Forum durchsuchen

Parfümgeruch loswerden

Parfümgeruch loswerden vor 8 Monaten 3

Hallo, ich habe Ombre NomadeOmbre Nomade als Probe bekommen und vorhin einmal auf einen Teststreifen gesprüht. Nun riecht mein ganzes Zimmer extrem danach. Kann ich irgendwas dagegen tun?

Viele Grüße und Danke im Voraus

vor 8 Monaten 3
Johannes95

Hallo, ich habe Ombre NomadeOmbre Nomade als Probe bekommen und vorhin einmal auf einen Teststreifen gesprüht. Nun riecht mein ganzes Zimmer extrem danach. Kann ich irgendwas dagegen tun?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Keine Chance Smile Ich habe den beim ersten mal testen auf den Unterarm gesprüht, dass Armband meine rApple Watch habe ich 4 Tage später weggeworfen 'Smile

vor 8 Monaten 8

das naheliegende wäre zu lüften und den teststreifen in der toilette zu entsorgen. schlafen bei offenem fenster ist sowieso gesund...

vor 8 Monaten 2

Kaffepulver oder Natron in eine Schale aufgestellt, kann schlechte Gerüche aus der Luft ziehen, wenn der Raum nicht allzu groß ist. Ob das auch mit Parfum funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

vor 8 Monaten 1

Was du tun kannst?

Froh sein, dass es nicht Air TigerAir Tiger war 😆

... ansonsten: Fenster über Nacht ganz geöffnet lassen und in einem anderen Zimmer schlafen Smile

vor 8 Monaten 1

Man sagt immer, dass Verkohlungsgeruch (Streichholz anzünden) alles andere überlagern würde.

vor 8 Monaten 2

Raum lüften und den Duft von der Haut mit einem Brei aus Natron und Wasser entfernen. Natron killt auch so nette Düfte wie Erbrochenes und Kot. 

vor 8 Monaten

Febreze gegen schlechte Gerüche sprühen und weiter gut lüften. Hat bei mir schon mal geholfen^^

vor 8 Monaten 1

Hab gehört, möglichst reiner Alkohol oder auch Vodka ist gut gegen Gerüche - Tipp einer befreundeten Maskenbildnerin aus den stinkigen Theaterumkleiden Very Happy kann man vielleicht in die Luft sprühen

vor 8 Monaten 1

Der Duftnebel fällt ja zum einen auf dich, zum anderen auch auf die Umgebung. Ich hatte auch mal so eine Stinkbombe im Schlafzimmer gezündet; nachdem ich gewischt und mein Bett frisch bezogen habe, ging es wieder.

vor 8 Monaten 2

Team Streichholz! Was im Klo funktioniert, kann auch bei Ombre NomadeOmbre Nomade helfen. Wink

vor 8 Monaten 1
CaroKaffee

Team Streichholz! Was im Klo funktioniert, kann auch bei Ombre NomadeOmbre Nomade helfen. Wink

Wer weiß, Klo ist normal nicht ganz so schlimm Very Happy

vor 8 Monaten
EdithLyri

Hab gehört, möglichst reiner Alkohol oder auch Vodka ist gut gegen Gerüche - Tipp einer befreundeten Maskenbildnerin aus den stinkigen Theaterumkleiden Very Happy kann man vielleicht in die Luft sprühen

So mache ich es mit Düften auf der Haut immer, wenn die Probe sich als kompletter Fehlduft entpuppt. Bisschen Spiritus auf den Lappen und der Duft ist sofort fast komplett weg. Sollte man natürlich nicht zu häufig machen, da Alkohol für die Haut nicht so geil ist (*Hust* Parfümalkohol -.-).

Gegen die Düfte in der Luft hilft es nicht. Dort wäre wirklich ein Streichholz und Dauerlüften meine Methode der Wahl.

vor 8 Monaten 1

Katalytische Lampen sollten Luft reinigen und schlechte Gerüche beseitigen . Z. B. Berger Lampe. (Keine Werbung! 🙂 Bloß irgendwo mal gelesen).

Bei mir hilft einfaches Lüften🙂.

vor 8 Monaten

Ein orientalisch duftendes Räucherstäbchen, oder Weihrach räuchern

vor 7 Monaten 1

Lüften, Lüften, Lüften 😀
Oder mach Röstzwiebeln in der Pfanne um es zu überdecken.

Auf der Haut würde es mit 99,9 % Isopropanol + danach Apfelessig/Wasser 50/50 weggehen.

PS: Und nein, Isopropanol macht der Haut in der Regel nichts aus!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfümgeruch loswerden
Gehe zu