Forum durchsuchen

Minze

26 - 33 von 33
vor 10 Monaten 1

Hab mittlerweile ein bisschen getestet...

Menthe Fraîche riecht ganz gut..😊

Play Green gefällt mir auch...😊

You or someone like you riecht auf meiner Haut irgendwie blumig gemischt mit Katzenpippi🤢

Eau de Minthe riecht nach Rasierwasser...nicht so mein Fall

Ich weiß leider nicht,  wie man die Bilder der Düfte in den Text bekommt,  so wie es in euren Beiträgen aussieht. 

Danke nochmal für alle Tipps! 

vor 10 Monaten 1

Leider überzeugt die Haltbarkeit bei keinem der getesteten Düfte. Sehr hautnah nach kürzester Zeit.  Der Eau de Minthe performt am besten . Sehe ich aber eher an einem Mann,  obwohl ich durchaus Herrendüfte trage...

vor 10 Monaten

+1 für Eau RadieuseEau Radieuse
Minze ist mein Kryptonit in Düften - und der war mit großem Abstand der schlimmste für mich.

vor 10 Monaten 1

Ich kann kaum glauben, dass es noch nicht genannt wurde, aber das Dirty (Body Spray)Dirty Body Spray ist eine Minzbombe allererster Güte!

Günstig und super Haltbarkeit, aber auf jeden Fall das Bodyspray und nicht das Parfum testen.

vor 10 Monaten
PNase

Ich weiß leider nicht,  wie man die Bilder der Düfte in den Text bekommt,  so wie es in euren Beiträgen aussieht. 


https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 10 Monaten
vor 9 Monaten

Dirty (Body Spray)Dirty Body Spray hab ich mir bestellt. Ein wirklich gutes PL , da die teuren Düfte auch ne schwache Haltbarkeit haben. Diese Sprühflasche ist an Hässlichkeit leider nicht zu überbieten. Hab das Gefühl ich halte nen Autopolsterreiniger ausm 1 Euro Shop in der Hand. 35 Euro sind ja für ein Bodyspray ne Menge Geld. Danke für den Tipp

vor 9 Monaten

Den Dirty (Perfume)Dirty Perfume hab ich mal getestet, der hatte für micht irgendwas Muffiges, das mich dann doch gestört hat.

Ich glaub den Minzduft mit guter Haltbarkeit gibts nicht.

der Love the way you TasteLove the way you Taste soll angeblich recht gut performen, aber den bekommt man halt kaum noch, und dann nur sehr teuer, was ihn, ohne ihn vorher getestet zu haben, uninteressant macht.

Hatte mal den Virgin MintVirgin Mint - auch sehr schön, aber ebenfalls mit dem Haltbarkeitsproblem und wird auch nicht mehr hergestellt.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu