Forum durchsuchen

WB Juicy Couture *beendet*

51 - 57 von 57
vor 10 Monaten 2

Wie super, der WB kam heute an und es ist tatsächlich noch eine gute Menge zum Testen über!

Vielen Dank an @AOther für die Möglichkeit und @Ekirlu für die tolle Probe! Ich freue mich aufs Testen🌞🤗

vor 10 Monaten

Vielen Dank für die fruchtig-fröhliche Duftreise, für die ich gerade noch ein Ticket erhalten habe!💛

Mein Fazit:

Man muss den Juicys schon etwas Zeit und Chance geben um über die anfänglich künstliche Fruchtsüße in Shampoowolke zu kommen. Das Problem dabei ist nur, dass viele der Düfte bis dahin schon zu schwach sind um sie näher kennenzulernen.

Ich habe übrigens bis dato noch keinen der Düfte getestet, obwohl es keinen Grund gab sie zu missachten.

Besonders auf den vielgepriesenen Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture war ich sehr gespannt, der mich letztlich nicht umgehauen hat.

Ich muss allerdings auch sagen, dass es keinen Duft gab, den ich schrecklich fand.

Was mir auffiel, dass sie alle ein recht ähnliches Profil hatten: fruchtig-süß, fröhlich, jugendlich, mädchenhaft, unbedarft.

Wer etwas aus der Reihe fiel, war der Majestic WoodsMajestic Woods

Weit erwachsener, reifer, tiefsinniger, dunkler, nischiger als ihre quirligen Schwestern, ich würde sogar sagen, es sind keine leiblichen Schwestern. Erinnerte mich an Oud Bouquet und Shaqaf in erträglicherer Süße und weniger Rosenkabumm. Der hat es mir tatsächlich angetan zu meiner eigenen Überraschung. Dennoch wurde er mir nach einiger Zeit doch zu viel. Zu einem Statement hat es mich allerdings bewegt.

Unterm Strich hat mir der Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious am besten gefallen.

Erwähnen möchte auch an dieser Stelle noch das Extra von @Ekirlu:

"Golden Decade | Zara" Der gefiel mir richtig gut und wird weitergetestet.

vor 10 Monaten

Das tolle Duftpäckchen ist heute bei mir angekommen😊

Mache mich morgen ans Schnüffeln ran 😍

Freue mich schon sehr 🌷

vor 10 Monaten 1

So ich bin nun durch mit dem tollen Wanderbrief 🌷

Der Brief ist auch schon unterwegs zu Miiesch.

Mein Fazit:

Am Besten haben mir Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir und Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious gefallen.

Beide sind erwachsener und sinnlicher.

Bin wohl raus aus dem Alter mit süss und quietschig 😀

Ganz lieben Dank an Aother 🌻 für diese Versüssung und an Naseema für die wunderbaren zwei Duftproben aus meiner Merkliste Divine AphrodisiacDivine Aphrodisiac und Infusion de MimosaInfusion de Mimosa

Beide haben mir sehr gut gefallen🌷

Ankunft 17.07 vor 10 Monaten

Hallo liebe Wandergruppe,

Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen, @Kudi vielen Dank für die schönen Beigaben🙏 freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße 

Abreise 01.08 vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

Es war wunderschön, das ich noch nachrücken durfte. Die Düfte haben mir die grauen letzten Tage auf jeden Fall versüßt 😍

Meine Favoriten waren Viva La Juicy SoiréeViva La Juicy Soirée und I Am Juicy CoutureI Am Juicy Couture sowie der Klassiker Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum.

Außergewöhnlich fand ich Majestic WoodsMajestic Woods auch wenn er nicht ganz mein Geschmack war.

Liebe Grüße

Miiesch

vor 10 Monaten 3

Ankunft "zu Hause"

Der WB ist nun wieder "zu Hause" angekommen Smile vielen Dank für eure Teilnahme und den reibungslosen Ablauf :-*

Bis zum nächsten mal Smile

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Juicy Couture *beendet*
Gehe zu