Forum durchsuchen

Giardini di Toscana 🌸 *beendet*

51 - 58 von 58
Abflug 20.7. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und der WB ist heute weitergereist zu @Erdi81.

Mit dieser Marke bin ich aufgrund der für mich zu offensichtlichen Synthetik nicht warm geworden. Dafür ist die Haltbarkeit allerdings überragend. Dabei finde ich die Flakons so schön. Am besten fand ich noch

BoraboraBorabora - Üppige tropische Blüten, samtige Früchte, feine Kokoscreme - eine Südseeinsel, auf der für meine Nase zu viel Zuckerrohr angebaut wird. Und da ist leider auch so eine synthetische Note, die mich stört. Dabei könnte der so schön sein...

Ganz lieben Dank an @Despi für die Testmöglichkeit. Ich habe die Düfte für Dich in einen Klarsichtbeutel gepackt, damit sie nicht einzeln im Brief herumirren. Und für Dich zwei Mini-Pröbchen von DuchessaDuchessa und ChantillyChantilly dazugelegt.

LG Rieke

vor 10 Monaten

@Rieke2021 schade, dass sie dich nicht abgeholt haben, aber zu wissen was man nicht brauch, ist ja auch was wert 😄😊 ich danke dir fürs mitdenken und natürlich auch für die pröbchen, die klingen absolut fantastisch und ich bin schon seehr gespannt und voller vorfreude, was ihr mir so zukommen lasst! 🙈 hihi 

vor 10 Monaten 1

Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen. 

Vielen lieben Dank  Rieke für die tolle Beigabe, hat mich sehr gefreut 

vor 10 Monaten 1

Düfte sind auf dem Weg zu Grk68

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des testens.

Bis bald

vor 10 Monaten

wunderbar, dann wünsche ich der letzten in der runde nochmal ein fröhliches testen 😊 und muss echt sagen, das war ne ganz interessante erfahrung mein erstes wanderpaket loszuschicken! teilen macht wirklich spaß und ich bin wahnsinnig gespannt auf das, was dann zu mir zurückkehrt. ich werde dann versuchen ausführlich zu berichten 🙂 fühlt sich an wie anrückendes weihnachten als kind 😅 hihi 

ich danke euch herzlich, dass ihr mitgemacht habt! 

vor 9 Monaten 1

Das Briefchen ist angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte 😊

vor 9 Monaten

Ihr lieben Smile Eure Aufmerksamkeiten sind heute bei mir gelandet und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken! Ich werde mich die kommenden Tage durchtesten! Ich freue mich! 😊😋

vor 9 Monaten

Sooo als kleine Rückmeldung zu den Überraschungen: Erstmal herzlichen Dank für alles!! Smile

ich musste sehr lachen, dass mich drei OrianaOriana erreicht haben! und ich hab mich sehr gefreut 😄 !

es kamen einige düfte, die zwar nichts für mich waren, aber trotzdem sehr interessant zu testen!

die absolut überraschenden favoriten waren Chocolate GreedyChocolate Greedy und Eau PureEau Pure ! 🥳 und natürlich der bereits getestete Olympēa SolarOlympēa Solar von meiner ML.

Also vielen Dank Euch lieben Nasen! Habt eine wunderbare Restwoche und ein erholsames Wochenende 🥰

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Giardini di Toscana 🌸 *beendet*
Gehe zu