Heritage Selection - Deep Fougère

Heritage Selection - Deep Fougère von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Fougère

GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer ApfelApfel KardamomKardamom ZitroneZitrone
ElemiharzElemiharz RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Jayarrow, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Zara version eines Klassikers
Riecht dem La Nuit de L'Homme Eau de Toilette recht ähnlich und kriegt die grün moosige cremigkeit gut hin ohne mit der Vanille zu erschlagen!
Die kitzelnde Würze oder Pfeffer fehlt im allerdings etwas!
Hab ihn heute im set mit dem Heritage Selection - Orange Zest gekauft und für 16 Euro im Doppel pack echt zufrieden !
Sillage und Haltbarkeit okay!
Also >
Leichtes. nicht ganz trockenes Grün mit etwas würzigem Holz auf nicht zu süßer Creme!
Fruchtiges muss man sich schon einreden!
Aber dafür hat man ja den anderen aus dem set!
Der ist orange Zitrus etc. auf die zwölf und sollen sich demnach wohl komplementieren!
Versuch es mal und mach ein Statement beim "Heritage Selection - Orange Zest | Zara!
Mir gefällt der fougere hier im Vergleich aber besser!

FabiaufTourFabiaufTour vor 10 Monaten
Erster Sprüher riecht direkt nach Sonnencreme. Strange aber schön. H/S jedoch die SCHLECHTESTE die ich jemals bewertet habe nach 58 Düften!
Micha1984Micha1984 vor 10 Monaten
Ein toller und moderner Fougere, der schon klassisch angehaucht ist, aber keinesfalls zu altbacken wirkt. Grün-zitrischer daily driver. Top!
Moris312Moris312 vor 9 Monaten
Riecht für mich wie ein Drogerie Lavendel Raumduft in gut. Bei dem Preis ist er einen Versuch wert.
BraschdeBraschde vor 10 Monaten
Absoluter No Brainer! Im Doppelpack mit Orange Zest für weniger als 15€. Stabiler Duft, Preisleistung unschlagbar!
RiechtJutRiechtJut vor 10 Monaten
Im Set mit dem Orange Zest erworben und wirklich positiv überrascht! Schöner cremiger Grünling für den Alltag. H/S ganz OK P/L top. Test it

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara