Leon279

Leon279

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Leon279Leon279 "Oud Noir Intense | Fragrance Du Bois" Zieht ein, ein ganz besonderer vor 3 Monaten
Leon279
6 Follower

Neue Statements

Vanilla Oud Vanilla Oud - Vertus - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gibt es Liebe auf den ersten Riecher? Auf jeden Fall! Toller Fruchtiger Rose-Oud-Orientale mit guter H/S
0 Antworten
Canvas Canvas - Der Duft - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Säuerlich und absolut nicht stimmig, ein totaler Reinfall.
Dreckig ähnlich wie Schweiß.
Braucht man das?

Eher nicht
0 Antworten
Act Act - Der Duft - vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zitrisch, Dreckig, Holzig, sehr unausgewogen und unschön
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ist er das? Ist ER wirklich genau das? Ja das ist er! Ja er ist es, endlich hab ich dich gefunden.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
1. Stunde Mathe in der Oberstufe. Fragt der Lehrer: schon wieder ein Kuchen dabei weil du zu spät gekommen bist? Nein es war der Ambre Tabac
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Freshie mit leichten Duschgelvibes. Ein Duft für jede Situation
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Zitronenkuchen mit leichter Süße und einem Vanilleakkord der leider auch schnell wieder weg ist.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dem Namen treu. Viele Gewürze, Süß, Orientalisch, ein Duft zum Verlieben und im Herbst und Winter ein Must-Have!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen