Forum durchsuchen

Burberry goddess

Burberry goddess vor 10 Monaten

Hallihallo 

Hat jemand den Burberry goddess schon mal getestet? Könntet ihr was zu dem Duft sagen? 
ist er gourmandig, hält lange, etc..??


vielen Dank 😊 Dana 

vor 10 Monaten

Oh 👀 ist der neu ?

Scheint es hier noch nicht zu geben, außer evtl. im Duty-Free am Frankfurter Flughafen.

vor 10 Monaten 1

Ich glaube nicht, dass ihn schon jemand testen konnte...man findet gerade erst die 1. Bilder.

Duftnoten anscheinend:

Kopfnoten:

Lavendel, Vanille


Herz:

Vanille, Kavier


Basis:

Vanille absolue

vor 10 Monaten

Wenn man den Namen in die Suchleiste eintippt wird bereits ein Eintrag für den Duft gefunden. Allerdings leitet ein Klick darauf aktuell leider auf die hauseigene 404 Seite weiter 😕

vor 10 Monaten

Uhhhh ein Lavendel-Vanille Duft. Kann zwar nichts hilfreiches dazu beitragen, aber ich reihe mich ein in die Will-Testen Schlange 🤪

vor 10 Monaten

Er soll gourmandig aromatisch sein....und der Flakon kann wiederverwendet werden (Nachfüllflakon) 😊 

vor 10 Monaten 5

Ich habe mir das Parfum gestern am Kölner Flughafen gekauft. 100ml für 134€, 50ml 96€. Der MA sagte, dass es erst ab August verfügbar ist.

Ich persönlich finde ihn absolut hammer und musste ihn einfach kaufen- gourmandig kann ich nur bestätigen. Vanille dominiert deutlich, er unterscheidet sich trotzdem von anderen Düften mit Kopfnote Vanille. Ich persönlich finde, dass gerade Vanille oft " billig" und künstlich riecht. Deswegen habe ich bislang keine vanilligen Düfte und war bei der Beratung zuerst skeptisch und abblockend eingestellt- bis ich ihn getestet habe. Er ist einfach edel...

vor 10 Monaten

Mega 

Danke für eure Antworten 

Freue mich, ihn zu testen 


Liebe Grüße 

vor 10 Monaten 3

Kleines Update: die Parfumseite ist jetzt erreichbar 😊 GoddessGoddess 

vor 10 Monaten 2

Update: Wir haben den Goddess gestern in die Regale geräumt, vielleicht ist das bei euch in den Städten ja auch schon der Fall. Dann könntet ihr ihn ab jetzt im Laden testen 😊

Finde den Duft wirklich sehr schön. Vanillig, aber nicht zu süß durch die Lavendelnote. Haltbarkeit war an mir Designer Mittelmaß mit circa 5 Stunden. Das wäre ein Kandidat den ich übersprühen würde um länger was davon zu haben. Aber der dürfte einziehen… 😊

vor 10 Monaten 1
Jantja20

Update: Wir haben den Goddess gestern in die Regale geräumt, vielleicht ist das bei euch in den Städten ja auch schon der Fall. Dann könntet ihr ihn ab jetzt im Laden testen 😊

Uiii, welcher Laden denn? Very Happy

vor 10 Monaten 2

Aber für einen Burberry finde ich den ganz schön hochpreisig, was ist denn da passiert?

vor 10 Monaten 1

Anni hat dazu einen Beitrag auf Youtube veröffentlicht.

vor 10 Monaten 1

Bin auch schon mega gespannt darauf! Hoffe aber, dass der Lavendel nicht so frisch riecht wie in Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , sondern ein wenig weicher, eher wie in Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray .

vor 9 Monaten 1

Die Woche getetstet: Für meine Nase ist er leider nichts - der Lavendel ist mir hier zu dominant. 🙄

vor 9 Monaten 1

Auf den bin ich auch gespannt und halte die Augen offen 👀 

Vanille & Lavendel als Kombi klingt schon mal echt toll..

vor 9 Monaten
Katrin1990
Jantja20

Update: Wir haben den Goddess gestern in die Regale geräumt, vielleicht ist das bei euch in den Städten ja auch schon der Fall. Dann könntet ihr ihn ab jetzt im Laden testen 😊

Uiii, welcher Laden denn? Very Happy

Bei uns führt ihn der Drogeriemarkt Müller.

vor 9 Monaten 1

Ich habe ihn auch schon bei Galeria und Müller gesehen, auch kurz probegeschnuppert, aber erinnere mich leider nicht mehr so gut 😬

vor 8 Monaten 1

Ich konnte ihn testen und war leider enttäuscht von der Haltbarkeit - der Duft an sich, hat mir aber gut gefallen 

vor 8 Monaten

Kann Fredi225 zustimmen. Der Duft gefällt mir, aber leider verfliegt er total schnell.

vor 8 Monaten

Ich konnte den Duft auch schon testen und für mich war er leider gar nichts. Total "stickig" und hat an mir auch am nächsten Morgen (leider) noch am Handgelenk geschnuppert. Haltbarkeit war an mir also sehr gut! Und die Sillage war wirklcih auch massiv. Ich finde ihn leider wirklich vom Duft her nicht gut und auch nicht außergewöhnlich, gab mir dieselbe "stickige Süße" wie Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum den ich an mir auch nicht länger als 10 Minuten aushalte, aber an anderen ganz schön finde.😅

vor 8 Monaten

Mir hat der Duft gefallen allerdings nahm ich ihn kurze Zeit später nicht mehr wahr. Anhand der Bewertungen zum Duft hat sich dies auch bestätigt, dass er sehr schnell verfliegt 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Burberry goddess
Gehe zu