Forum durchsuchen

Guerlain - Tonka Imperial wird aus dem Sortiment genommen?

Guerlain - Tonka Imperial wird aus dem Sortiment genommen? vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ich habe das Gerücht gehört, dass der Tonka Imperial von Guerlain aus dem Sortiment genommen werden soll?
Hat da jemand nähere Infos? Ist da was dran? Auf der Guerlain Website kann ich nichts dazu finden. 

Wäre so schade, da ich mich gerade frisch verliebt habe und ich mir sonst noch einen Backup kaufen müsste 😱

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Antworten Smile 

vor 7 Monaten 1

Vielleicht magst du die Quelle des Gerüchts teilen…

vor 7 Monaten 2

Bisher ist mir nichts davon bekannt, und soweit ich weiß, ist Tonka Impériale recht beliebt! Ein anderer Duft aus der L'Art et la Matière Kollektion wurde allerdings aus dem Sortiment genommen, und zwar Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre, um Platz für einen neuen Duft zu machen. Der heißt "Fève Gourmande", angeblich eine Neuauflage von Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin.

vor 7 Monaten 1

Davon habe ich auch noch nichts gehört! Würde mich auch interessieren, wo du das gehört hast? 

Ich mag ihn auch sehr gerne, gerade jetzt in der kommenden Jahreszeit!

vor 7 Monaten 1

Eine Mitarbeiterin vom Oberpollinger sagte, dass er reformuliert wird. Die Info hab ich von einer Sharinganbieterin. 

vor 7 Monaten 2

Reformuliert ist ja was anderes, wie aus dem Sortiment genommen! Das könnte ich mir schon vorstellen, Cuir BélugaCuir Béluga war ja jetzt auch eine Ewigkeit nicht lieferbar. Könnte mir auch vorstellen, das die da was geändert haben. Deswegen habe ich mir auch ein Backup geholt

vor 7 Monaten 1
Charles24

Reformuliert ist ja was anderes, wie aus dem Sortiment genommen! Das könnte ich mir schon vorstellen, Cuir BélugaCuir Béluga war ja jetzt auch eine Ewigkeit nicht lieferbar. Könnte mir auch vorstellen, das die da was geändert haben. Deswegen habe ich mir auch ein Backup geholt

Ich hatte mir den Flakon bestellt, direkt nachdem der Duft wieder lieferbar war und kann keine Veränderung zu vorher feststellen.

vor 7 Monaten
Cardea

Vielleicht magst du die Quelle des Gerüchts teilen…

Es war unter einer Rezension hier im Forum

vor 7 Monaten 3

@Chilieta: Vielleicht könntest Du Dich mit Deinem Beitrag ja hier an der „Sammelstelle“ einreihen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten
Charles24

Reformuliert ist ja was anderes, wie aus dem Sortiment genommen! Das könnte ich mir schon vorstellen, Cuir BélugaCuir Béluga war ja jetzt auch eine Ewigkeit nicht lieferbar. Könnte mir auch vorstellen, das die da was geändert haben. Deswegen habe ich mir auch ein Backup geholt

Ich war letzte Woche im oberpollinger da habe ich den cuir beluga getestet und fand ihn zwar wunderschön aber auch seeeehr dezent. Deswegen ist er es nicht geworden. Hoffe das passiert nicht mit toka imperial 🙈

vor 7 Monaten

Quelle : Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt, aber jemand hat das unter einem Statement zum Tonka Imperial geantwortet.

vor 7 Monaten
Chilieta

Quelle : Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt, aber jemand hat das unter einem Statement zum Tonka Imperial geantwortet.


Meinst Du evtl.dieses Statement und diese Antwort dazu???

LosPollos (vor 9 Monaten)

Duft7
Flakon6
Sillage6
Haltbarkeit8
"Weiche Schale süßer Kern. Maskulin aber warmherzig. Tonkamandel at it‘s finest, aber bei mir hält er leider einfach nicht lange… warummm"   

Antwort: Mightynaf (vor 6 Monaten)..."Weil er leider - wie alle neueren badges reformuliert wurde!! Due Version von 2010/2011 hält ewig und hat auch ordentlich Sillage! So schade....gilt auch für die meisten anderen aus der Reihe"

vor 7 Monaten

Das ist mein Signature, seit Jahren. 😳

vor 7 Monaten 1

Hoer nochmal der Link, dort ging die Diskussion gestern weiter. 😉


https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain - Tonka Imperial wird aus dem Sortiment genommen?
Gehe zu