duft erwischt. Der Zerstäuber ist eine Katastrophe, ich hasse es das Gefühl zu haben, dass jeder Sprühstoss der Letzte sein könnte...

vor 10 Monaten

Man kann ihn immerhin sehr leicht abschrauben...

Wenn jemand einen passenden Sprüher kennt, den man einzeln kaufen kann, gerne hier rein posten Smile danke 

vor 10 Monaten

Bei A***on gibts leere 100ml Flakons ab 6-7 Euro. Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber wenn der SprühKopf wirklich soo schlecht ist, vielleicht eine Lösung. 

vor 10 Monaten
JeanRobert
Der Sprühkopf ist echt mies, da geb ich euch recht.

Leider sind die Sprühköpfe bei den neueren Zara Düften überall richtig schlecht. Früher hatten die mal richtig gute.
Habe auch Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest und Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido von den neueren, beide gleich schlechte Zerstäuber.
Und mir ist es auch beim testen aufgefallen.

Etwas ältere Zara Düfte haben richtig gute Zerstäuber. Vor allem Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer und alle anderen Vibrant Leather Varianten.

Meint ihr man könnte ohne Probleme die Zerstäuber umtauschen, ohne das die Düfte kippen?


Warum sollte der Duft kippen wenn man den Zerstäuber tauscht!?  Das ein Duft kippt da muss schon echt viel passieren und das über JAHRE...

Nee also da kippt nix! Habe auch schon öfter Zerstäuber getauscht. Ist aber immer schwierig einen zu finden der dann passt.

Wo denn?

Ist die ganze Zeit lieferbar. Hab vor einigen Tagen was anderes bestellt, da meinte jemand hier im Forum, dass er nicht bestellbar wäre. Ich hab ihn in den Warenkorb gelegt um es zu testen. Hat geklappt. Habe dann vergessen ihn aus dem Warenkorb zu löschen und nun ist er quasi "versehentlich" nochmal hier angekommen. 😀

Also auf der Zara-Seite heißt es schon wieder "ausverkauft". Ich hatte mir vor ner Woche oder so unmittelbar nach der Benachrichtigung dass er verfügbar sei einen bestellt. Schon paar Stunden später war er ausverkauft 

vor 10 Monaten 2

Mein Sunrise kam gerade an, Spühkopf ist okay. Jetzt frage ich mich nur was ich mir gedacht habe dieses Gummibärchenwasser blind zu kaufen 😂

vor 10 Monaten
Sadley

Mein Sunrise kam gerade an, Spühkopf ist okay. Jetzt frage ich mich nur was ich mir gedacht habe dieses Gummibärchenwasser blind zu kaufen 😂

Generell neigen viele Zara Parfums zu solchen Noten oder? Ich hab sehr oft Kaugumminoten vernommen. Am SOTRSD habe ich das weniger wahrgenommen. Eher an den ganzen Invictusartigen Düften.

Ich habe mal eine andere Frage zu den schlechteren, neuen und abschaubbaren Zerstäubern: Kommt bei euch auch wenig raus? Bei mir ist es so, dass man den schwer durchdrücken kann, wenn es dann aber passiert, dann in einem Ruck bis nach unten. Der Zerstäuber erzeugt dann einen kleinen, schwachen Nebel. Stimmt es, dass im Vergleich zu anderen Zerstäubern, wenig Parfum pro Stoß herauskommt? Ich meine davon mehr sprühen zu müssen als bei anderen Parfums und will mich nicht zu sehr eindieseln 😳

Edit: Beim SOTRSD reichen durch die Potenz ein paar Sprüher, obwohl die Sprühstöße gefühlt klein ausfallen. Beim Imperial Purple brauche ich bspw. mehr, alle Sprüher scheinen aber nur einen kurzen, kleinen Nebel, der sich ziemlich stark vor dem Auftreffen verflüchtigt, zu produzieren.

vor 10 Monaten

Entweder werde ich schnell geruchsblind oder die Haltbarkeit vom SOTRSD ist wirklich nicht gut. Zum Thema Zerstäuber kann ich sagen, dass ich den vom Regal White auf das Flakon vom SOTRSD geschraubt habe. 😀👍

vor 10 Monaten
Duftbube

Entweder werde ich schnell geruchsblind oder die Haltbarkeit vom SOTRSD ist wirklich nicht gut. Zum Thema Zerstäuber kann ich sagen, dass ich den vom Regal White auf das Flakon vom SOTRSD geschraubt habe. 😀👍

Ich habe auch einen Flakon von der zweiten Charge. Der Sprüher ist echt nicht so dolle aber es geht tatsächlich noch schlimmer.

