Forum durchsuchen

Wanderbrief Biehl - The dark collection - VOLL

26 - 41 von 41
vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Kaathi85 Ganz lieben Dank für die schönen Beigaben! 😘 🌻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 10.07.2023, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Nur eine kurze Tauschmeldung, da ich nächste Woche im Urlaub bin und den WB nicht als Nächste annehmen kann. Ergreifend hatte ja gebeten, das wir die Liste selber aktualisieren, daher hier die "getauschte" Version: 

1. NiMaJazzEr 

2. Smarthexe

3. Jardina

4. FragFreak666

5. Kaathi85

6. Rieke2021 - testet 👃

7. Sescuse

8. Petzie

9. Jeob

10. Milhouse

11. Newe

12. BeanBandit

Abflug 11.7. vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu @Sescuse . Ganz lieben Dank an @Ergreifend für das Angebot, diese Marke kennenzulernen.

Dunkel fand ich die Düfte nicht. Am besten gefielen mir

al02al02  - Opulente, weihnachtliche Orientalin mit Früchten, warmen Gewürzen + leichter Süße. Sie trägt ein Retro-Kleid. Rauchig, balsamisch + sinnlich

mb03mb03  - Heller, leichter Weihrauch umgibt warme, leicht süße Harze + Hölzer. Trocken + feinwürzig. Entspannender, sanfter Wellness-Duft. Eher leise.

Und in der Reihenfolge geht's jetzt wie folgt weiter:

6. Rieke2021 - abgereist am 11.7.

7. Sescuse

8. Petzie

9. Jeob

10. Milhouse

11. Newe

12. BeanBandit

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Freue mich aufs Testen. Danke Dir herzlich, @Rieke2021 , für die tolle Zugabe!

vor 10 Monaten

der WB ist heute eingetroffen, danke für die nette Beigabe @Sescuse 

Freue mich aufs Testen, melde mich dann sobald er weiterzieht

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, der WB zieht heute weiter zu Jeob. Prio Nr. habe ich ihr per PN mitgeteilt.

Wünsche euch eine schöne Woche und uns allen schnell wieder besseres Wetter Very Happy 

vor 9 Monaten

Ankunft bei Jeob am 2.08.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank an @Petzie für die ML-Beigabe! Ich melde mich sobald es hier weitergehen kann. 
Liebe Grüße, Jenny

vor 9 Monaten 1

Hallo in die Runde, in Absprache mit @Milhouse wandert der WB am Montag weiter, damit er es direkt nach seinem Urlaub in Empfang nehmen kann. Ich poste dann am Montag nochmal ein kleines Resumee. Liebe Grüße, Jenny

vor 9 Monaten 1

Abreise am 14.8. bei Jeob

Der kleine, feine WB ist heute zu @Milhouse weitergewandert, die Prio-Nummer hab ich ihm geschrieben. 
Bis auf eo02eo02 von dem ich dachte, dass er auch in jeder Drogerie stehen könnte, fand ich die Düfte sehr schön gemacht, wenn auch nicht immer passend für mich. Dafür passte aber mb03mb03 in seiner weihrauchig-kamillig-amberlastigen Weise so sehr wie die Faust aufs Auge, dass nun ein kleiner Restflakon in meine Richtung unterwegs ist. Smile 
Lieben Dank an @Ergreifend, dass du mit uns geteilt hast!

Weiter geht es jetzt wie folgt:

9. Jeob ✔️

10. Milhouse 🛴 in Anreise

11. Newe

12. BeanBandit

vor 9 Monaten

Ankunft 16.08.

Der Brief hat mich gestern erreicht, vielen Dank, auch für die Beigabe!! Übers WE möchte ich testen. Ich informiere gleich den nächsten Smile

Viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Abflug 24.08.

ich habe heute an @Newe  versandt! An dieser Stelle nochmals danke für diese tolle Möglichkeit Düfte anzutesten!!

In dieser Runde war leider nichts für mich dabei 🤷‍♂️

viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Ankunft: 29.08.

Hallo zusammen. Düfte sind heute bei mir eingtroffen. Ich freue mich schon aufs testen. Lieben Dank an @Milhouse  für die Beigabe.

lg Stefan

vor 9 Monaten

11. Newe -testet- 

12. BeanBandit

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin durch mit testen. Insgesamt waren die Düfte nicht ganz mein Fall. Herausheben möchte ich eo01eo01 , der mir noch am besten Gefallen hat. Mein Lowlight war gs02gs02 . Ich habe alle Düfte mal bewertet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Ergreifend bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte zu testen.

@BeanBandit hat mich gebeten, mit dem Versand noch fünf Tage zu warten. Da er der letzte in der Runde ist, würde ich das so machen, wenn das in Ordnung ist.

lg Stefan

vor 8 Monaten 1

@Newe 

kein Problem! Es ist ja keiner mehr dahinter.

vor 8 Monaten

Ankunft 14.08.

Der WB ist am Donnerstag wohlbehalten bei mir eingetroffen. 😊
Vielen Dank an @Ergreifend  für die Möglichkeit hier dabeisein zu dürfen und an @Newe für die schönen Beigaben!

Ich werde sicher die Zeit zum Testen ziemlich in Anspruch nehmen müssen da ich momentan eine kleine WB-Schwemme habe ... 😆

LG André
aka BeanBandit

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Biehl - The dark collection - VOLL
Gehe zu