Forum durchsuchen

Guerlain News

426 - 450 von 728
vor 7 Monaten
Anouschka

@Cardea Find ich völlig normal…😅Aber ich muss jetzt unbedingt wissen, wie man an so einen Rabattcode kommt?!

Ich schließe mich da mal an 🤣.


Danke für den Tipp mit den 100ml @Cardea . Mir besorgt jemand schon den Duft, sonst wäre mein Bestellfinger in Aktion getreten. 😁

vor 7 Monaten 2
Anouschka

@Cardea Find ich völlig normal…😅Aber ich muss jetzt unbedingt wissen, wie man an so einen Rabattcode kommt?!

Ich habe ihn per Mail als Dankeschön für meine Bestellung des Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris erhalten und war selbst überrascht. Vor allem, weil die L‘Art-Kollektion sonst immer ausgenommen ist! 😍

vor 7 Monaten 1
IsabelleV
Anouschka

@Cardea Find ich völlig normal…😅Aber ich muss jetzt unbedingt wissen, wie man an so einen Rabattcode kommt?!

Oh ja, das würde mich auch interessieren 😁

Das sind gezielte Aktionen von Guerlain. Da kommt man nicht irgendwie ran, sondern muss registrierter Kunde sein.

vor 7 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, 

Ich versuche hier mal meine Frage zu stellen, da ich von Guerlain per Mail nur eine schwammige Antwort bekommen habe.

Ich hatte gefragt, ob auch der 75 ml Flakon nachgefüllt werden kann?

Das es bei den neuen Flakons geht, weiß ich bereits…. das sagte mir die Dame im KaDeWe

Vielen lieben Dank 

Tanja

vor 7 Monaten 2
Hepburn

Hallo Ihr Lieben, 

Ich versuche hier mal meine Frage zu stellen, da ich von Guerlain per Mail nur eine schwammige Antwort bekommen habe.

Ich hatte gefragt, ob auch der 75 ml Flakon nachgefüllt werden kann?

Das es bei den neuen Flakons geht, weiß ich bereits…. das sagte mir die Dame im KaDeWe

Vielen lieben Dank 

Tanja

Nein, das geht nicht. Das sind ja die alten Flakons. Die gibt es nicht mehr. Wenn du die Exklusiv Serie meinst. 

vor 7 Monaten

🙏🏼 vielen  Dank, das ist doch mal eine  klare Antwort 👍🌸genau, ich meine die L‘Art de Matiere  Serie, ging mir um den Cuir Beluga.

Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße 

Tanja 

vor 7 Monaten 5

Ich bin auch schon länger bei Guerlain registriert und habe mehr oder weniger regelmäßig bestellt. Direkt bevor ich den Gutscheincode bekam sogar noch den Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris, zwei Tage danach kam der Rabattcode.

Keine Ahnung, welche Logik dahintersteht. Es war auch das allererste Mal, dass ich einen Code bekommen habe, der für die L‘Art et la Matière Kollektion funktionierte. Bei der aktuellen Aktion sind die Düfte ja wieder ausgenommen.

Ach, ich hatte Artikel im Warenkorb, darauf bezog sich der Text der Mail. Vielleicht ist das der Trigger? Allerdings habe ich schon oft Parfums im Warenkorb zwischengeparkt und vorher auch nie einen Code bekommen. 🧐

Könnte aber einen Versuch wert sein: Loggt euch ein, packt mal was in euren Warenkorb und wartet ein paar Tage, ob etwas passiert. 😊

vor 7 Monaten 3
Cardea

Ich bin auch schon länger bei Guerlain registriert und habe mehr oder weniger regelmäßig bestellt. Direkt bevor ich den Gutscheincode bekam sogar noch den Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris, zwei Tage danach kam der Rabattcode.

Keine Ahnung, welche Logik dahintersteht. Es war auch das allererste Mal, dass ich einen Code bekommen habe, der für die L‘Art et la Matière Kollektion funktionierte. Bei der aktuellen Aktion sind die Düfte ja wieder ausgenommen.

