Forum durchsuchen

Gebeurtstaggeschenk für Mama

26 - 29 von 29
vor 7 Monaten

Delina ExclusifDelina Exclusif wäre hier ggf. eine gute Wahl.

vor 7 Monaten

"Collection Extraordinaire - Moonlight Rose | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten

Turathi (Red)Turathi (Red) ist eine schöne Rose in die von dir beschriebene Richtung süß, blumig & feminin.

Gezuckerte Rose wäre z.B. Extreme RoseExtreme Rose, aber von diesen Dessert-Rosen gibt es unendlich Auswahl in allen Preisklassen: Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women, Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume, Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum, "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" etc.

Tiefe, dunklere, würzige Rose wäre vielleicht Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 und dunkel, mystisch Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense.

vor 6 Monaten

Ich bin auch Mama und suche ewig, bis ich ein passendes Parfum finde. Meine Töchter kennen mich sehr gut, kämen aber nie auf die Idee mir einen Duft zu schenken. Die Gefahr das der Flacon dann nicht benutzt wird, ist doch recht hoch. Ich fand die Idee mit den Proben super. Vielleicht bekommst du ein paar Proben geschenkt und fügst einen Gutschein hinzu....das alles nett verpackt....bisschen kreativ, vielleicht  mit einer Rose ect. . Wenn du dein Anliegen in der Parfümerie schilderst und vielleicht den Gutschein gleich dort kaufst., findet sich bestimmt die eine oder andere Probe dazu.......

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gebeurtstaggeschenk für Mama
Gehe zu