Forum durchsuchen

Parfum WANTED. FLORAL FRISCH

26 - 32 von 32
vor 10 Monaten
MsPralinchen

Ich tippe definitiv auf J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ☺️

Merci! 🌷In der Tat dachte ich auch daran, dass es ein klassischer Designer Duft sein könnte.. Der J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ist einer dieser, den man von Mode Magazin Werbungs Sample vermeintlich kennt und schon abgeschrieben hatte .. den muss ich wirklich auch nochmal richtig testen 😊

vor 10 Monaten 1

Noch eine Stimme für den ParadoxeParadoxe. Mir erging es am Wochenende exakt so wie dir, als meine Freundin zum Besuch reinkam. Der Duft war so potent und hat so ausgestrahlt, das war der Wahnsinn. Und roch auch sehr angenehm. Siehe da, es war der Paradoxe als ich nachfragte. Hätte ich selbst niemals gedacht.

vor 10 Monaten

Lieben Dank auch! Nun bin ich aber sowas von gespannt auf das Prada Parfum - der kommt hier ja echt gar nicht mal so gut weg auf Parfumo. Paradox! 😅Mag Prada Düfte generell gerne und hoffe er ist es 🍀🌷

vor 10 Monaten 1

Ich glaube nicht, dass es Paradoxe war. Der ist nicht frühlingshaft frisch.

Ich tippe auf IdôleIdôle oder einen Flanker davon.

vor 10 Monaten

Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind 😄 Ich teste auf jeden Fall alles was ich bekommen kann:D Idôle setze ich auch auf die Liste! Danke 🙏🏽

vor 10 Monaten
Eliza21
MsPralinchen

Ich tippe definitiv auf J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ☺️

Merci! 🌷In der Tat dachte ich auch daran, dass es ein klassischer Designer Duft sein könnte.. Der J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ist einer dieser, den man von Mode Magazin Werbungs Sample vermeintlich kennt und schon abgeschrieben hatte .. den muss ich wirklich auch nochmal richtig testen 😊

Und konntest du ihn schon testen? Und bist du insgesamt schon weiter mit deiner Suche? 😊

vor 9 Monaten 1

Habe tatsächlich bereits wie wild herumgetestet - und bin auch noch dabei mit Langzeit Tests.. Wink Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Finde das bei anderen auch immer voll spannend.

Muss sagen, bin sehr dankbar hier über den Souk und die superlieben & zuverlässigen Leute hier! In einer Drogerie / Parfümerie ist man ja immer unfassbar schnell reizüberflutet und kann gar nichts wirklich beurteilen..

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum wirkt fast ZU elegant / erwachsen/ edel – der Gesuchte Duft war dann doch fast „jugendlicher“ und gefühlt auch noch etwas dominanter

Ocean di GioiaOcean di Gioia zu leicht/ maritim/ aquatisch/ frisch


Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum irgendwie zu fruchtig/ beerig-süss und auch zu „erwachsen“ fast

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette zu frisch, andere DNA

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) die Reihe war es dann doch auch leider nicht, kann hier schwer artikulieren was daran nicht passt😅

IdôleIdôle zu fruchtig/ rosig (hatte hier sämtliche Flanker auch unter der Nase, die Reihe war es leider nicht)

FameFame zu cremig süss, aber trifft irgendwie den gesuchten, jugendlichen Vibe. Würde der Person, die ihn getragen hat auf jeden Fall auch zutrauen, dass sie zu so einem Flakon greift Very Happy Irgendwie hat der Duft mit Mango auch was für sich - eine spannende Entdeckung!

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li ZU frisch / spritzig / unsüss für den Gesuchten, aber ein wunderschöner Duft! Trifft voll meinen Geschmack und will den jetzt auch unbedingt haben Very Happy

ParadoxeParadoxe Echt der heisse Tipp überhaupt. Hatte hier zwar nicht DEN ultimativen „DAS IST ER“ Moment, aber hey, das KÖNNTE er wirklich gewesen sein! Der ist von allen Getesteten auf jeden Fall am nähesten dran & das trifft es irgendwie echt schon sehr gut 😃Hatte den Gesuchten Duft aus der Erinnerung echt noch etwas kristalliner / luftiger/ spritziger/ frühlingsleichter im Kopf, aber vielleicht liegt es daran, dass ein Duftschleier dann generell in der Luft eher leichter wirkt (?)… Was die DNA/ Abstrahlung / den Vibe betrifft, passt es voll.. Muss hier echt mal ein Test Objekt „Sillage laufen lassen“ Very Happy Sämtliche Kissen & Klamotten sind schon mit diversen Düften benetzt 😂

Weitere Düfte die mir bei dieser Reise positiv aufgefallen sind:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette dieser ist mir als „blumig/ frisch“ beim wilden Drogerie Testen sehr positiv unique aufgefallen, obwohl ich die anderen der Reihe gar nicht mal so sehr mag

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme auch sehr positiv aufgefallen als blumig / frischer Duft - hier sehr underrated

So viel mal als Update Smile

Hoffe das ist nicht alles widersprüchlich und macht halbwegs Sinn..😅
Danke euch für die Aufmerksamkeit soweit 🌷

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum WANTED. FLORAL FRISCH
Gehe zu