Ach, ich hatte Artikel im Warenkorb, darauf bezog sich der Text der Mail. Vielleicht ist das der Trigger? Allerdings habe ich schon oft Parfums im Warenkorb zwischengeparkt und vorher auch nie einen Code bekommen. 🧐

Könnte aber einen Versuch wert sein: Loggt euch ein, packt mal was in euren Warenkorb und wartet ein paar Tage, ob etwas passiert. 😊

😂👍hat tatsächlich geklappt, gestern was in den Warenkorb und heute 10% Rabatt Code🥳

Danke für den Tipp

vor 7 Monaten 1

@Hepburn 

Wie cool, dass es funktioniert hat! Was wird denn damit bei dir einziehen? 🤗

vor 7 Monaten 2

😅 ich versuche noch standhaft zu bleiben….. im Warenkorb ruft Cuir BélugaCuir Béluga 🙈ganz laut : Hol mich hier raus 😂

vor 7 Monaten 1

@Charles24 

Vielen Dank für die Info. Vielleicht probiere ich das wirklich aus. Ich muss mich nur dazu überwinden, endlich den Cuir Beluga zu kaufen. Smile 

vor 7 Monaten

Ausgerechnet jetzt ist der Eau de CashmereEau de Cashmere nicht verfügbar. Hmpf! 😒

vor 7 Monaten
Alexza74

@Charles24 

Vielen Dank für die Info. Vielleicht probiere ich das wirklich aus. Ich muss mich nur dazu überwinden, endlich den Cuir Beluga zu kaufen. Smile 

Mein absoluter Lieblingsduft! Einfach ein Traum!

vor 7 Monaten 6

Die neuen Extraits wurden am anderen Ende der Welt vorgestellt…Fotos „geliehen“ von Instagram. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

vor 7 Monaten
Rivegauche

Die neuen Extraits wurden am anderen Ende der Welt vorgestellt…Fotos „geliehen“ von Instagram. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Die sehen auf jeden Fall toll aus😍

vor 7 Monaten
Schnuffi28
Rivegauche

Die neuen Extraits wurden am anderen Ende der Welt vorgestellt…Fotos „geliehen“ von Instagram. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Die sehen auf jeden Fall toll aus😍

Sehe ich auch so. 🥰

Vorallem gleich 6 Stück. Bin gespannt.

vor 7 Monaten
Schnuffi28
Rivegauche

Die neuen Extraits wurden am anderen Ende der Welt vorgestellt…Fotos „geliehen“ von Instagram. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Die sehen auf jeden Fall toll aus😍

Ja, wirklich wunderschön 🥰

Mich würden  Vanille und Tonka interessieren - bei einem Sharing bin ich auf jeden Fall dabei 😃

vor 7 Monaten 3

Oh, sie sind so schön! Ich schaue mir Vanille, Tonka und Iris an. 😵‍💫

vor 7 Monaten 2
KleinKirivi

Oh, sie sind so schön! Ich schaue mir Vanille, Tonka und Iris an. 😵‍💫

Ich auch 😉

Mir geht jetzt schon die Pumpe, wenn ich an den Preis denke ... aber gesetzt den Fall, einer davon ist so überwältigend schön ...

@Rivegauche  - vielen Dank für die tollen Fotos!

vor 7 Monaten 3

😍

Iris und Vanille für mich. Bis zum 01.11. dann wohl nur noch Wasser und Brot, sonst wird das nichts mit dem Sparstrumpf… 😂

vor 7 Monaten 2

Hier gibts auch ein paar neue Bilder, u.a. die Verpackung.

https://meeco.mistore.jp/meeco...

in Japan erscheint die Reihe schon kommenden Donnerstag. Was ich beim Vanilleduft so irgendwie Übersetzen konnte, scheint hier der Name Programm zu sein. Ne Überdosis feinster Guerlain-Vanille.

vor 7 Monaten 1

550 Euro für 50 ml. Wenn es sonst nichts ist. Bin Mitte November wieder eine Woche in Tokio … wer also will 😉

vor 7 Monaten
DeepRiver

550 Euro für 50 ml. Wenn es sonst nichts ist. Bin Mitte November wieder eine Woche in Tokio … wer also will 😉

Würd mich wundern, wenn bis dahin kein westliches Release erfolgt ist.

vor 7 Monaten

Am 01.11. soll es hier so weit sein. 


Ich befürchte, hier werden mich weder Sharing noch Abfüllung zufrieden stellen - die goldenen Flakons sind einfach zu schön. 😍

vor 7 Monaten
DeepRiver

550 Euro für 50 ml. Wenn es sonst nichts ist. Bin Mitte November wieder eine Woche in Tokio … wer also will 😉

Oh ich freue mich total!

Aber 550€ für 50 ML ist schon eine Nummer würd ich sagen. Mal schauen wie der Preis hier seien wird? Eventuell haben wir ja Glück und etwas weniger Smile

Weiß jemand etwas zu den Gerüchten um Tonka ImpérialeTonka Impériale ?

426 - 450 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu