Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

551 - 575 von 694
vor 11 Monaten

Das klingt wirklich sehr toll und ich würde mich hiermit gerne um einen Platz bewerben.

Beigeben würde ich gerne 10ml Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk  und 5ml Wood InfusionWood Infusion und diverse Proben, die ich noch raussuche.

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Paket B ist bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG Rieke

vor 10 Monaten

Paket C ist unterwegs zu RicoLa. Liebe Schahram, vielen Dank für die Organisation, das hat wieder so viel Spaß gemacht!

vor 10 Monaten

Paket A ist gestern gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 

vor 10 Monaten

Paket D habe ich heute abgeholt (ist gestern angekommen) und ich freue mich auf das Testen!

vor 10 Monaten

Paket C habe ich heute von der Post abgeholt. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico

vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

Paket B macht sich morgen auf den Weg zu @Dea. Ganz lieben Dank an Schahram für die perfekte Organisation und natürlich auch für die schönen Beigaben. Noch nie ein so gut sortiertes Wanderpaket gesehen... 

Das Testen und Tauschen hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur 50 der Düfte geschafft habe...🤷‍♀️

LG Rieke

vor 10 Monaten

Paket B Ankunft am 08. Juli

Vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr aufs Testen 😊

vor 10 Monaten 1

Seit heute ist das Paket C auf dem Weg zu Noname89. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

Man kann nicht oft genug danken, Teil dieses Wanderpakets zu sein. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Einige interessante Düfte habe ich kennengelernt und wieder fleißig getauscht. Freue mich bereits auf die nächste Runde. Viel Spaß an alle, die noch dran sein werden. Mfg Rico 

vor 10 Monaten

Paket C ist gerade angekommen 

vor 10 Monaten

Paket D ist auf dem Weg zu Paprica. Danke, Schahram für die geniale Organisation, jetzt auch noch mit alphabetischer Gruppierung der Proben, das hat mir das Testen und vor allem das Prüfen vor dem Abschicken gewaltig erleichtert! Es hat mir wieder mal richtig Spaß gemacht!

vor 10 Monaten

Paket D ist auch schon bei mir eingetroffen. Ich freu mich! Smile 

vor 9 Monaten

Paket C ist unterwegs zu BelaKiss.

Auch von mir ein riesen Lob für die alphabetische Sortierung. Das macht es um ein vielfaches leichter! Es hat wie immer Spaß gemacht. Dankeschön!

vor 9 Monaten

Paket A ist unterwegs zu Fer. 

Wie immer war es eine riesige Freude. Vielen Dank!!! 

vor 9 Monaten

Paket C ist heute gut bei mir gelandet und ich staune schon über die Liste. Wie gut ist denn bitte die Sortierung der Proben nach dem Alphabet? 

@Schahram: wundervolle Idee!! Danke für diese herausragend gute Orga!! 💐

vor 9 Monaten

Das Paket A ist gestern gut angekommen!

vor 9 Monaten 1

Paket C - Abflug am 08.08.

Ihr Lieben,

das Monsterpaket ist nun auf dem Weg zur lieben Millesfleurs. Ich habe nur eine Auswahl an Düften getestet und zwei AF getauscht. 

Die herausragend gute Organisation von der lieben @Schahram sucht seines gleichen - absolut unglaublich!!! 🫶🏼

Fanz viel Spaß beim Schnuppern und liebe Grüße

Sina

vor 9 Monaten

Wo ist eigentlich Paket B geblieben? Das habe ich vor einem Monat an @Dea  geschickt - Ankunft am 8.7.

vor 9 Monaten
Rieke2021

Wo ist eigentlich Paket B geblieben? Das habe ich vor einem Monat an @Dea  geschickt - Ankunft am 8.7.

Liebe Rieke, danke fürs Aufpassen ! Ich schreibe Dea gleich mal an.

vor 9 Monaten
Schahram
Rieke2021

Wo ist eigentlich Paket B geblieben? Das habe ich vor einem Monat an @Dea  geschickt - Ankunft am 8.7.

Liebe Rieke, danke fürs Aufpassen ! Ich schreibe Dea gleich mal an.

Dea schrieb mir, daß das Päckchen unterwegs zu Schalk ist.

vor 9 Monaten

Paket B ist auf der Reise zu Schalk - leider mit Verspätung.

Ich war beruflich leider anderthalb Wochen nicht zuhause und bitte um Entschuldigung für die verzögerte Weiterreise 🙏

Liebe Grüße 

Dea

vor 9 Monaten

Paket D ist nun auf dem Weg zu Grk68. 

Es hat wieder großen Spaß gemacht! Vielen Dank für die hervorragende Orga. Smile 

vor 9 Monaten

Ihr Lieben,

hier ein kurzes Update zu Paket C, welches ich am Dienstag der Post übergeben hatte. Das Paket wurde offensichtlich fehlgeleitet, weshalb sich die Auslieferung leider verzögert. 😔

Liebe Grüße 💐

vor 9 Monaten

Nach langem Warten ist ist Paket B jetzt wieder in der Runde! Es ist heute angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Entdecken!

vor 9 Monaten

Paket C habe ich gerade von der Post geholt und werde es nachher öffnen…

Vielen Dank Schahram für die liebevolle Paketpflege und all die Mühe!

Ich freu mich auf‘s testen! Grüße an alle!

551 - 575 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu