Heritage Selection - Orange Zest

Heritage Selection - Orange Zest von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone MandarineMandarine IngwerIngwer
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel SalbeiSalbei VetiverVetiver
CumarinCumarin MoosMoos MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Jayarrow, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Der Name ist Programm
Bevor ich diesen Duft gekauft habe, habe ich auf Parfumo geschaut, ob er bereits rezensiert wurde und siehe da - kein einziger Kommentar. Einzig beim #Midsummer Orange Zest konnte ich genügend Bewertungen und Kommentare finden. Dabei finde ich diesen Duft überraschend gut; denn: man bekommt, was man liest - eine ordentlich zitrische Mandarinennote, die durch den Ingwer abgerundet ist. Nach dem Aufsprühen riecht man wie ein zitrischer Cocktail. Das mag nicht jedem gefallen, aber im Hochsommer kann ich es mir sehr gut vorstellen, den zu tragen.
Ich verstehe auch nicht die Bewertungen zur Haltbarkeit und Sillage. Durch die schlechten Bewertungen habe ich ein wenig mehr gesprüht als ich es sonst tu und es kläglich bereut. Für so einen günstigen und sommerlichen Duft ist die Haltbarkeit und Sillage echt in Ordnung. Also: klare Weiterempfehlung!

Konst121Konst121 vor 8 Monaten
Angenehm leichter Sommerfougere mit saftiger Zitrone und etwas Lavendel auf fluffigem Moos. Es muss nicht immer kompliziert sein.
Doktor73Doktor73 vor 9 Monaten
Was ist eigentlich Unterschied zwischen „Midsommer“ und „Heritage“?
Ist der Sprühkopf bei euch auch so schlecht? Eher wie Wasserpistole…
FabiaufTourFabiaufTour vor 10 Monaten
Der Duft an sich ist schon ganz ok, ABER dieses Parfüm und auch das Heritage Deep Fougere haben die schlechteste H/S die ich jemals hatte!
Moris312Moris312 vor 9 Monaten
Der Duft ist schön frisch. Viel Zitrig und Lavendel aber das war es dann auch schon. H/S wie bei einem cologne. Trotzdem gute Preis-Leistung
BraschdeBraschde vor 10 Monaten
Absoluter No Brainer! Im Doppelpack schon für weniger als 15€. Geiler Sommerduft!

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara