Forum durchsuchen

Hilfe, welchen Givenchy l'Interdit suche ich?

Hilfe, welchen Givenchy l'Interdit suche ich? vor 9 Monaten

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe letztens an meiner Kollegin einen unsagbar schönen Duft gerochen. Auf meine Nachfrage kam "ähhh, ich glaube Givenchy... ich glaube L'Inderdit? Ich habe absolut keine Ahnung..." und hat mir am Handy einen Flakon rausgesucht, welcher, sie glaubt "so aussieht..". Wie ihr unschwer erkennen könnt: nicht besonders hilfreich Very Happy - Zu ihrer Verteidigung: Sie beschäftigt sich wenig bis gar nicht mit Düften und hat ihn als Geschenk bekommen.

Mein Problem ist nun: Sie ist jetzt für 4 Wochen nicht da und ich kann sie nicht bitten, mir den Flakon daheim zu fotografieren Very Happy

Mein einziger Anhaltspunkt: Ich nahm permanent eine Note von Karma (Perfume)Karma Perfume wahr. Fragt mich aber bitte nicht welche.

Nun nach meiner dürftigen Beschreibung: Habt ihr eine Idee, welche Variante dem Karma (Perfume)Karma Perfume am nächsten kommt?

Vielen Dank im Voraus!

vor 9 Monaten 1

Hallo @Zofi !

Nach deiner Beschreibung bzw. dem Duft, den du angegeben hast, ist der L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ähnlich, beide haben im Auftakt die Orange. Der Duft ist süß, orientalisch und leicht fruchtig , hat eine tolle Haltbarkeit und strahlt sehr schön aus.

vor 9 Monaten 1
Sevda46

Hallo @Zofi !

Nach deiner Beschreibung bzw. dem Duft, den du angegeben hast, ist der L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ähnlich, beide haben im Auftakt die Orange. Der Duft ist süß, orientalisch und leicht fruchtig , hat eine tolle Haltbarkeit und strahlt sehr schön aus.

Vielen herzlichen Dank! Dann muss ich am Wochenende gleich mal probeschnuppern Smile

vor 9 Monaten 2

Ich tippe auch auf den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge , da er der würzigste von den L'Interdit's ist. Vielleicht hat sie ja auch schon den neuen L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime , der wäre dem Rouge auch sehr ähnlich.

Der normale L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist zwar häufiger anzutreffen, er hat aber für mich nur sehr süsse Kaugummivibes und keinerlei Würze. Der schwarze L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense enthält eher Röstaromen von Sesam mit Leder, der Orangen-Auftakt fehlt aber.

vor 9 Monaten
Lilau

Ich tippe auch auf den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge , da er der würzigste von den L'Interdit's ist. Vielleicht hat sie ja auch schon den neuen L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime , der wäre dem Rouge auch sehr ähnlich.

Der normale L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist zwar häufiger anzutreffen, er hat aber für mich nur sehr süsse Kaugummivibes und keinerlei Würze. Der schwarze L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense enthält eher Röstaromen von Sesam mit Leder, der Orangen-Auftakt fehlt aber.

Du musst deine Kollegin das nächste Mal eigentlich nur nach der Farbe des Flakons fragen, dann weisst du, welcher es ist.....😉😊

Uff, danke für deine ausführliche Antwort 🙈

Ich werde mal dieses Wochenende schnuppern und wenn ich mir nicht sicher bin, muss ich eh abwarten, bis sie wieder da ist Very Happy mal schauen, was meine Nase zu den verschiedenen Varianten auf meiner Haut sagt!

vor 9 Monaten

Wie sah der Flakon, den sie dir gezeigt hat, denn aus? Also die Farbe ? 

vor 9 Monaten
Seyda

Wie sah der Flakon, den sie dir gezeigt hat, denn aus? Also die Farbe ?

Tja, das ist ja das Problem, Zitat: „entweder es ist der oder der oder der“ 😂 vom „normalen“ bis zu L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge war alles dabei…

vor 9 Monaten 1

Die sind ja alle recht verschieden

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge riecht würzig nach Ingwer und Orangen

L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense hat eine dominante Sesamnote

der normale L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum riecht für mich nach Bubblegum und weißen Blumen

Das Gute ist- die kann man ja alle problemlos überall testen 😉

vor 8 Monaten 1

Hallo Zofi,

hast du ihn mittlerweile gefunden ?

Lg

vor 8 Monaten 1
Seyda

Hallo Zofi,

hast du ihn mittlerweile gefunden ?

Lg

Entschuldige die späte Antwort, ein Urlaub kam mir dazwischen!

Tatsächlich war es der L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge - nur leider riecht er an mir nicht so toll nach Karma (Perfume)Karma Perfume wie an ihr. Aber dennoch netter Duft!

Danke euch allen für die Tipps!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilfe, welchen Givenchy l'Interdit suche ich?
Gehe zu