Ich kenne die erste Charge nicht aber dafür kenne ich den ImaginationImagination ganz gut.

Ich finde, dass der  "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" relativ stark ausstrahlt, vorallem am Anfang. Vielleicht sorgt das bei dir für eine schnelle Geruchsblindheit. 

Die Sillage würde ich stärker als beim Imagination einschätzen, dafür hat der Imagination in Sachen Haltbarkeit ein wenig die Nase vorn. 

vor 10 Monaten

Ist zwar nicht ganz der richtige Ort für diese Frage, allerdings stelle ich sie dennoch Smile

Habt ihr denn wirklich Probleme mit der Haltbarkeit? 
Gibt es tatsächlich schon Unterschiede zwischen den Batches bzw. sind die neuen Charges noch so frisch, dass sie noch so unreif performen?

Meine Frau hat neulich 3 Sprüher um 7:30 Uhr aufgelegt und als sie gegen 15:00 Uhr nach Hause kam hab ich sie schon aus 3m wahrgenommen.. das ist deutlich besser als es so einige meiner Xerjoff oder LV machen..


Hat mich nun einfach interessiert da ich über die letzten Statements gestolpert und die Bewertung da zumeist bei 4-5 liegt.

vor 10 Monaten
Tak

Ist zwar nicht ganz der richtige Ort für diese Frage, allerdings stelle ich sie dennoch Smile

Habt ihr denn wirklich Probleme mit der Haltbarkeit? 
Gibt es tatsächlich schon Unterschiede zwischen den Batches bzw. sind die neuen Charges noch so frisch, dass sie noch so unreif performen?

Meine Frau hat neulich 3 Sprüher um 7:30 Uhr aufgelegt und als sie gegen 15:00 Uhr nach Hause kam hab ich sie schon aus 3m wahrgenommen.. das ist deutlich besser als es so einige meiner Xerjoff oder LV machen..


Hat mich nun einfach interessiert da ich über die letzten Statements gestolpert und die Bewertung da zumeist bei 4-5 liegt.

Ich bin noch in der Testphase aber ich finde das der Recht stark abstrahlt, stärker als der ImaginationImagination .

Bei der Haltbarkeit hab ich bisher das Gefühl, dass der nicht so lange hält wie der Imagination. Aber dennoch ordentlich für so einen frischen Duft.

Ich weiß, beide Düfte sind sich garnicht so vollends ähnlich aber zumindest kann man H&S im Vergleich Mal sehen. 

vor 10 Monaten 2
habe mal eine andere Frage zu den schlechteren, neuen und abschaubbaren Zerstäubern: Kommt bei euch auch wenig raus?

Ja das ist so. Zwei Sprüher bei den schlechten Zara Zerstäubern entspricht ungefähr einem Sprüher von guten Zerstäubern.
Also einfach doppelt so viele Sprüher nehmen!

Habt ihr denn wirklich Probleme mit der Haltbarkeit?

Absolut nicht nein. Hält genauso lang wie Imagination an mir. Beide in etwa 7-9 Std.

vor 10 Monaten

Ich habe noch den "alten" Batch vom "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und habe den Sprüher damals schon nicht gemocht und deshalb stets in einen 10ml Zerstäuber umgefüllt. 
Habe immer zwischen 4-6 Sprüher verwendet bei dem und finde die Performance überragend. Sowohl die Haltbarkeit als auch die Sillage sind an mir sehr sehr gut für das was er ist. Strahlt über mehrere Stunden gut ab und hält problemlos einen ganzen Tag.

vor 10 Monaten

Konnte ihn soeben bestellen. Vielleicht will ja noch jemand… 😬👌

vor 10 Monaten

Hab auch eben bestellt. 250ml insgesamt dürften ne weile reichen😅

vor 10 Monaten

Guter Hinweis, habe ihn auch gerade bestellt. 

Dann bin ich mal gespannt ob er dem Hype gerecht wird 😀

vor 10 Monaten
Tical

Hab auch eben bestellt. 250ml insgesamt dürften ne weile reichen😅

Wie kommst du denn auf 250ml? 😉

126 - 150 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu