Forum durchsuchen

Xerjoff erba pura/accento

Xerjoff erba pura/accento vor 7 Monaten

Hey, habe eine Frage an euch Unzwar habe ich vor vor kurzem Xerjoff erba pura geholt. Jetzt ist meine Überlegung den accento zu holen, findet ihr das sich beide Düfte ähnlich sind, oder eher verschieden ?

Danke für Ratschläge 

vor 7 Monaten 3

Wollte mir damals zum Einstieg auch einen der beiden holen, ohne sie vorher gerochen zu haben. Habe mich von gewissen youtubern Hypen lassen. Gott sei Dank hab ich es nicht getan und erstmal rumprobiert.

Den Erba PuraErba Pura finde ich nur furchtbar und aufdringlich. Übertriebene H/S , in geschlossenen Räumen ne Zumutung.

AccentoAccento ist ok aber da gibts mMn günstigere und interessantere Düfte. Viel gemeinsam haben die beiden meiner Meinung nach nicht, außer der Xerjoff DNA.

vor 7 Monaten 2

Hast du den AccentoAccento denn schon mal getestet ? Falls nicht würde ich dies unbedingt tun, bevor ich ihn kaufe.
Was den Duft betrifft, ja er ist auch fruchtig. Aber mMn sind das 2 eigenständige Düfte die nicht wirklich viel miteinander gemeinsam haben.

vor 7 Monaten 2

Joey1103 hat absolut Recht....es sind zwei eigenständige Düfte die nur eins miteinander gemeinsam haben

Fruchtig sind beide und von Xerjoff...

Erba Pura-----fruchtig süß

Accento-----fruchtig blumig

that's it.....😉

vor 7 Monaten

Wenn dir der Erba PuraErba Pura gefällt, ist bestimmt auch der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum was für dich 😊

vor 7 Monaten

Stilistisch sind AccentoAccento und Erba PuraErba Pura ähnlich, damit meine ich beide Düfte würde ich als eher opulent beschreiben, wobei Erba PuraErba Pura meiner Auffassung nach sich am besten als pudrig, gezuckerter Fruchtcoktail beschreiben lässt. AccentoAccento ist weniger süss, eher floral. Wenn einem die DNA gefällt sicher einer der weniger polarisiert.

Wenn es denn einer aus der Line sein soll, dann würde ich ggf. mal noch ein Blick auf Accento OverdoseAccento Overdose (finde ich persönlich etwas gereifter, runder) oder auf OperaOpera, der weniger fruchtig ist. Wenn es etwas mit Ananas sein soll, dann dürfte HacivatHacivat ev. etwas sein.

vor 7 Monaten

Ich würde bei so einer Preisklasse allgemein empfehlen, die Düfte erstmal zu riechen, bevor man sie blindbuy kauft. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn dir die Düfte doch nicht gefallen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff erba pura/accento
Gehe zu