Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

626 - 650 von 662
vor 11 Jahren
Ich hab´s heute noch nicht gefunden. Aber ich gebe nicht auf. Confused
Re: Boykott vor 11 Jahren
LuckyDog:
Ich mache erst wieder mit, wenn endlich der Schneemann dran ist.

Ja, "Snow Man" ist klasse Smile

Wir koennen ja hinterher einen Thread machen mit den besten Winter-/Weihnachtsparfums, die es nicht ins Gewinnspiel geschafft haben.
Mein Favorit ist "Snowcake". Oder "Dead of Winter".

@Maryline:
Herzlichen Glueckwunsch!!
vor 11 Jahren
Mir gefällt "Winter of Love" (Smell Bent) Smile
vor 11 Jahren
Ich finde "myrrh" von the bible fragrance einfach DEN Hit- wahrscheinlich kommt das am 24.12. Wink
vor 11 Jahren
Schreibt nur weiter, ich notiere fleißig... Wink
vor 11 Jahren
Ghislaine, das Problem ist nur: Die Admins lesen auch mit Wink
vor 11 Jahren
Jifat:
Mir gefällt "Winter of Love" (Smell Bent) Smile

-Liebe Jifat:-)

magst nicht mit einer Liste anfangen,wie beim Sharing
und wir tragen uns ein Wink

Hmm, Jifat: "Winter of Love" (Smell Bent
Lilienfeld: "Weihwasser"
von Parfume Noire

Very HappyVery HappyVery Happy...Scherz und wenn wir hier weiter alles vollmüllen,
werden wir sicher bald ausgeschlossen vom Spiel ArrowIdea------
vor 11 Jahren
Ja, ernsthaft mal, hört doch auf das Spiel mit dem Gerate zu spoilen. Selbst wenn euer Schema genial ist finden es dadurch nur noch mehr andere und die Chancen auf Gewinn sinken für euch. Und das ist euch ja auch nicht recht.

Seit ich das Spiel verstanden habe (also seit... Tag 2 oder 3?) finde ich auch jeden Duft.
vor 11 Jahren
Adan:
Ja, ernsthaft mal, hört doch auf das Spiel mit dem Gerate zu spoilen. Selbst wenn euer Schema genial ist finden es dadurch nur noch mehr andere und die Chancen auf Gewinn sinken für euch. Und das ist euch ja auch nicht recht.

Seit ich das Spiel verstanden habe (also seit... Tag 2 oder 3?) finde ich auch jeden Duft.

+1

und genau das wollte ich damit sagen ArrowWink
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
und wenn wir hier weiter alles vollmüllen,
werden wir sicher bald ausgeschlossen vom Spiel

Ja! Ich muss mich doch jetzt vorbildlich verhalten und sittliche Reife demonstrieren... Es ist also nix mit dem Rumblödeln Crying or Very sadWink
vor 11 Jahren
Adan:
finden es dadurch nur noch mehr andere und die Chancen auf Gewinn sinken für euch.

Adan, ich freue mich für jeden, der die richtige Tageslösung findet, denn das ist ja der eigentliche Spaß am Spiel. Es ist mir recht, wenn es viele sind und die Community gut gelaunt ist. Das Gewinnen ist sowieso nur max. 24 Personen vergönnt, das Finden ist für alle möglich.
vor 11 Jahren
Jifat:
Lilienfeld:
und wenn wir hier weiter alles vollmüllen,
werden wir sicher bald ausgeschlossen vom Spiel

Ja! Ich muss mich doch jetzt vorbildlich verhalten und sittliche Reife demonstrieren... Es ist also nix mit dem Rumblödeln Crying or Very sadWink

ArrowSad ..schad Exclamation
vor 11 Jahren
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es dann weiter gehen würde z.B / Düfte mit Begriffen wie Frühling und so weiter mit Sommer und Herbst. Und dann wieder von vorne

LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Jifat:
[...]Das Gewinnen ist sowieso nur max. 24 Personen vergönnt, das Finden ist für alle möglich.

siebenundzwanzig, Jifat Wink - waren doch am 6. drei Gewinner.

