Forum durchsuchen

WB-2- ▶️Der Duft ◀️Discovery Set-beendet-

1 - 25 von 48
WB-2- ▶️Der Duft ◀️Discovery Set-beendet- vor 9 Monaten 3

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

ich habe hier 2 Discovery Sets die ich mit Euch teilen möchte.

Die Sets wurden vom überaus freundlichen und großzügigen Anselm Skogstad, Gründer von Der Duft zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich um folgende Düfte zu je 2ml.

ActAct

CanvasCanvas

CinematicCinematic

MatchMatch

MonopterosMonopteros

PridePride

PrivilegePrivilege

Der erste Startplatz ist für @Fraurotfuchs reserviert.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Hier sind die Rahmenbedingungen:

- Teilnehmerzahl erstmal offen. Die Sets können wandern bis sie leer sind

- Testzeit 5 Tage

- frühzeitig die nächste Person anschreiben, ob sie den Wanderbrief annehmen kann

- Versand mit Prio

- Ankunft & Versand posten

- wenn Ihr mögt, dürft Ihr Eurem Nachfolger eine Kleinigkeit beilegen. Ist ausdrücklich keine Bedingung

- ein kleines Fazit, Statements, Rezensionen zu Euren Dufteindrücken wären echt klasse (Die Marke würde sich bestimmt darüber freuen) ist aber keine Pflicht.

1. @Fraurotfuchs

2. @KerstinKerko

3. @Newe

4. @Syringa

5. @EddyGordo

6. @Leon279

7. @denni1992

8. @Ela22

9. @Katyes

10. @BeanBandit

11. @Nikbret

Zuletzt bearbeitet von SGM am 18.11.2023, 16:08, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hi @SGM 

Würde mich gerne hier eintragen! Vielen Dank für die Veranstaltung dieses Testersets!

Lg Leon

vor 9 Monaten

Hallo @SGM 

Ich würde mich freuen bei dem Wanderbrief mitmachen zu dürfen!

LG Ela Smile

vor 9 Monaten

Hallo SGM,

insbesondere ActAct und CanvasCanvas klingen interessant und gerne würde ich diese und auch die anderen Düfte von Anselm Skogstad kennenlernen.

Leider hatte ich ja beim WB Aloha Senses das Begleitmaterial erst vergessen, mit zu senden... 🙈 (ist jetzt nachgesendet!) ... falls du mich daher ausschließt, kann ich das absolut nachvollziehen!

Lieben Gruß und schönes Wochenende @all

Kerstin

vor 9 Monaten 1

Mach dir keine Gedanken. Alles gut. 

vor 9 Monaten

Hallo SGM,

da wäre ich doch gerne mit am Start.

lg Stefan

vor 9 Monaten 1

Was ist denn hier los? 

vor 9 Monaten

Hey SGM,

hätte total Lust, diese für mich völlig unbekannten Düfte auszuprobieren und jeweils ein Feedback zu geben.


Viele Grüße!

vor 9 Monaten

Hey @SGM

Ich würde mich auch freuen teilnehmen zu dürfen um meinen Horizont zu erweitern

vor 9 Monaten

Lieber SGM, 

ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Teilen der Sets!

vor 9 Monaten 2

Hallo zusammen,

da mein Wanderbrief anscheinend in ein Sommerloch gefallen ist oder die Marke/ Düfte uninteressant erscheinen, möchte ich nicht länger warten und versende morgen ein Discovery Set. 

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich darauf eure Meinung zu lesen.

vor 9 Monaten 1

Die mangelnde Resonanz irritiert mich auch etwas. Weder Marke noch Düfte scheinen mir uninteressant zu sein und ich freue mich auf den Brief. 

vor 9 Monaten 2

Lieber Sebastian

Ich freue mich sehr über die Düfte und bin schon sehr gespannt 😄

vor 9 Monaten 1

Vielleicht melden sich im Verlauf ja dann noch einige... 🤷🏼‍♀️ ... die könnte man dann ja "hinten dran" setzen 😊

Zur Zeit scheinen viele noch im Urlaub/unterwegs zu sein...

vor 9 Monaten

Abflug 30.08. zu @Fraurotfuchs 

vor 9 Monaten 1

Und schon ist er da. Der WB ist heute angekommen. Ich freue mich sehr aufs testen und kann dazu super das Wochenende nutzen. @SGM vielen Dank für die lieben Beigaben und den Platz hier in der Truppe.

