Turathi (Red)

Turathi (Red) von Afnan Perfumes
Turathi (Red) ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose blumige Notenblumige Noten
Herznote Herznotefrische Notenfrische Noten fruchtige Notenfruchtige Noten grüne Notengrüne Noten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten süße Notensüße Noten

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.

PirkaPirka vor 3 Monaten
Eine super geschmeidige, authentische, leicht wässrige Rose. Eine der besten bisher für mich. Leichter Duft, aber mit Substanz. Sehr schön.
CosmoproletaCosmoproleta vor 3 Monaten
Auch an mir etwas pieksig-seifige Rose, mehr Frucht wäre mir lieber. Mit der Haltbarkeit etwas zu viel für mich!
Audrey66Audrey66 vor 3 Monaten
Eine kleine, fleißige(12h), rosa Blumenelfe, die vorbei an Obstbäumchen durch einen wunderschönen, taufrischen Rosengarten fliegt
CluddiCluddi vor 3 Monaten
J Lo's Glow mit viel Rose. Wohlfühlduft. Seifig und sehr rosig. Sofort haben muss Kandidat...Wieder ein Afnan der richtig toll ist. P/L mega
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Wundervoll grüne Rosenseife
Herb-süß, leicht holzig, zart fruchtig, vielleicht Aprikose
Null penetrant - richtig toll gemacht.
Netti77Netti77 vor 4 Monaten
An mir seeehr seifig!
Jetzt könnte ich anfangen zu schimpfen. Aber nein!
Ich mag es!
Schönste Rosenseife, exquisiter Qualität.
Toll!
Franki2013Franki2013 vor 4 Monaten
Beginnt blumig (Rose) spritzig frisch
Keine 20min da kommt schon die Frucht oder eher Beere .Lecker
Ist kein Unbekannter aber dennoch wow

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes