Forum durchsuchen

Herbstduft mit langer Haltbarkeit für den Alltag

Herbstduft mit langer Haltbarkeit für den Alltag vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich wurde in meinem letzten Post darauf hingewiesen, dass der Sommer schon bald vorbei sei (leider). Also dachte ich, ich würde schon für den Herbst planen, welchen Duft ich trage. Ich suche einen Duft mit langer Haltbarkeit für den Herbst, vor allem für den Alltag bzw. die Schule. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und trug bis jetzt sehr gerne Legend Spirit im Alltag. Das Budget ist soweit egal, möchte aber keine 150+ für einen Duft ausgeben.

Ich danke für die Vorschläge!

vor 10 Monaten 3

Ich persönlich finde Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette für den Herbst sehr schön. Den kann man auch das ganze Jahr über tragen, ich greife allerdings eher im Herbst gern zu meiner Abfüllung.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

hol dir Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory (Our for Greatness) fürn 20er und "Natural - Dusk | The Woods Collection" (Layton)

bist du zusammen bei 70 Euro und für dein Alter top ausgerüstet

vor 10 Monaten 1

Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette bekommt von mir auch alle Daumen hoch 👍

vor 10 Monaten 1

Eine lange Haltbarkeit würde ich dem Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette jetzt nicht bescheinigen.

Bei so einer allgemeinen Anfrage ohne irgendwelche Vorlieben und Vorstellungen sind die User hier oft schreibfaul. Du könntest in der Forensuche einfach nach Herbst oder Herbstduft suchen und älterer Empfehlungen durchgehen.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Wäre ich nochmal 18 Jahre jung und so parfümbegeistert wie 20 Jahre später, hätte ich mir ein oder zwei folgender Düfte gekauft...

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Club BlackClub Black

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

alle samt haben eine ordentliche Haltbarkeit, kosten in etwa 60 bis 100€, spielen besonders im Herbst ihre besten Karten aus und sind für junges Klientel bestens geeignet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbstduft mit langer Haltbarkeit für den Alltag
Gehe zu