Zora:
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es dann weiter gehen würde z.B / Düfte mit Begriffen wie Frühling und so weiter mit Sommer und Herbst. Und dann wieder von vorne Laughing

Laughing Ja, von mir aus auch Very Happy.
vor 11 Jahren
War wieder sehr einfach. Very Happy
vor 11 Jahren
Zora, ärger die weniger erfolgreichen Suchenden doch nicht immer mit solchen Aussagen - das ist pfui! Twisted EvilWink
vor 11 Jahren
Ich weiss, ich habe wieder bisschen schwieriger gewünscht, aber heute nach ca. 20 Suchwörter gebe ich auf oder mache mindestens Pause. Wink
vor 11 Jahren
Liebe Mit-Nasen und engagierte Mitspieler,

Ihr wisst ja, und Don hat schon ausdrücklich darum gebeten, dass dieser Thread den Informationen zum Gewinnspiel vorbehalten ist, sozusagen den offiziellen Mitteilungen, Erläuterungen usw. Für die Übersichtlichkeit ist es deshalb nicht förderlich, wenn wir ihn durch unseren - verständlichen - Mitteilungsdrang explodieren lassen.

Ich bitte Euch daher, ab sofort Eure Jubelschreie, Frustkundgebungen, Suchratschläge und alle weiteren Kommentare in den

neuen Thread "Parfumo-Gewinnspiel - Was meint Ihr dazu?"

zu verlagern. Da dürfen wir uns nach Herzenslust austoben, im Rahmen gesitteter Umgangsformen natürlich Wink
Vielen Dank an Euch alle!
vor 11 Jahren
Und schon wieder wurde ich vergessen Rolling Eyes

Dieses Spiel macht so keinen Spaß, ernsthaft.

Beweis: www.parfumo.de/user_albums/0/7/4203_9f2ea463cc 0776b2a3fd073215fc2d91.jpg
vor 11 Jahren
Das verstehe ich gut.
vor 11 Jahren
Wir suchen seit 2 Tagen alle Nachrichten mit einem Skript durch. Da werden alle User ermittelt, die den Parfumnamen in ihrer PN stehen haben. Heute suchten wir alle Nachrichten, in denen "Fleur de" stand. Da du einen Link gepostet hast, wurde der Name des Parfums nicht gefunden.

Bitte immer den Namen des Parfums richtig ausschreiben.

Wir können die Nachrichten leider mehr per Hand durchsehen, da die Menge viel zu groß geworden ist.

Als Trost für alle, die die Links geschickt haben und nicht in der Liste sind: schickt mir einen Screenshot von eurem Postfach als Beweis und ihr seid morgen automatisch bei der Verlosung dabei. Wenn ihr das Parfum von morgen trotzdem findet, nimmt euer Name doppelt an der Verlosung teil.
vor 11 Jahren
Sani:
Bitte immer den Namen des Parfums richtig ausschreiben.

Steht ja auch so in den Teilnahmebedingungen:

"Haben Sie uns am jeweiligen Tag bis spätestens 23:59:59 Uhr den richtigen Namen des Parfums genannt, nehmen Sie an der Verlosung teil."

Von URL ist da keine Rede.
vor 11 Jahren
Jetzt ohne Mist, ich such' schon wie bekloppt das heutige Parfum und hab gestern gewonnen! Ich glaubs nicht und freue mich total. Einfach weil mein Name da steht. SurprisedSmile

Dann suche ich jetzt besser nicht weiter.
vor 11 Jahren
Liebe Parfumos, es lohnt sich besonders, den letzten Duft zu suchen, denn wir verlosen für das Parfum vom 24. Dezember insgesamt 6 Herren- und 5 Damengeschenke. Also werden 11 Parfumos noch mal Glück haben! Smile Frohe Weihnachten!
vor 11 Jahren
Wow, das ist ja mal super großzügig Smile
626 - 650 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu