Forum durchsuchen

SommerWichtel-Geschenk

1 - 25 von 43
SommerWichtel-Geschenk vor 9 Monaten 11

Bis Weihnachten ist es noch etwas hin. Daher verschenke ich ein kleines Wichtelpäckchen im Stile unseres Weihnachtswichtelfadens. Enthalten sein wird mindestens ein 2nd Hand-Original-Flakon, frische und gebrauchte Abfüllungen und Pröbchen von Community-Mitgliedern und Herstellern, sowie ein paar Sommersüßigkeiten und andere Kleinigkeiten. Das Parfumo-Mitglied, welches die meisten Gemeinsamkeiten in der Merk- und Wunschliste mit meinen aussortierten Düften aufweist, bekommt die Überraschungsbox. Den Versand in der EU übernehme ich. Ich freue mich schon aufs Einpacken!

PS: Auch wenn die Düfte im Sommer verschenkt werden, sind es nicht unbedingt sogenannte "Sommerdüfte". 😉

Zuletzt bearbeitet von Mamski am 07.08.2023, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Mamski, danke für die tolle Aktion! Smile Da ich noch nicht sehr viele sommerlichen Düfte habe, würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass ich viele Gemeinsamkeiten mit deinen aussortierten Düften habe!

vor 9 Monaten

Liebe Mamski,

das ist eine tolle Idee. Bin gerne dabei, nun bin ich richtig gespannt um welche Abfüllungen es sich handelt, da ich bis jetzt eher schwerere Düfte besitze.

VG

vor 9 Monaten

Liebe Mamski,

auch ich würde mich sehr über Dein Wichtelgeschenk freuen... 🧡lichen Dank für diese tolle Aktion 🥰 und liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten

Hallo meine Liebe,

das ist ja eine tolle Idee. Vielleicht passen deine Geschenke ja zu meiner Merkliste. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Überraschung freuen.

Ganz liebe Grüße von Ulrike 🌞

vor 9 Monaten

Würde mich freuen! Sau lieb von dir. Smile

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

die Idee finde ich toll deswegen mache ich direkt mal mit. ☺️

Liebe Grüße🌺

vor 9 Monaten

Huiii wie spannend, da versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück 🍀Danke für diese mega schöne Idee und Verlosung ❤️

vor 9 Monaten

Meine Merk- und Wunschliste ist noch nicht all zu groß, aber ich versuche gerne mein Glück Smile

Vielen Dank für dieses Angebot und liebe Grüße!

vor 9 Monaten

Ich probiere auch mal mein Glück🥠 🍀

bin auch gerne Bereit, die Proben danach an jemand anderen hier weiterzuverschenken 🥰

vor 9 Monaten

Hallöchen, das mit der Merklisten Übereinstimmung finde ich eine tolle Idee, da bin ich mal gespannt 😊

vor 9 Monaten

Die Neugier lässt mich auch mitspielen🙂

vor 9 Monaten

Liebe Mamski,

das ist eine schöne Idee! Und ich bin sehr neugierig😊✨

vor 9 Monaten 1

Was für eine schöne Idee ! Bis Weihnachten ist es a leider wirklich noch eine Weile, obwohl sich bei dieser Kälte hier gerade ein wenig Weihnachtsfeeling einstellt. Ich habe heute beim Einkaufen sogar eine Frau mit Schneemännern auf dem Pulli gesehen. 😄

Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle.

Nicole 

vor 9 Monaten

Das ist ja eine super Aktion!

Dann schicke ich meine Merkliste auch mal ins Rennen 😄. 

vor 9 Monaten

Liebe mamski,

Das find ich ja eine wunderbare Idee mit der Merkliste, bin schon ganz gespannt 🤩

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 9 Monaten

Cooles Konzept, bin Dabei 🤗

vor 9 Monaten

Hey coole idee, falls jemand Interesse hat würde ich gerne auch ein Wichtel paket tausch machen Smile

vor 9 Monaten

Oh, was für eine nette Sommer-Überraschung 🌝🎁

Da werfe ich meine Merkliste doch auch mal in den Lostopf 😊 

Da bin ich mal gespannt, wer der/die Glückliche sein wird...

Liebe Grüße an Alle und herzlichen Dank 💐 an @Mamski für diese tolle Aktion!

Kerstin 

vor 9 Monaten

Welch schöne Idee - da werfe ich meine Merkliste doch gerne mit in den Topf 😄

Danke für die spannende Aktion ☺️

vor 9 Monaten

Gute Idee, das ist natürlich extra-spannend, wenn man nicht weiß, worum es geht, der Sieger aber aller Wahrscheinlichkeit nach die größte Freude damit haben sollte Smile Also will ich's hiermit auch versuchen...

vor 9 Monaten

wenn es um die "abarbeitung" der merk/wunschliste geht, mache ich gerne mit. eine schöne idee von dir, danke.

vor 9 Monaten

Klasse Idee von Dir!👍👍👍  Über Proben meiner ML freue ich mich immer, dann bin ich mal gespannt🤗

vor 9 Monaten

Ich freue mich auch sehr über Düfte von meiner umfangreichen Merkliste und versuche hier gerne mein Glück:)

vor 9 Monaten

Liebe Mamski, wenn ich mir deine Duftvorlieben anschaue, sehe ich durchaus viele Gemeinsamkeiten zwischen uns - ich bin dabei Wink

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv SommerWichtel-Geschenk
Gehe zu