Liebe Grüße Janine 

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde 👋

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir eingetroffen! Gaaaanz lieben Dank 💐 an @Fraurotfuchs für die lieben Beigaben 🥰

Ans testen kann ich mich erst ab Mittwoch begeben, aber ich geb' Gas und melde mich gegen Ende der Woche wieder! Bin schon sehr gespannt... 😊

LG Kerstin 

vor 8 Monaten

@Fraurotfuchs Wie waren die Düfte für dich?

vor 8 Monaten

Ach verdammt. Jetzt war der Brief schneller als ich. Sorry, aber ich kam noch nicht zum schreiben. Ich kannte die Marke ja gar nicht und war dementsprechend gespannt. Ich fand die Düfte alle ganz nett. Nichts Dabei, was gar nicht ging. Aber auch nichts, was mich aus den Socken gehauen hat. Ich fand alle irgendwie recht ähnlich. Aber vielleicht liegt das auch an mir 🤷‍♀️ Am angenehmsten fand ich PrivilegePrivilege und CinematicCinematic

Danke @SGM für die Möglichkeit meinen Duft Horizont zu erweitern 😊

Liebe Grüße Janine

vor 8 Monaten

Falls es noch ein Plätzchen gibt, bin ich gerne dabei... 😉 Ich kenne die Marke noch nicht und würde sie gerne kennenlernen... 

lG, Katja 

vor 8 Monaten 1

Bist gerne dabei

vor 8 Monaten
Fraurotfuchs

Ach verdammt. Jetzt war der Brief schneller als ich. Sorry, aber ich kam noch nicht zum schreiben. Ich kannte die Marke ja gar nicht und war dementsprechend gespannt. Ich fand die Düfte alle ganz nett. Nichts Dabei, was gar nicht ging. Aber auch nichts, was mich aus den Socken gehauen hat. Ich fand alle irgendwie recht ähnlich. Aber vielleicht liegt das auch an mir 🤷‍♀️ Am angenehmsten fand ich PrivilegePrivilege und CinematicCinematic

Danke @SGM für die Möglichkeit meinen Duft Horizont zu erweitern 😊

Liebe Grüße Janine

Danke für deinen Dufteindruck🙂

Abreise 7.9. vor 8 Monaten

Hallo in die Runde 👋

Ich konnte doch schon am nächsten Tag anfangen zu testen und das schöne Der Duft Set ist seit heute Nachmittag unterwegs zu @Newe .

Ganz lieben Dank schon mal 💐  @SGM dass ich dabei sein durfte! Es war sehr interessant und meine Eindrücke gibt es morgen... jetzt grad bin ich zu platt! 😴

Liebe Grüße an Alle - Kerstin!

vor 8 Monaten

Heute komme ich endlich dazu, meine Eindrücke zu schildern.
Alle Düfte hatten eine eine wirklich gute bis sehr gute Haltbarkeit auf meiner Haut.

Die beiden, die ich nur vorher von den Duftnoten her am interessantesten fand, waren natürlich die ersten, die ich getestet habe: ActAct und CanvasCanvas

ActAct fand ich erst einmal sehr schön, grün-krautig, leicht würzig. Doch nach etwa 1 Stunde kam für meine meine Nase im Hintergrund eine unangenehme synthetische Störnote dazu.
CanvasCanvas hatte für mich eine stark aquatische Note im Auftakt (Aquatik ist nicht so meines) und in der Basis war er mir auch noch zu Moschuslastig, leider von vorne bis hinten garnicht meins.

MonopterosMonopteros hatte für mich starke Sonnencremevibes. Da Kokos enthalten ist, den man - wenn auch dezent - herausriecht, zählt mein Eindruck nicht wirklich... Kokos ist so garnicht meins.
CinematicCinematic beginnt zitrisch stechend und schnell kamen Seifenvibes für mich dazu. Ganz schnell hatte ich das Bild von grüner FA-Seife (gibts die eigentlich noch? 🤔) mit Zitronenschale vor Augen.
PrivilegePrivilege habe ich als aquatisch-holzig wahrgenommen, eine ungewöhnliche Kombi wie ich fand. Aber eben aufgrund der Aquatik nicht meins.

Am besten gefielen mir MatchMatch und vorallem PridePride
MatchMatch - grün-holzig mit Ingwer. Ja, der hat durchaus was.
PridePride - hellharzig, würzig... wirklich richtig schön. Doch nach etwa 1 Stunde habe ich auch hier wieder eine (wenn auch leichte) synthetische Störnote in die Nase bekommen, die nicht mehr weg wollte.

Störnoten für meine Nase hatte ich bei den "Der Duft"-Düften leider überall... 😔 Alle hatten für mich leichte synthetische oder Moschus-Störnoten.
Ich glaube, wer gut mit "Sauber-Moschus" kann, wird das nicht als Störnote empfinden und kann diese wirklich gut gemachten Düfte auch richtig genießen.

Für mich war zwar kein Duft dabei, der auf meine Merkliste kam, aber es war eine sehr interessante Erfahrung und ich habe wieder dazu gelernt.

Ganz lieben Dank 💐 nochmal an @SGM dass du dieses Set mit uns geteilt hast.

Allen folgenden Testern noch viel Spaß!

LG Kerstin

P.S.: Allen Interessierten kann ich nur empfehlen, sich zu bewerben! Auch wenn für mich persönlich nichts dabei war, sind alle handwerklich gut gemacht und durchaus interessant!

vor 8 Monaten 1

Ankunft 09.09.

Die Duftpost ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs testen. Besonderen Dank an @KerstinKerko für die Beigaben und Deine lieben Zeilen.

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-2- ▶️Der Duft ◀️Discovery Set-beendet-
Gehe zu