Forum durchsuchen

Empfehlungen für Acqua di Parma (Herbst/Winter und Büro)

Empfehlungen für Acqua di Parma (Herbst/Winter und Büro) vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell stark auf Acqua di Parma fixiert und suche für den Herbst/Winter, sowie das Büro einen passenden Duft.

Leider kenne ich mich bisher noch nicht gut genug aus was die Düfte von Acqua di Parma betrifft daher würde ich hier gerne eure Meinungen/Empfehlungen zu hören.

Danke und beste Grüße

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
MugaMushin

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

ist das eine Empfehlung für beides? also Herbst/Winter und Büro?

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
MugaMushin

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

Würde dir ebenfalls den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum empfehlen, da er sehr gut im Herbst/Winter passt und auch im Verglich zu anderen Acqua di Parma Düften eine gute Haltbarkeit und Sillage besitzt. Jedoch würde ich ihn nicht unbedingt im Büro tragen, da er dann doch etwas stark und "außergewöhnlich" ist.

vor 7 Monaten

Ich finde sogar den Oud & SpiceOud & Spice besser

vor 7 Monaten

+1 für Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

Ausserdem kann ich noch den Sandalo (Eau de Parfum)Sandalo Eau de Parfum empfehlen. Welcher besser ist, ist geschmackssache.

vor 7 Monaten

Danke zusammen, habe mir das Oud mal blind bestellt...Was wäre denn fürs Büro eurer Meinung geeignet?

vor 7 Monaten

Colonia EbanoColonia Ebano

Kann ich dir auch wärmstens zu der Jahreszeit empfehlen. 🙂

vor 7 Monaten

Der Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum wird auch mein Büroduft in diesem Winter.

Da er neben dem Oud auch eine gute Portion Frische mitbringt, passt er wohl dosiert meines erachtens perfekt n dieses Setting und auch besser als z.B. ein Dior Homme ParfumDior Homme Parfum oder Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum die mir dafür etwas zu süß/pudrig sind.

vor 7 Monaten

Der Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum ist wunderschön, kann ich mir auch gut in Büro vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Empfehlungen für Acqua di Parma (Herbst/Winter und Büro)
Gehe zu